ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welcher verstärker passt zu folgenden Komponenten?

Welcher verstärker passt zu folgenden Komponenten?

Themenstarteram 12. April 2003 um 19:06

Brauche Hilfe bei Anlagenzusammenstellung!!!

 

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe!

Also ich fahre einen Toyota E11 Liftback und will mir jetzt eine Anlage einbauen.

Also ich habe bis jetzt fürs Frontsystem die Next FLS6, einen Sub von JL 12 W0 in ner Kiste und ein JVC KD-LH 70R als Headunit.

Ich wollte euch mal fragen, was für einen Verstärker ihr mir empfehlen könnt und was für Kabel ich mir besorgen muss, habe nämlich in dem Forum gelesen, dass man daran nicht sparen soll! Könnt ihr mir vielleicht ein Kabelset empfehlen? Vielleicht von E-Bay oder so? Außerdem, weiß ich nicht, ob ich mir ein Cap holen soll. Was meint ihr? Wenn ja bitte mit Empfehlung.

Ach ja ich möchte möglichst nicht mehr als 300Euro für die restlichen Komponenten ausgeben.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG

Ralf.

P.S.Ach ja habe noch zwei 10-er für hinten, aber die will ich sowieso direkt ans Radio anschließen, ist das alles so ok?

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. April 2003 um 8:50

Verstärker

 

HI , dann einpaar emfehlungen : also da brauchst du eine 4 kanal,die auch was kann , denn deine komponenten sind ja schon von der besseren sorte!!! -4 kanal ground zero gibt es für 199 € /Kabel satz liegt so bei 20 € / 4 - kanal von SRX/ oder 2 x 2kanal ( eine für front die andere gebrückt für den sub) Von SPIRIT ( A600-2) 560 Watt RMS gebrückt!!!!! Stück preis eigentlich 199 € (frag mal an!!!!) kann dir mit sicherheit auch ein Angebot machen für ein 4 kanal+kabelsatz+powercap für ca.300€

 

Ps : adresse : www.mmcarhifi.de

mail : mmcarhifi@aol.com

Themenstarteram 13. April 2003 um 16:53

OK dann würde ich mich über ein Angebot freuen!

Ach ja, was ich noch sagen wollte, die Wanted kenn ich auch schon, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu kaufen, aber ich dachte ich höre mir erst mal eure Meinungen an und vielleicht habt ihr ja noch Alternativen.

Was haltet ihr zum Beispiel von der Axton C502, Next Q24 oder der Cap 4.200?

Es gibt doch bestimmt jemanden der so ähnliche Komponenten hat wie ich und mir ein paar Tipps geben kann.

Schonmal vielen Dank für deine Antwort, hoffe aber, dass sich noch mehr Leute melden und mir bei der Entscheidung helfen!

MFG

Ralf

Themenstarteram 13. April 2003 um 17:00

OK dann würde ich mich über ein Angebot freuen!

Ach ja, was ich noch sagen wollte, die Wanted kenn ich auch schon, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu kaufen, aber ich dachte ich höre mir erst mal eure Meinungen an und vielleicht habt ihr ja noch Alternativen.

Was haltet ihr zum Beispiel von der Axton C502, Next Q24 oder der Cap 4.200?

Es gibt doch bestimmt jemanden der so ähnliche Komponenten hat wie ich und mir ein paar Tipps geben kann.

Schonmal vielen Dank für deine Antwort, hoffe aber, dass sich noch mehr Leute melden und mir bei der Entscheidung helfen!

MFG

Ralf

Themenstarteram 15. April 2003 um 14:42

Also ich möchte die Frage nochmal anders formulieren!

Welche 4-kanal Verstärker außer der Wanted könnt ihr mir bis 300 Euro empfehlen?

MFG

Ralf.

Könnt dir die Ground Zero für 299€ empfehlen. Die hat 2x100watt rms für die Front und 1x300 watt für den Sub.

Dr JL ist doch in einem geschlosssenen Gehäuse?

die cap die du erwähnt hast is ne gute satelliten-endstufe, aber nicht so laststabil, also nicht so gut für den sub. die next q24 is ganz ok, die axton vom klang her ganz ok, aber hat zu wenig leistung find ich. hm, an deiner stelle würd ich nach ner gebrauchten schaun, mit ehrlichen 300+ Watt fürn sub und 50+ fürs Frontsystem. da gibts relativ viele, kommt halt drauf an welche du grad günstig findest.

Re: Bitumenmatten-günstig und hohe Qualität Neo Dämmung

 

Zitat:

Original geschrieben von will111

PHUTURECLUB EBAYSELLER bietet erstklassige Bitumenmatten an.

Einfach "Bitumenmatten Neo" als Suchbegriff eingeben oder den "ebay" Button hier links anklicken.So gelangt Ihr an sämtliche Artikel.

Damit solltet Ihr sämtlichen Lärm stillen.

Und sehr günstig sind Sie auch noch.

was soll die scheisse? total bekloppt? und nichma so schlau dafür n eigenen thread aufzumachen....

so ein verhalten ist intollerrabel!

@ will111

Das hättest doch auch in "Biete ..." reinmachen können !!!!

Da sehen es garantiert mehr Leute.

Mfg Deus

Themenstarteram 15. April 2003 um 23:56

Danke für die Antworten!

@andy1980 Ja der Subwoofer ist in einer geschlossenen Kiste!, den habe ich so gekauft.

@didan Welche kannst du mir denn da empfehlen?

mfg

Ralf

am 16. April 2003 um 9:29

Also, hier mal n paar gute Endstufen, die mir so aufs geradewohl einfallen. obs die dann auch für 300Euro gibt oder wesentlich billiger oder teurer kann ma nich so pauschal sagen.

- Audio System F4-400

- Audio System F4-560

- Steg 105.4 oder 75.4

- ESX Quantum V-604Xi

- ESX Q704

- Hifonics XI Europa

- Hifonics Z-4400

- Hifonics Z-6400

- Phase Linear PB Four

- Rockford Fosgate 550X

- Rockford Fosgate 750

- Emphaser EA 475

- Emphaser EA 490

- Rödek R480i

- Velocity VR 450

- Next Q24

Themenstarteram 17. April 2003 um 20:13

Also ich bin noch Anfänger in dem Bereich Car-Hifi!

Überleg mir jetzt, ob mir die Wanted nicht ausreicht.

Andererseits denke ich, dass ich in 2Monaten nicht sagen will, dass sie mir nicht mehr gut genug ist und ich mir was besseres holen muss!

Also ich schwank jetzt noch zwischen Wanted, Next Q24, XETEC Xircuit XI-240.4,Audio System F 4-240, Steg QM 75.4x oder der Audio System F-400.

Was meint ihr? Hör ich bei meiner Anlage den unterschied zwischen den einzelnen Verstärkern?

Hab ja z.B kein High End Radio!

Würde mich über Antworten freuen!

MFG

Ralf.

Themenstarteram 21. April 2003 um 14:38

So werde wahrscheinlich die Phase Linear FB 4 kaufen, wollte nur nochmal eure Meinung darüber einholen!

Bitte postet!

MFG

Ralf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welcher verstärker passt zu folgenden Komponenten?