Wie tief sollte ein Passat cc sein???
Ich will mein CC so tief wie auf dem Bild unten,gefällt das euch auch?
was haltet ihr davon. Es sind 8,5x19 Zöller verbaut.
und jetzt kommt das gewindefahrwerk von KW.
34 Antworten
Danke auf jedenfall mal,auch wenn die straßen Perfekt werden. es gibt genug wasserrinnen,schachtdeckel oder irgendwelche einfahrten.
Naja werde es testen,dank gewindefahrwerk geht das ja.
lasse meinen neuen auspuff aufjedenfall mal so fertigen das er nicht auf dem Boden streift.
mir kommst nicht auf rennstreckenfahrtauglichkeit an sondern es geht einfach nur darum die optik etwas zu verbessern.bei h&r sagten sie mir es gibt keine federn 40 v und 30 hinten(40,40 oder 30,30).nur etwas von eibach 30&25mm.das ist mir etwas zu wenig.
das mit dem abstand zum radlauf ist doch bei nicht verstellbaren sportdämpfern auch so, das ich vorne 1 cm mehr abstand habe als hinten,bei gleichen federn.versuche halt ,die beste und einfachste lösung zu finden. denke ein schwerer dieselmot. sieht wieder anders aus als der 1,8 tsi.ist schon ein bisschen ein wirrwarr.
Zitat:
Original geschrieben von chancher
mir kommst nicht auf rennstreckenfahrtauglichkeit an sondern es geht einfach nur darum die optik etwas zu verbessern.bei h&r sagten sie mir es gibt keine federn 40 v und 30 hinten(40,40 oder 30,30).nur etwas von eibach 30&25mm.das ist mir etwas zu wenig.
das mit dem abstand zum radlauf ist doch bei nicht verstellbaren sportdämpfern auch so, das ich vorne 1 cm mehr abstand habe als hinten,bei gleichen federn.versuche halt ,die beste und einfachste lösung zu finden. denke ein schwerer dieselmot. sieht wieder anders aus als der 1,8 tsi.ist schon ein bisschen ein wirrwarr.
wie wärs
hiermit? :] finde ist noch eine akzeptable lösung, aber kannst dich ja mal auf der seite umschauen! vllt findest du noch was das dir besser gefällt (: dort hab ich auch wegen meinem geschaut, bestellt hab ichs dann aber im endeffekt woanders
ich weiß aber nicht wie das bei dem fw mit der härte ist, weil wie du ja schon geschrieben hast, fahren deine kids hinten mit und dann ists wirklich unvorteilhaft wenn die das frühstück jedes mal im auto verteilen, nur wegen dem fw ^^ am besten schaust du dich wegen komfort eines jeweiligen fw's nochmal in foren um wo sowas schonmal disskutiert wurde!(vllt können dir auch hier ein paar leute zu einem bestimten fw schon was sagen^^ ich weiß nicht.ich kann nur sagen das mein h&r gewinde, eher nicht so kinderfreundlich ist ^^) :]
guck in mein profil, da sind genug
hy sascha
sind das die 40 mm h&r federn mit originaldämpfer ?und irgendwelche probleme beim einfedern...........etc.