wie sind diese Hifi Komponente

könnt ihr mir mal bitte schreiben, ob diese Sachen gut sind?
Oder sonst ein paar Alternativen anbieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und dann evt. noch ne basskiste, hab aber noch keine ausgesucht.

danke

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

So und mein kleiner helix bekommt volle 500 Wrms und kann laut angaben aber nur 300 ab...

und mein Gainregler is voll offen und mein sub is noch net tot !

Aber, das geht doch gar net, da haste was falsch gemacht...tut mir leid, laut Physik ist das nicht möglich...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

und ich mal ein bild 😁😁

lol.....ohne worte 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber, das geht doch gar net, da haste was falsch gemacht...tut mir leid, laut Physik ist das nicht möglich...

hmmm meinst du? 😰 ^^

oder meine endstufe leistet einfach nicht so viel. Da steht aber auch nix drauf wie bei den tollen mit neonlichtern wo 5000 w draufsteht 🙂 is wahrscheinlich son billigklumb ...naja

:-/

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 cabrio d

Ich will eigentlich ein gutes Frontsystem, dazu einen guten Verstärker und ne Basskiste!

Frontsystem: Schau dich mal um: Phase CFS 165.25, Hertz DSK, Rainbow SLX deluxe, Rainbow SLC, Powerbass BK6 oder CK6, DLS B6...

Sub:

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

nova mds10, peerless resolution 10, rockford p2 10, jl-audio 10w1, oder nen hertz es250

Endstufe: Macrom M2A.490, Xetec Xi 240.4, Eton EC500.4, DLS CA41, Helix Dark Blue, µ-dimension Glow 4075...

Gruß Tecci

hmmm ja wie isses da im cabrio?
grad wenn das verdeck unten is geht doch sehr vil vom unteren frequenzbereich verloren beim fahrtwind. sollte mann da vlt auf ein doppelcompo setzen....

Ähnliche Themen

Ein System hab ich ja noch vergessen, das Eton Pro 170. Habe den Vorgänger beim Bigdog im Cab gehört, da geht schon einiges (wenn auch mit EQ gell Lucas 😁). Ist halt auch die Frage, ob ein Skisack vorhanden ist für den Sub. Wenn nicht, dann dürfte das Doppelcombo durchaus ne Überlegung wert sein...Allerdings müsste dann natürlich auch die Türverkleidung entsprechend angepasst werden. Dämmung natürlich auch nicht zu vergessen...

Gruß Tecci

ja das eton pro wäre auch feini 🙂
aber tecci??? ich hab das rs160... 🙂
aber was ich komisch find wo ich die alte hu hatte die hatte ja garnix aber da fand ich mein eton irgendwie besser. grad die hochtöner warn weicher...jetzt musst ich da bestimmte freq nachbessern....oder is des auf den missbrauch von nichterlaubten konsumgütern zurückzuführen? 😁
Aber ja
des rs 160 is scho geil. gut verbaut und mit 2 tmts geht da einiges wenn du halt nur auf guten klang ausbist. hmm aber im cabrio wird man da au net viel mit nem sub erreichen könne wenn des dach offen is geht viel vom druck verloren.... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

aber was ich komisch find wo ich die alte hu hatte die hatte ja garnix aber da fand ich mein eton irgendwie besser. grad die hochtöner warn weicher

die sind doch jetzt auch äußerst zahm, evtl die ohren seltener putzen 🙂

mfg eis

ich hab halt ganz empfindliche ohrn...die ham am we scho arg leide müsse 🙁

hmmm grad nochmal wegem cabrio..da wär au nen fussraum sub was ganz tolles um die 2 eton tmts pro seite im teifbassbereich zu unterstützen 😁

aber viel druck darf man da sicher net erwarte wenn des verdeck offen is..klar man kann ja au immer zu fahren aber für was hat man ja auch ein cabrio...🙂

Man darf halt auch net das Budget aus den Augen verlieren 😉 500€ sind schon sehr knapp für ein Doppelkompo samt Endstufe und gutem Einbau...

Gruß Tecci

ach ja hab ich scho vor lauter träumereien fast vergessen. Wenn man offen fährt dreht man meist dann lauter auf. da braucht man dann au en ht wo dabei noch gut klingt.

hmm ja des is mit 500 euro scho knapp bemesse..

Hallo Leute

So ein scheiß ich bin wieder da!!!

Irgendwie ist es schon lustig mit euch wie sich die Leutschen hier so aufregen können.

Das schlimme ist nur das hier in diesem Forum irgendwie 80-90 % der Leute die angeblich Ahnung haben schlicht das nachlabern was sie selber mal vor einiger Zeit hier im Forum erzählt bekommen haben.
Wenn ich jetzt unter neuem Namen hier ankommen würde und erzähle ich arbeite bei Eton und die bringen nen neunen Woofer raus der ist totaler Schrott dann findest du spätestens 3 Monate später hier im Forum 30 Leute die mir das nachplappern ohne den woofer gehört zu haben. Nur auf diese Aussage hin. Dadurch passiert es das immerwieder viele Leute eine Meinung vertreten die nicht unbedingt korrekt sein muss. (Siehe Politiker - die gehören alle samt erschossen, und die dann mal die Wahrheit sagen kommen nicht weit weil alle dagegen sind - oberflächliches denken)

Dann noch zu meinem Freund Tecci: Du hast hier unter anderem das Hertz DSK empfohlen. Hast du das schonmal gehört??? Ich habe es inzwischen mal gehört: Ist totaler Schrott, zu kleiner HT (15er) dadurch schlechte Auflösung und schwache Transparenz. Aber sehr viel Ahnung haben wollen und dann den Leuten Schrott empfehlen. (Testberichte findet man sicher im Internet wenn man mal googelt)
Ach ja und Glückwunsch: Hab ne Verwarnung erhalten weil ich den Ausdruck Hohlkopf gebraucht habe. Macht aber nix in meinem anderen Forum ist es eh lustiger weil da weniger ............. rumlaufen.

So und nun gehe ich wieder in mein Mercedes Forum (Nicht hier im Motortalk)

Ja nun wird gleich jemand kommen und sagen: Typisch Benz Fahrer, das war ja klar.
Aber ich fahre nen alten Benz und es gibt nix besseres als nen alten 124er zweite Serie. Das sind nicht so neumodische Mülleimer wie die neune Benz oder BMW. Und erst recht besser als die Opel oder VW.

Ach ja Tecci fast vergessen: Knutschi!!!

MFG Timo

dreh mal dein gainregler(eingangsempfindlichkeit) runter 😁

mfg eis

ach timo sei doch kein frosch 🙁
du solltest lieber mal ein wenig an deiner anlage rumbaun und ein wenig erfahrung sammeln 🙂
wo kommst du denn her? ich lass dich gerne mal bei mir hören!

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von TK2007

Dann noch zu meinem Freund Tecci: Du hast hier unter anderem das Hertz DSK empfohlen. Hast du das schonmal gehört??? Ich habe es inzwischen mal gehört: Ist totaler Schrott, zu kleiner HT (15er) dadurch schlechte Auflösung und schwache Transparenz. Aber sehr viel Ahnung haben wollen und dann den Leuten Schrott empfehlen.

Hallo Freund der Liebe. Zu deiner Frage: ja, ich habe das Hertz DSK gehört, mehrmals. Unter anderem auch mal im Aktivbetrieb, da geht das System auch mal anders zur Sache als mit den eingelöteten Passivweichen. Da macht der HT Laune. Und da mir das System gefallen hat, empfehle ich es auch gerne weiter, da jeder selber rausfinden soll, ob es ihm/ihr dann auch gefällt. Denkst du denn, dass deine Meinung dann die einzig ausschlaggebende ist, nur weil DIR das System nicht gefällt??? Wohl kaum...unterschiedliche Ohren, unterschiedliche Geschmäcker, daraus folgt eben unterschiedliche Erfahrungen...Wenn mir etwas selber nicht gefällt und ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, dann werde ich es auch sicher nicht empfehlen...Von daher: ich habe Ahnung von dem, was ich empfehlen kann und was nicht. Dazu brauch ich keine Testberichte...

Gruß Tecci

Ich hab meine Atomic Endstufe bis zum Anschlag aufgedreht und da kommt kein Clipping... Hilfe!!! mache ich was falsch? Ist mein Radio kaput? Ich habe jetzt den Gainregler meiner Stufe nach vorne gebaut und nutze ihn als Lautstärke Regler ist echt geil 😁

Deine Antwort