Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum

Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 19:52

hallo audi gemeinde:D

mich würds mal ganz stark Interesieren ,

wie Tief eure A4 sind.

Am besten mit Foto das alle es anschauen können.

Danke euch mal im voraus.

Siehe foto bei mir.

 

mfg

hans13

Beste Antwort im Thema

Willkommen im Polo-Corsa-Manta-Forum... :rolleyes:

Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...

Ich finde, das Image eines Audi verbietet solche extremen Tieferlegungen. Es passt auch gar nicht zum Karosseriedesign.

Interessant wäre mal eine Umfrage, wie viel Tieferlegung hier als "optimal" angesehen wird. Wobei natürlich immer die Kombination aus Rad+FW entscheidend ist. Meine 30mm dürften mit 16-Zoll Stahlfelgen und Schmalreifen auch übel aussehen.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Tja so ist das wenn ein Auto in die Jahre kommt und sich immer mehr Jüngere es Leisten können. ;)

Ich finde ja mein H&R 45mm Tieferlegung auch grad noch als Grenze. Tiefer sollte es auf keinen Fall sein. bissel höher wäre sogar auch noch etwas besser. Vor allem bei der aktuellen Schneelage hier.

Gestern Abend bei den 10 cm Neuschnee habe ich wieder gemrkt wie meine Unterbodenverkleidung vom Motor den Schnee geglättet bzw. leichte broken zerkleinert hat. :)

Ich fahr im Winter allerdings 17" Räder und im Sommer 18".

Mfg

Marcel

am 9. Januar 2010 um 13:23

S-Line Plus Fahrwerk mit B5 Federteller & 9x20 Felgen...!!!:cool:

am 9. Januar 2010 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

 

Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...

Quatsch, du bist doch nur frustriert & misgünstig gegenüber andere dass du nicht der tieferlegungsking von diesem Sread bist.

wenn dir nämlich der ganze alltagmumpiz so wichtig wäre dann würdest du deine karre stock lassen. Nit?

Dann freu dich über deine 30mm Eibach tieferlegung, find ich toll (sogar richtig stolz darauf bist du ja schon)

Aber versau doch den anderen nicht ihre beiträge! Auch wenn tuningausbrüche ins absurde recht schmerzlich finde, werde ich mit gejammere nie erreichen das gewisse typen ihre griffe in die tuningkloschüssel rückgängig machen werden!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

 

Jedem das seine, klar, aber ich bin froh (und stolz!), dass ich hier mit 30mm-Eibach gar nicht mitspielen darf. Ich finde das perfekt, nicht nur wegen Alltag, sondern auch wegen Optik. Andere sehen aus, als seinen sie vom Himmel gefallen und mit gebrochenen Achsen liegen geblieben...

Quatsch, du bist doch nur frustriert & misgünstig gegenüber andere dass du nicht der tieferlegungsking von diesem Sread bist.

wenn dir nämlich der ganze alltagmumpiz so wichtig wäre dann würdest du deine karre stock lassen. Nit?

Danke, endlich jemand, der mich erleuchtet. Wozu V8-Radau doch alles in der Lage ist... :rolleyes:

Tipp: Lies und VERSTEHE alles, was andere schreiben, bevor du antwortest. Dann würdest du erkennen, dass ich keinesfalls missgünstig bin. Und ich kann Rechtschreibung. :p

Tja, über Geschmack lässt sich bekannterweise am besten streiten :D;)

Ich bin auch ein Freund einer satten Tieferlegung, nur muss es halt immer noch harmonisch wirken. 40-50mm sind da nicht so schlecht beim A4 finde ich, jedoch muss es mit der Felgenwahl harmonieren. Ich habe bei meinem A4 Cabrio auch ein Gewinde verbaut und für meine 19" Sommerfelgen für mich optimal eingestellt. Mit den originalen 17er fürn Winter ohne Distanzen sieht es schrecklich aus, da er zu tief wirkt und das Rad im Radkasten verschwindet. Was ich damit sagen will, dass ein bestimmter Wert an Tieferlegung nicht pauschal ausgesprochen werden kann.

Manche wollen so tief da würden am besten die Räder in der Luft hängen, so solls natürlich auch nicht sein. Ich sag immer: Gute Alltagstauglichkeit mit ansprechender Optik kombiniert, dann haut sowas schon hin ;)

 

Gruss

am 10. Januar 2010 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

 

Tipp: Lies und VERSTEHE alles, was andere schreiben, bevor du antwortest. Dann würdest du erkennen, dass ich keinesfalls missgünstig bin. Und ich kann Rechtschreibung. :p

Hab schon verstanden, meine rechtsschreibung is unter aller sau (obwohl, wo machte ich rechtschreibfehler ausser in badischer mundart zu schreiben), aber dafür kann ich 4 sprachen, und ausserdem hast du trotz kleiner fehler (wenn da welche waren)meinerseits verstanden was ich schrieb oder nit, und der V8 Radau war für den beitrag auch wenig lastig.

Nix für ungut, sei nicht verzagt deswegen. Wünsch dir nen schönen tag!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie Tief sind eure A4,wer hat den tiefsten hier im Forum