Wie sieht euer getunter A6 4b aus??

Audi A6 C5/4B

Hi Leute. Ds ich gerade dabei bin meinen A6 4b aufzubauen wollte
Ich mir mal von euch ein paar Anregungen holen was man alles so schönes machen kann und wie es
Wirkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips und Bilder geben/zeigen.

Gruß Tim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz

Tut mir leid, aber das geht gar nicht... 😰

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von böserAudianer

Ich mag es auch lieber dezent. Irgendwelche Plastik Anbauteile kommen bei mir nicht in Frage.

Schöne Felgen, gescheites Fahrwerk.... das macht schon sehr viel aus.
Achso, Bilder von meinen siehst du bei mir im Profil 😉

Wheyyy.. ein MTM Bruder hier! :-) Ich hatte meinen Süßen auch beim MTM Onkel! :-) Aber habe nur die Phase I.

Also an meinem Audi (Bilder kommen noch mit den neuen 19" die ich für ihn bereit habe!) habe ich dezente Teile gewechselt...

- S-Line Spiegel
- S-Line Hecklippe (Wagenfarbe)
- S-Line Grill
- Exterieur Paket hatte ich schon standard drauf
- Heckscheiben getönt
- Gelochte Bremsscheiben (Zimmermann)
- die Blende in der das Nummernschild ist habe ich komplett schwarz lasieren lassen!! Für mich ein muss!!
- noch drauf kommen schwarze 19" mit 235/35/19 in kombination mit 15 oder 20 Spurverbreiterung (pro Seite)

wie gesagt.. bei schönem Wetter und der (hoffentlich bald kommenden!!) Sommerreifensaison mache ich neue Bilder und setz die mal rein! :-)

Gruuß
Eddy

PS: Das Bild ist schon ein wenig älter! 🙂

So sah meiner aus 😉

Img-1121
Img-1119

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

So sah meiner aus 😉

Was hast du für eine schürze vorne?

Sieht nach ner Seat Leon Cupra lippe aus, hab die auch noch hier liegen, war bis jetzt nur zu fauk zum anbauen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von Sonsy

Für mich kann es nur die Limo geben, alles andere sieht zu sehr nach Familienkutsche aus.
Keine Ahnung. Ich habe zum Glück nen Kombi, denn in meinen Augen ist die Limo bei dem A6 Modell eines der hässlichsten die je von Audi gebaut wurden! Viel zu rund und einfach hässlich und die Rückleuchten haben auch ne seltsame Form.

Ist halt immer Geschmacksache,damals beim Kauf dachte ich das auch,aber da gab es entweder nen nackten Avant oder halt ne vernünftig ausgestattete Limo fürs Budget.

Mittlerweile gefällt mir auch die Limo besser,sieht irgendwie schnittiger aus.

Cimg1264
Cimg1269

Zitat:

Original geschrieben von Audi a6 94

Zitat:

So sah meiner aus 😉

Infos stehen in meinem Fahrzeugprofil.

Zitat:

Zitat:

Infos stehen in meinem Fahrzeugprofil.

Passt die bei meinem vfl auch? Wo bekomme ich die preisgünstig her? Und den rs6 grill?

Die Lippe bekommst du für 40,- beim Seat-Händler. Der RS-Grill passt jedoch nicht in deinen VFL!

Zitat:

Die Lippe bekommst du für 40,- beim Seat-Händler. Der RS-Grill passt jedoch nicht in deinen VFL!

Echt? Dachte die wäre teurer. Aber bekomme ich die auch in dem passenden Lack? Schade das der Grill nicht passt.

Naja, die ist von Natur aus schwarz. Ist aus ABS Kunststoff und lackierbar 😉

Zitat:

Naja, die ist von Natur aus schwarz. Ist aus ABS Kunststoff und lackierbar 😉

Achso gut. Wie hast du die befestigt? Ich kenne mich damit nicht so aus. Sorry

Ab hier stehts irgendwo dabei:

http://www.motor-talk.de/.../neue-front-am-a6-t2288675.html?...

Alles klar danke. Kann ich dann eigentlich gar nichts vom rs6 an meinem vfl bauen? Und noch ne Frage. Die fl heckblende wo das kennzeichnen rein kommt vom us modell passt das in meinem vfl?

Wer meinen sehen möchte der kann auf mein Profil klicken, und sich dort einige Bilder von mein Dicken anschauen, Aber ich habe vor ihn zu verkaufen da ich mir was anderes anschaffen möchte.😁😁😁😁

Zitat:

Alles klar danke. Kann ich dann eigentlich gar nichts vom rs6 an meinem vfl bauen? Und noch ne Frage. Die fl heckblende wo das kennzeichnen rein kommt vom us modell passt das in meinem vfl?

Du kannst generell gar nichts vom RS6 an einen V6 oder Vierzylinder A6 4b bauen! Erst recht nicht an ein VFL.

Auch ich musste die RS-Grills erst anpassen damit sie in die Motorhaube bzw. Stossstange passten!

Deine Antwort