Wie siehts denn aus???
Wie siehts denn mal aus? ??
-wenn hier Leute zig diverse Probleme haben, zig
diverse Lösungsvorschläge in alle Richtungen dazu
reinkommen und dann später vom
Problemsuchenden auch Bitte mal die eigendliche
endgültige Problemlösung, Ursache und den Preis
ect. dann später hier auch
mit dazubeantwortet/angegeben wird ...
-so und nu aber losi...
steve
20 Antworten
Textverständnis
AAAALso , Ich lese den text folgendermaßen:
Er möchte, daß jemand der mit einem Problem an das Forum herangetreten ist und zu seinem Problem verschiedene Lösungsvorschläge bekommen hat, die durchaus in verschiedene Richtungen gehen können, nach Lösung seines Problems am Threadende die Lösung vorstellt die ihm schlußendlich geholfen hat. Dazu soll er weitere dabei auftretende Eventualitäten und Kosten benennen.
Oder so
ganz genau,
wer lesen kann ist klar im vorteil....
wer hat problem hier reingetextet,
bekommt viele antworten wie katastrophal die immer auch manchmal sind und was es dann war, weiss in ca14tagen beim nachlesen keiner mehr....
steve
Ähnliche Themen
Preblemlösungbennen
Nur befürchte ich, daß dann die Threads endlos in die Länge gezogen werden, da es bestimmt bei jemand anderen viel einfacher, schneller und billiger mit dem gleichen Problem geklappt hat.
Es ist nun mal auch so, daß ein Hobbyschrauber anders an eine Problemlösung geht als jemad mit einer entsprechenden beruflichen Qualifikation, mit entsprechendem Equipment usw. Desweiteren gibt es immer die Kösung desjenigen, der sein Auto "liebt" und desjenigen der sein Auto als reines Fortgewegungsmittel sieht und nutzt.
Ne aber wenn wir sparen wollen,
fahren wir Bike oder gehen zu Fuss...
lass doch alle schreiben,
oder kosten mehr Buchstaben extra?
dann kann man sich zu den Problemen mit den jeweiligen Beschreibungen doch ein Bild machen/erlesen und schonmal eher auf den richtigen Weg kommen...
auch preislich...
steve
Ich wollte nur ausdrücken, dass dann wieder keiner weiß welche Lösung die richtige ist. Denn wahrscheinlich sind die Vörschläge bereits vorher gemacht worden.
Wenn diese Gefahr nicht bestehen würde, wäre dein Vorschal unterstützenswert.
Doch also grundsätzlich halte ich das für total richtig. Der jenige kann ruhig dazuschreiben auf welche weise er versucht hat sein Problem zu lösen, was dabei schief gegangen ist und ob er es überhaupt gemacht hat. Kosten und in etwa die Zeit sind auch nette Anhaltspunkte.
Zitat:
ganz genau, wer lesen kann ist klar im vorteil....
Naja... Sich ausdrücken zu können währe evtl. auch von Vorteil 🙂
Nix für ungut, aber hab auch 3 Anläufe gebraucht, bis ich irgendwas verstanden habe...
MfG
Bei manchen Beiträgen frage ich mich, wann der Autor wohl sein erstes Feierabendbier trinkt. Und nicht mal Bilder zu dem Thema...
Gruß
Juwi
Neeeeeee blos kein Feierabendbier, weil/wegen...
seit 2Wochen Nachtdienst am Stück und da kommt
noch ne Nacht-Woche ohne richtiges Wochenende
dazwischen, bei dem Wetter kaum ans ausschlafen
zu denken(3,5-4Std reichen, Hauptsache topfit), der
Tag hat mind 20Std zu wenig und dann bei dem
Wetter noch schön zum entspannen am Gashahn
drehen (187Kracher bei 192Kg) bei entspannender
Drehzahl weil das Wetter jetzt mitspielt ;-))
aber jetzt vom eigendlichen Sinn her scheint am
Beitragsanfang ja doch zumindestens alles
rübergekommen zu sein...
steve