Wie tief kann ich gehen? Brauche dringend Info zum Tieferlegen
Hallo,
ich fahre einen 316 Compact mit 17" Bereifung. Es handelt sich um die Kreuzspeiche 42 geschraubt in 7,5x17 vorne und 8,5x17 hinten ( vom Z3 ). Diese muss ich per Einzelabnahme beim Tüv eintragen lassen und da dachte ich mir ich könnte ja gleich ein paar Federn einbauen und dann alles zussammen eintragen lassen. Wird bestimmt billiger.
Wie tief kann ich gehen? Ich möchte nur Federn. Kein Fahrwerk. Bis jetzt habe ich das Serienfahrwerk drunter.
Anbei habe ich ein paar Bilder angehängt, damit man sieht wie es jetzt aussieht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Denn ich möchte mir nicht erst Federn kaufen und dann feststellen, dass ich sie nicht eingetragen bekomme.
Danke
Hier ein Bild von der Seite
49 Antworten
so ich hab auch vor meinen leicht tiefer zu legen
is ein 4/95er 320 limo mit serienfahrwerk, hat 106tkm runter
dämpfer sind noch absolut in ordnung und ich hoffe dass die auch nicht drauf gehen
hab bloß mal bei ebay auf die schnelle gesucht und von weitec 30/15 federn gefunden
was meint ihr dazu?
und passt das dann auch mit meinen reifen ohne dass ich irgendwas nacharbeiten muss? hab die selben wie der threadersteller also 7.5x17 und 8.5x17 mit 225/45 und 245/40
gut, danke