Wie sieht euer getunter A6 4b aus??
Hi Leute. Ds ich gerade dabei bin meinen A6 4b aufzubauen wollte
Ich mir mal von euch ein paar Anregungen holen was man alles so schönes machen kann und wie es
Wirkt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips und Bilder geben/zeigen.
Gruß Tim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hier mal Bilder von meinem Ex Schatz
Tut mir leid, aber das geht gar nicht... 😰
106 Antworten
An meinem Dicken ist auch nicht viel gemacht. Letzten Sommer sah er noch wie auf dem Bild aus. Kommenden Sommer erstrahlt er dann in neuer Farbe und hoffentlich neuen Felgen :-)
Zitat:
Original geschrieben von shockabuku
irgendwo hab ich den RS6 mal gesehen...ist ein schlichter Serien RS6 aber so muss das aussehen. Auch sehr schön: ohne Dachgepäckträger. Dadurch wirkt der Wagen noch mal ne Ecke flacher. Und ohne RS6 Schriftzüge. Understatement pur ;
Ich weiß wo der da steht 😉
Hab dort in (Leipzig) meine LPG Anlage einbauen lassen 😉
So jetzt mal ein paar Bilder von meinem Audi. Diese sind vom letzten Sommer. Mal sehen was ihr so vob meinem kleinen haltet. :-)
Ähnliche Themen
dein rechter nebelscheinwerfer fehlt...ansonsten würde ich ihn so lassen, wie er ist.
die chrom-türgriffe sind geschmackssache, aber sonst schön und schlicht.
Ja die Chrom Tür Griffe sind vom Vorgänger. Der hat sehr viel mit "Plastik Chrom" gemacht. Fand ich auch nicht so gut deshalb hab ich auch schon viel umgebaut wieder. Ja und mein nebelscheinwerfer ist rausgebrochen dank einer fetten Katze. Wird aber bis zum Sommer neu gemacht.:-)
Mir persönlich gefällt der böse Blick und die Farbe der Felgen nicht so ganz.
Die Felgen selbst finde ich richtig Geil, aber halt in in einer anderen Farbe.
Sonst ein schickes Auto, an dem ich nichts groß ändern würde.
FInde sieht gut aus auch die Felgen wirken recht gut, Und von Vorteil ist das dadurch viieeellll Luft an die Stoperchen kommt.
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
FInde sieht gut aus auch die Felgen wirken recht gut, Und von Vorteil ist das dadurch viieeellll Luft an die Stoperchen kommt.
Ja genau. Mir gefällt es so auch. Der Bremssattel ist jetzt auch rot. Hab bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen. Ich will ihn ja auch nicht verbasteln.
Zitat:
Original geschrieben von Audi a6 94
So jetzt mal ein paar Bilder von meinem Audi. Diese sind vom letzten Sommer. Mal sehen was ihr so vob meinem kleinen haltet. :-)
Wie heissen die Felgen und welche Größe ist das?
Zitat:
Original geschrieben von EckZacK
Wie heissen die Felgen und welche Größe ist das?Zitat:
Rs Felgen sind das. 20 zoll. Mit 245/30 zr 20 Reifen von Continental. Die Felgen sind aber eine sonderabnahme vom TÜV. Also eigentlich "einmalig" auf so einem Audi.
Zitat:
Rs Felgen sind das. 20 zoll. Mit 245/30 zr 20 Reifen von Continental. Die Felgen sind aber eine sonderabnahme vom TÜV. Also eigentlich "einmalig" auf so einem Audi.Zitat:
Original geschrieben von EckZacK
Wie heissen die Felgen und welche Größe ist das?
RS von einem Audi RS-Modell oder sind das MAM RS2?
Wenn MAM, bist du zufrieden?
Der "Böse Blick" geht gar nicht finde ich.... Sorry aber das schaut immer so nach Obi Tuning aus....