Wie sieht es den bei euch auf der AutoBahn aus ??
Moin Moin audianer,
Wie sieht es den bei euch auf der Autobahn aus musste den schon einer der V8 Motoren vom A8 den
'mercedes cl/cls/e500 schon die linke Spur frei räumen oder dem Porsche panamera/S ?? Das würde mich mal interessieren weil ich mit meinem im mom "Stock" 4.0 bi-TurboTDI " bis jetzt jedem aufgelisteten Mercedes und den panamera davon oder gleichgezogen habe "
Also 750i von BMW und s500 brauch gar nicht zu erwähnen die haben ja gar keine Chance gegen unseren ALU Runner 😉
oder hab ein Motor erwischt der nach obengestreut ist von der Leistung '
MfG a8v8
Beste Antwort im Thema
Leider muss man anhand solcher Beiträge feststellen, dass der Preisverfall des schönen A8 nun auch die untersten Schichten des Niveaus erreicht hat.
Mein Beileid und wieder einer mehr auf der Ignor-Liste.
Viele Grüße,
Sascha
63 Antworten
Und nochwas zu den Frauen 😉
Kompano bei mir saßen sie immer drin 😉 aber bei euch wie auch grade schon erwähnt schauen sie nur wegen dem Herrn der Ringe 😉 Weil sie vielleicht ja wie bei mir und den anderen dynamischen Männern denken da sitzt dann PRinz DYnamik in allen Hinsichten drinne 😉
aber als sie dann durch die dunkle Scheibe euch sehen mit mitte 50 denken die sich was "für'n alter geiler Bock das ist " 😉 Und Wahlen schon den Notruf 😉 komm Spaß beiseite aber du hast angefangen 😉
Playboy 51 hat sich unter falschem Namen hier angemeldet!
http://www.youtube.com/watch?v=l2dcYO4Z7HI
Und glaub mir, du sieht gegen einen E500 sowohl unter als auch über 100kmh kein Land.
Und der MB hat dazu auch noch schönen Benziner V8 Sound... Da stehen die Ladys erst drauf, schmeissen sich alle sofort nackt vor Deinen Wagen! 😛
Aber schön, dass es Dich erfüllt, einen MB am überholen gehindert zu haben.
Nur wenn er von hinten kam, wie konntest Du dann erkennen, welche Motorisierung es war?
Habt ihr probleme!! 😎
Ich bin auch erst 26 und das erst seit paar Tagen 😰
Trotzdem habe ich es nicht nötig mich mit anderen Autos zumessen und es dann in Foren zu schreiben, das macht man vll. in ner anderen Szene, aber der A8 ist kein Rennwagen, und die die einen A8 fahren und hier vertreten sind, wollen halt auch ungern dieses "VW Blasen" Image obwohl es durch die momentane Preispolitik der ersten 4E Modelle wohl nicht mehr zu unterbinden ist.
Also Jungs, zum 4H wechseln 😁
Ähnliche Themen
Du bist ja echt ein superheld
Oder ?? Lies erst mal deine Signatur von "Walter Röhrl"😉 dann reden wir beiden dann schön weiter 😉 habe glaube grad ein deja vu wegen der Signatur von Röhrl naja egal weiter im text'
Aber auf den deutschen Autobahnen gibt es auch Ausfahrten hehe 😉 und das ist erstmal die erste Antwort
So ich habe ein cl/cls/e s500 bis jetzt immer überholt oder gleichgezogen beim Sprint Duell sowie beim längeren heizen 'aber wurde nie selber überholt wenn dann wie gesagt gleichgezogen '
Ich glaube du unterschätzt die bi-Turbo Aufladung und die 650 NM wirklich sehr mein lieber wollte dich nur daran erinnern das Audis bestes Pferd im Stall auch ein TDI ist 😉 r10 schonmal gehört auch geiler Klang was 😉
Naja kommen wir mal wieder zu MB
'der MB den ich am leistungsstärksten empfand war der cl hatte aber auch nicht mehr den Serien Pott drunter '
Den angesprochenen V8 Sound habe ich ja bereits 😉 ist ja ein V8 um ihn aber noch mehr zum Vorschein zu bringen wird ein Sport Kat plus eine komplette Edelstahl abgassanlage von renommierten Tunern ab Kat in Handarbeit verbaut und obendrein hört man dann auch die Bi-Turbos besser 😉 dann Is das mit dem Sound auch kein richtiges gegen Argument mehr
Ferien waren doch gerade erst oder?
Ja, aber:
http://www.focus.de/.../...-im-august-leicht-gestiegen_aid_660638.html
Ich dachte das Thema ist geklärt mit dem 4H 😉
Es wird ein s8 ' einige wollen einige Sachen die man durch die Blume sagt nicht verstehen sei es drum 😉
So long
Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Ja, aber:http://www.focus.de/.../...-im-august-leicht-gestiegen_aid_660638.html
danke, du hast den Tag gerettet 🙂
Aber wirklich sehr interessant zu sehen das so ein normales Thema wie der vergleich verschiedenster autos von verschiedenen herstelern so kompliziert hier werden kann im a8 forum 😉
Aber gewöhnt euch dran den 4e haben schon viele junge Männer gekauft und auch den 4H sowie den s8 4H werden auch viele junge erfolgreiche und Motorsport sowie leistungsbewusste Männer fahren 😉 Einer der ersten werde ich sein 😉 also Lasst es doch mit dem messen von eurem Geld 😉 ok werde mir wahrscheinlich Ende des Jahres auch den r8 5.2 gönnen der alte 4.2 ist ja seit 3 Monaten verkauft aber das ist ja ein anderes Thema 😉
MfG a8v8
Ich drücke bei jedem Beitrag von Dir auf "Danke" wenn's das jetzt endlich gewesen ist!
Deal?
@ Schmatzi du hast recht aber einen Muss ich noch.
@ A8v8, du bist der einzige der hier über Geld redet und prallen will was er sich alles so kaufen kann und kaufen will, die Leute die sich sowas kaufen können und kaufen wollen machen es eigentlich nicht. Vielleicht denkst du da mal drüber nach.
Also mal ganz ehrlich Leute, ich mag euch alle gern 😉 und finde es immer Super wenn hier bei einem Umbau, Reparatur oder sonst was geholfen wird.
Aber ich denke das ich gegenüber andere hier im Forum mit meinen 28 Jahren etwas Reifer Denke! 😁
A8V8 hat eine Frage gestellt und hofft dafür eine Antwort zu bekommen, aber wenn es einen Stört oder Nervt das sowas hier im Forum geschrieben wird dann ignorieren es einfach und Fertig!!
Das ist hier ein öffentliches Forum und da kann jeder schreiben was er will, da gibt es auch kein im A8 Forum brauchen wir sowas nicht!!
Natürlich ärgert man sich das sich durch den Wertverlust "jeder" einen A8 4E leisten kann, aber so ist es nun mal.
Ich Rase auch ab und zu auf der Autobahn und wenn was Gleichwertiges da ist wo mal testen will, dann bin ich auch dabei 😉
Schließlich habe ich über 300 PS und die müssen ja auch mal ausgefahren werden 😁
Ich bin nicht der Typ der im Forum rein schreibt, ich habe einen Porsche versägt, aber wenn A8V8 es tut dann ist es Ok und es sollen wirklich nur die Leute Antworten die mit dem Thema verbunden sind.
Ich habe mich früher auch aufgeregt und habe im Nachhinein verstanden dass es sinnlos ist sich über gewisse Themen zu ärgern und mein Kommentar zu geben.
Auf Fragen und Themen die ich sinnlos finde, Antworte und ignoriere ich einfach und wenn die meisten von euch es hier auch gemacht hätten, dann wehren wir schon nicht auf Seite 3 😉
Gruß: Salvo
Zitat:
Original geschrieben von il_padrino
Auf Fragen und Themen die ich sinnlos finde, Antworte und ignoriere ich einfach und wenn die meisten von euch es hier auch gemacht hätten, dann wehren wir schon nicht auf Seite 3 😉Gruß: Salvo
Und wo bleibt denn der Spaß 😉
Da hast Du sicher Recht Salvo.
Meinem Empfinden nach ging es im Eingangspost schon nicht um eine sachliche, fachliche Diskussion, wofür MT da ist, sondern nur darum einen auf dicke Hose zu machen.
Und wenn hier jeder von uns in sich geht, der Typ gibt Müll von sich. Den 4.0 TDI in allen Ehren, aber einen MB XY500 wird er damit einfach nicht ärgern können (ML, und G mal aussen vor).
Das ständige Röhrl-Gelaber. Meint der ernsthaft, irgendein Rennwagen von Röhrl hat was mit seinem A8 gemein (ausser den 4 Ringen)?!?!
Wegen mir soll er den R8 und was weiß ich alles fahren und Chicas aufreissen wie er will. Aber fachlich und sachlich ist das schon lange nicht mehr. Und zwar von seiten des TE! Der Spruch, wegen ihm schauen Frauen Audis hinterher. Der Typ hat doch nen Nagel im Kopp.
Ich bin einfach nicht der Typ der bei so nem Bullshit immer den Ignore Button drückt. Das muss ich schon im Privatfernsehenund wenn irgendwo ne BILD liegt ständig machen. Wenn man sich immer von Dummschwätzern auf der Nase rumtanzen lässt, bringt das das Forum qualitativ auch nicht weiter.
Grüße
Mats