Wie sieht es den bei euch auf der AutoBahn aus ??

Audi A8 D3/4E

Moin Moin audianer,

Wie sieht es den bei euch auf der Autobahn aus musste den schon einer der V8 Motoren vom A8 den
'mercedes cl/cls/e500 schon die linke Spur frei räumen oder dem Porsche panamera/S ?? Das würde mich mal interessieren weil ich mit meinem im mom "Stock" 4.0 bi-TurboTDI " bis jetzt jedem aufgelisteten Mercedes und den panamera davon oder gleichgezogen habe "
Also 750i von BMW und s500 brauch gar nicht zu erwähnen die haben ja gar keine Chance gegen unseren ALU Runner 😉

oder hab ein Motor erwischt der nach obengestreut ist von der Leistung '

MfG a8v8

Beste Antwort im Thema

Leider muss man anhand solcher Beiträge feststellen, dass der Preisverfall des schönen A8 nun auch die untersten Schichten des Niveaus erreicht hat.

Mein Beileid und wieder einer mehr auf der Ignor-Liste.

Viele Grüße,
Sascha

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

P.S. Wenn Du jedes Wochenende in Wahlhebelstellung "S" entsprechend fährst, kannst Du Deiner Frau bei Übergabe des Autos gleich ein neues Getriebe zum Einstand spendieren. 😁

Moin "Opa" Arno, hier "Opa" René 😁

Welcher Frau denn, er hat doch so viele die ihm hinterherschauen, die anderen folgen im Reisebus, da wird's teuer mit so vielen Getrieben.

Also ich fahr nur mit Stellung "S" (Wählhebel natürlich...😁 ) und sobald ich Schlaglöcher sehe, dann sofort runter auf Dynamic. Hat schon viel gebracht, durch die Schläge ist der Auspuff lauter geworden und durch den reduzierten Staudruck bin ich fast so schnell wie ein Brabus-Eichhörnchen 😁

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

Zitat:

55 oder 65 AMG von was träumst du Nachts, wahrscheinlich hast die mit deinem A8 auch platt gemacht, zum Glück hat bei uns in BW heute die Schule begonnen.

Also nachts wenn die im Traum stehen und der Hammer gross genug ist, dann kriegt er die schon irgendwie platt 😁

Aber er machts richtig, er lebt seine Träume und träumt den ganzen Tag lang 😉

Sooo 😉
Also nocheinmal der e500 das ist auch kein Sportwagen das ist ein "taxi" und ein Rentner Kfz" das mal dazu 😉

Wollte nur erinnern das beim a8 4e die kleinste Motorisierung der 3.0 TDI war und kein e 200 cdi " oder sonst was 😉

Das es ein Rennwagen ist habe ich nieeemals behauptet 😉 es ist eine power Limousine bestehend aus dem " audi Space Frame Leichtbau Prinzip" komplett aus Aluminium und mit einer bi-Turbo Aufladung und einem V8 motor 32v dazu naturlich 2 riesige ladeluftkühler und power vom Quattro antrieb 😉

Sowas war ist und wird Niemals eine Taxe oder rentnerfahrzeug hehe 😉
Wie schon das mein Geschäftspartner auch ein e500 seit ca 2 Jahren besitzt und wiegesagt jedesmal das
Selbe Ergebnis voN 0-100 eine halbe Motorhaube Vorsprung und auch Elastizität ab 100 -200 oder V-max immer ein 'kleines' Stück' vorraus beide Stock ' Und wie bekanntlich streuen auch die V8 TDI Motoren von AUDI nach oben das kann es auch sein '
aber das sind fakten und spätestens nach dem Besuch bei MTM oder Abt das heißt Chip + Sportkat komplett edelstahlanlage ab Kat dann wird aus einer halben Motorhaube ein ganzes Auto 😉 und das ist auch Fakt 😉 und dann könnte man durchaus mal mit nem e55 mal probieren wieviel Unterschied noch ist weil nach dem Chip sind 800NM und 360ps angesagt wie ich bei einem anderem Forum gelesen habe und er seine leistungsmesswerte online gestellt hat "

Zitat:

Original geschrieben von A8v8

Das soll eine seriöse Umfrage Diskussion erfahrungssammlung

Wenn eine Diskussion bereits mit der Einleitung "und wen habt ihr alles abgezogen" losgeht, dürfte eine sachliche Umfrage wohl kaum in Betracht kommen.

Ganz davon abgesehen, dass manch anderer seriöser MB- oder BMW-Fahrer sich schlicht und ergreifend nicht auf dein Spielchen eingelassen hat und somit keinerlei realistisch verwertbare Testergebnisse erbracht wurden.

Ich mach hier mal dicht.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation