ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wie sieht euer getunter A6 4b aus??

Wie sieht euer getunter A6 4b aus??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. März 2013 um 6:17

Hi Leute. Ds ich gerade dabei bin meinen A6 4b aufzubauen wollte

Ich mir mal von euch ein paar Anregungen holen was man alles so schönes machen kann und wie es

Wirkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips und Bilder geben/zeigen.

 

Gruß Tim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz

Tut mir leid, aber das geht gar nicht... :eek:

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten
am 8. März 2013 um 6:28

bissl tiefer und paar schicke felgen!

fertig!!

kein plastikmüll ankleben

Juten Morjen,

ALso das kannste dich richtig auslassen deshalb jann ich dir nur empfehlen bevor du anfängst ein Konzept zu schnüren, sonst versenkst du mal richtig Geld.

Aber schlauer ist du gibst uns erstmal an was genau du für einen 4B hast. Es gibt da kleine aber sehr feine Unterschiede.

UNd was siehst du als Tuning an, nur die Optik oder auch die technische Seite. Da kann man auch an manchen Stellen etwas verbessern

Gruss Scholli

Themenstarteram 8. März 2013 um 6:43

Also ich hab einen schwarzen Avant mit einem kw Gewindefahrwerk

Er ist schon etwas breiter und hat weiße 20 zoller drauf. Innen: Vanille farbenes

Leder und bis auf Einparkhilfe und navi alles drin.

Es ist ein 2, 5 tdi verbaut

Ja und jetzt wollte ich ihn ein bisschen auf US modell umbauen. Aber halt nix verbastelt sondern alles Elegant.

Die US Scheinwerfer haben in Deutschland aber keine Zulassung nur zur Info. Heckblende und Rückleuchten sollten weniger das Problem sein.

RS Stossstangen wie bei meinem passen bei dir auch nicht deine Karosse ist etwas anders an den Seiten und der Front.

Sound wird beim TDI nicht so einfach ist wegen dem Turbo und den Filtern.

Bremsanlage ist original auch etwas schwach, aber wenn du nur cruist ausreichend.

Themenstarteram 8. März 2013 um 7:10

Also passen die rs stosstangen gar nicht? Und der kuhlergrill bzw. Der untere grill an der schürze vorn??? Ja mit der sound veränderung sieht es beim diesel schlecht aus.

Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz

204006477-w500-picsay
204006478-w500-picsay
204006476-w500
+2

Also so wie du schon beschreibst mit 20er Alus + Gewinde und der Farbe + Ausstattung scheint doch alles schon perfekt zu sein.

Ist es denn ein FL oder VFL? Wenn es noch ein VFL ist, dann würde ich wie ich es gemacht habe die FL kennzeichenblende + Rückleuchten anbauen und FERTIG!

Allzu verbastelte Fahrzeuge kann ich persönlich nicht so ab und an den A6 irgednwelche Tuningstoßstangen zu hängen passt dem einfach nicht.

Es gibt die RS Front auch aus dem Zubehör für die schmale Front, aber muss auch jeder selber wissen. Die sind vom material her nicht gerade das beste und bei einem Tiefen Fahrzeug kann man da schnell was abreißen.

Themenstarteram 8. März 2013 um 7:38

Es ist ein vfl also bj 00. Ja das stimmt auch. Ich will den ja aich nicht verhätscheln.

Soll schon noch gut aussehen

Achso bösen Blick habe ich auch dran. War aber schon wo ich ihn gekauft habe mit dabei. Sieht aber eig gut aus ist auch orioriginal Wagenfarbe.

am 8. März 2013 um 7:58

Hier mal mein 2000er

gemacht sind:

Friedrich Gruppe A Abgasanlage

63,5mm Downpipe

200zeller Kat

Tij-Power Motorabstimmung

40mm H&R Federn

8*19 RS6 Look Felgen mit Hankook V12 Evo in 235/35 19

Heckspolier

Kühlergrill und alle Chromleisten in Mattschwarz

Eigenbau Kühlergrill in RS-Optik

Dach in Mattschwarz Foliert

Schwarze Hella Rückleuchten

Schwarze Seitenblinker

S6 Türabschlussleisten

Facelift Heckblende

S-line Lenkrad

Interieur Titan gebürstet folier

Themenstarteram 8. März 2013 um 8:15

Was passt denn alles vom fl an den vfl?

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Juten Morjen,

ALso das kannste dich richtig auslassen deshalb jann ich dir nur empfehlen bevor du anfängst ein Konzept zu schnüren, sonst versenkst du mal richtig Geld.

Aber schlauer ist du gibst uns erstmal an was genau du für einen 4B hast. Es gibt da kleine aber sehr feine Unterschiede.

UNd was siehst du als Tuning an, nur die Optik oder auch die technische Seite. Da kann man auch an manchen Stellen etwas verbessern

Gruss Scholli

Sag mal sind das nicht die RS6 Schweller und Schürzen? Irgendwer hat mal geschrieben das die nicht passen würden am BJ vor 01? Wär ja cool wenn das so wäre :)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz

Tut mir leid, aber das geht gar nicht... :eek:

am 8. März 2013 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von shockabuku

 

Sag mal sind das nicht die RS6 Schweller und Schürzen? Irgendwer hat mal geschrieben das die nicht passen würden am BJ vor 01? Wär ja cool wenn das so wäre :)

am V8 (egal ob VFL oder FL) passen alle anbauteile vom RS6 P&P, weil die grundkarossen identisch sind.

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz

Tut mir leid, aber das geht gar nicht... :eek:

war auch mein erster gedanke...vergewaltigung fürs auge!

wo zum geier ist der kotz-smilie?

am 8. März 2013 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz

Hast Du den so gekauft und wolltest Ihn dann retten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wie sieht euer getunter A6 4b aus??