Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum

Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:52

hallo audi gemeinde:D

mich würds mal ganz stark Interesieren ,

wie Tief eure A4 sind.

Am besten mit Foto das alle es anschauen können.

Danke euch mal im voraus.

Siehe foto bei mir.

 

mfg

hans13

Beste Antwort im Thema

Willkommen im Polo-Corsa-Manta-Forum... :rolleyes:

Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...

Ich finde, das Image eines Audi verbietet solche extremen Tieferlegungen. Es passt auch gar nicht zum Karosseriedesign.

Interessant wäre mal eine Umfrage, wie viel Tieferlegung hier als "optimal" angesehen wird. Wobei natürlich immer die Kombination aus Rad+FW entscheidend ist. Meine 30mm dürften mit 16-Zoll Stahlfelgen und Schmalreifen auch übel aussehen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

vor der lackierung.....

Zitat:

Original geschrieben von audi1985

also vorne wurde was gemacht ca 2-3cm gezogen also fahren kann man damit :D ist halt verdammt hart eingestellt

Hi Audi1985...

sieht gar net so weit gezogen aus.

Hast Du noch ein Bild aus ner tieferen Position aufgenommen, damit man die Tiefe besser erkennt? Muss ja ziemlich wenig Platz unter der Vorderachse sein, den Bildern nach, die dein Auto von der Seite her zeigen.

Hart, aber herzlich, so'n richtiges Schlaglochsuchgerät halt, was? Na ja, bei der Tiefe muss es ja leider auch hart sein, viel Federweg ist da ja nicht mehr.

Gruß, Uli ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

@A4B7

Nein,das ist die normale Standart-Front aber mit Audi-Zubehör Spoiler :D

gruss

was kostet denn der spaß???

und wie soll den das maontiert werden???

am 20. Februar 2008 um 14:32

@A4B7

ist nicht ganz günstig.So um die 300,- hab ich gezahlt.

Der ist 2teilig und wird einfach auf die normale Front aufgeklebt.

Passgenaugikeit ist gut.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

@A4B7

ist nicht ganz günstig.So um die 300,- hab ich gezahlt.

Der ist 2teilig und wird einfach auf die normale Front aufgeklebt.

Passgenaugikeit ist gut.

gruss

Aufkleben erinnert mich da irgendwie an Rieger. Wobei die Rieger sachen ja nicht allzu passgenau sind.

Dachte das es eine Komplette Zubehör Stoßstange bei Audi für die nicht S-Line modelle gibt. Zumindest sieht es auf der Audi HP so aus wie wenn es eine Komplette Schürze ist.

Mfg

Marcel

P.S.: hier nen Bild vom Rieger ansatz.

Das ist ja echt ein Hammer Preis

Da könnte man schon eigentlich eine komplette

Stoßstange kaufen.

am 21. Februar 2008 um 13:40

ja sieht so aus,ist aber zweiteilig.Einmal für links und einmal für rechts.

Wollt den Frontspoiler halt etwas größer wie bei s-line und Rieger kam für mich nicht in Frage.

Also meinem :) hats auch gefallen,war der erste der den da verbaut hat.

gruss

Hallo,

A4 B7 Avant Quattro mit H&R 45 mm Tieferlegungsfedern und Sportfahrwerksdämpfern aber mit Winterrädern.

Mfg

Marcel

Und noch eins von Vorn.

Mfg

Marcel

Hallo,

jetzt nochmal ein Update von mir in diesem Threat.

Also Audi A4 B7 Avant Quattro mit H&R 45 mm Tieferlegungsfedern und Sportfahrwerksdämpfern + Unterlage vom Schlechtwegefahrwerk an der HA, da Fahrzeug hängearsch hatte trotz Tieferlegung.

Maße Kotflügelkante bis Radnabenmitte: VA: 340 mm und HA: 345 mm

Hier gehts zu den Bildern

Mfg

Marcel

hier ist meiner mit S-line fahrwerk und anderen federtellern vorne

Dsc02436
am 8. Januar 2010 um 20:51

Wow Ihr habt echt Tief. Aber ich hab 2

am 8. Januar 2010 um 21:46

Im Sommer mit 18 Zöllern .....

Im winter mit 15 leider zu tief :(

Willkommen im Polo-Corsa-Manta-Forum... :rolleyes:

Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...

Ich finde, das Image eines Audi verbietet solche extremen Tieferlegungen. Es passt auch gar nicht zum Karosseriedesign.

Interessant wäre mal eine Umfrage, wie viel Tieferlegung hier als "optimal" angesehen wird. Wobei natürlich immer die Kombination aus Rad+FW entscheidend ist. Meine 30mm dürften mit 16-Zoll Stahlfelgen und Schmalreifen auch übel aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum