Wie sieht euer getunter A6 4b aus??
Hi Leute. Ds ich gerade dabei bin meinen A6 4b aufzubauen wollte
Ich mir mal von euch ein paar Anregungen holen was man alles so schönes machen kann und wie es
Wirkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips und Bilder geben/zeigen.
Gruß Tim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz
Tut mir leid, aber das geht gar nicht... 😰
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
Der "Böse Blick" geht gar nicht finde ich.... Sorry aber das schaut immer so nach Obi Tuning aus....
Okee.... wenn du das so siehst. Und sonst wie findest du ihb sonst? Hast du nen Bild von deinem Auto?
Ich mag es auch lieber dezent. Irgendwelche Plastik Anbauteile kommen bei mir nicht in Frage.
Schöne Felgen, gescheites Fahrwerk.... das macht schon sehr viel aus.
Achso, Bilder von meinen siehst du bei mir im Profil 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi a6 94
Rs Felgen sind das. 20 zoll. Mit 245/30 zr 20 Reifen von Continental. Die Felgen sind aber eine sonderabnahme vom TÜV. Also eigentlich "einmalig" auf so einem Audi.
Du hast ne kleinen Benziner? Ansonsten wird das mit der Traglast bei 245er ja nichts 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Du hast ne kleinen Benziner? Ansonsten wird das mit der Traglast bei 245er ja nichts 🙂Zitat:
Rs Felgen sind das. 20 zoll. Mit 245/30 zr 20 Reifen von Continental. Die Felgen sind aber eine sonderabnahme vom TÜV. Also eigentlich "einmalig" auf so einem Audi.
Benziner? ? Ich hab nen Diesel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Benziner? ? Ich hab nen Diesel.Zitat:
Du hast ne kleinen Benziner? Ansonsten wird das mit der Traglast bei 245er ja nichts 🙂
hat der 2.5l ne niedrigere achslast vorne??
Zitat:
Original geschrieben von böserAudianer
Ich mag es auch lieber dezent. Irgendwelche Plastik Anbauteile kommen bei mir nicht in Frage.Schöne Felgen, gescheites Fahrwerk.... das macht schon sehr viel aus.
Achso, Bilder von meinen siehst du bei mir im Profil 😉
Ja bis auf dem bösen Blick habe ich h
Ja auch nix Plastik mäßiges. Ich würde meinen Diesel gerne einen besseren sound verpassen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ich habe 220000 km grob aufgerundet runter. Will auch nix irgendwie riskieren das ich meinen Motor runterhelfe wenn ihr wisst was ich meine. :-)
Zitat:
hat der 2.5l ne niedrigere achslast vorne??Zitat:
Benziner? ? Ich hab nen Diesel.
Keine Ahnung. Ich weiß nur das ich 3 mal beim TÜV war bis ich die eingetragen bekommen habe und das ich nur Continental fahren darf an Reifen und halt das mit der Fahrwerkseinstellung ist auch begrenzt.
Zitat:
Original geschrieben von Sonsy
Für mich kann es nur die Limo geben, alles andere sieht zu sehr nach Familienkutsche aus.
Sehe ich anders aber ok..
Kann mir mal jemand erklären wo der unterschied ist von der Facelift Heckblende zur vor Facelift Heckblende. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das es da Unterschiede gibt. Die heckblende ist doch das teil wo das nummernschield drin sitzt, oder bin ich jetzt ganz falsch.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von aj0029
Kann mir mal jemand erklären wo der unterschied ist von der Facelift Heckblende zur vor Facelift Heckblende. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen das es da Unterschiede gibt. Die heckblende ist doch das teil wo das nummernschield drin sitzt, oder bin ich jetzt ganz falsch.
MFG
Meinst Du allenfalls die silberne Leiste am Avant Kofferraum?
Weiss halt selber nicht genau was das teil sein soll. Hab es auf Seite eins gelesen das man es umrüsten kann
Zitat:
Original geschrieben von Sonsy
Für mich kann es nur die Limo geben, alles andere sieht zu sehr nach Familienkutsche aus.
Keine Ahnung. Ich habe zum Glück nen Kombi, denn in meinen Augen ist die Limo bei dem A6 Modell eines der hässlichsten die je von Audi gebaut wurden! Viel zu rund und einfach hässlich und die Rückleuchten haben auch ne seltsame Form.
Die vor Facelift ist mit so nem Carbon ähnlichem Muster und die nsl sehen wie Reflektoren aus.
Die Facelift Blende ist Klavierlack schwarz und die leuchten sind klarer.
Es spielt auch keine Rolle ob Limo oder Avant, der unterschied bei den Blenden von VFL zu FL ist bei beiden gleich.
Entweder man fährt einen Kombi oder gleich ein Cabrio - alle anderen Formen sind für mich nicht zweckmäßig und selten schön.
Es gibt kaum ein Fahrzeug welches als Limo harmonischer erscheint als der Kombi/Avant/Touring 🙂 dazu.
Ich habe meinen als Serienmodell gekauft, die 20", der Alcantara Himmel, die RS6 Seitenschweller und die S6 Heckschürze liegen im Keller und warten darauf ob Car dipping was taugt. Die neuen Fußmatten bestelle ich morgen. Denke noch über einen S6 Kühlergrill nach...finde grau schöner als schwarz..alternativ dippe ich alles schwarz matt im Kontrast zu einem matt grauen Auto..mal sehen 🙂
Leider gibt es für die Front einfach wenig bis gar nichts..RS6 gibt es zu wenige und wenn dann träumen die Besitzer von den Preisen und Nachbau gibt es leider nicht für die 8-Zylinder..
Also heisst es noch ein wenig warten 🙂