Wie sieht es den bei euch auf der AutoBahn aus ??
Moin Moin audianer,
Wie sieht es den bei euch auf der Autobahn aus musste den schon einer der V8 Motoren vom A8 den
'mercedes cl/cls/e500 schon die linke Spur frei räumen oder dem Porsche panamera/S ?? Das würde mich mal interessieren weil ich mit meinem im mom "Stock" 4.0 bi-TurboTDI " bis jetzt jedem aufgelisteten Mercedes und den panamera davon oder gleichgezogen habe "
Also 750i von BMW und s500 brauch gar nicht zu erwähnen die haben ja gar keine Chance gegen unseren ALU Runner 😉
oder hab ein Motor erwischt der nach obengestreut ist von der Leistung '
MfG a8v8
Beste Antwort im Thema
Leider muss man anhand solcher Beiträge feststellen, dass der Preisverfall des schönen A8 nun auch die untersten Schichten des Niveaus erreicht hat.
Mein Beileid und wieder einer mehr auf der Ignor-Liste.
Viele Grüße,
Sascha
63 Antworten
Das hat nichts mit Spaß zutun.
Hier wird seit 3 seiten nur Diskutiert warum er sowas schreibt und das finde ich Sinnlos!
Zitat:
Original geschrieben von Schmatsi
Da hast Du sicher Recht Salvo.Meinem Empfinden nach ging es im Eingangspost schon nicht um eine sachliche, fachliche Diskussion, wofür MT da ist, sondern nur darum einen auf dicke Hose zu machen.
Und wenn hier jeder von uns in sich geht, der Typ gibt Müll von sich. Den 4.0 TDI in allen Ehren, aber einen MB XY500 wird er damit einfach nicht ärgern können (ML, und G mal aussen vor).
Wegen mir soll er den R8 und was weiß ich alles fahren und Chicas aufreissen wie er will. Aber fachlich und sachlich ist das schon lange nicht mehr. Und zwar von seiten des TE! Der Spruch, wegen ihm schauen Frauen Audis hinterher. Der Typ hat doch nen Nagel im Kopp.
Ich bin einfach nicht der Typ der bei so nem Bullshit immer den Ignore Button drückt. Das muss ich schon im Privatfernsehenund wenn irgendwo ne BILD liegt ständig machen. Wenn man sich immer von Dummschwätzern auf der Nase rumtanzen lässt, bringt das das Forum qualitativ auch nicht weiter.
Grüße
Mats
Wenn er das denkt das er einen MB 500 oder sonst was abgezogen hat, dann lass ihn sein glauben.
Wenn man gewisse leute ignoriert und nicht achtet dann verschwinden sie so schnell wie sie gekommen sind 😉
Erstens hier verschwindet garkeiner !
Zweitens ein 500 mb Motor egal welches Modell Is nix besonderes und habe ich stehen lassen Is Fakt akzeptiert es einfach ; es ist kein 55 oder 65 AMG
Drittens ; es geht hier gar nicht um mein Auto es geht allgemein um den audi A8 mit V8 Motor egal ob Benziner oder Diesel es ging darum um Erfahrungen zu Horen usw Als TE wollte ich wie es sich gehört beginnen '
Aber ihr versteht einfach nicht was ein Forum eigentlich ist ??
Zitat:
Original geschrieben von A8v8
Zweitens ein 500 mb Motor egal welches Modell Is nix besonderes und habe ich stehen lassen Is Fakt akzeptiert es einfach ; es ist kein 55 oder 65 AMG
Drittens ; es geht hier gar nicht um mein Auto es geht allgemein um den audi A8 mit V8 Motor egal ob Benziner oder Diesel es ging darum um Erfahrungen zu Horen usw Als TE wollte ich wie es sich gehört beginnen 'Aber ihr versteht einfach nicht was ein Forum eigentlich ist ??
Erstens: Das war im Allgemeinen gesagt! Wenn ich auf irgendwelche Forums keine Antworten oder "Dumme" bekomme, dann habe ich da auch nichts mehr zu suchen!
Das liegt bei jedem selbst wie er sich im laufe der zeit gibt.
Zweitens: Das kann ich nicht sagen da ich noch keinen Vergleich hatte, ist aber eigentlich möglich.
Drittens: Wenn ich einen Vergleich wissen möchte dann schaue ich hier www.autoplenum.de/ rein Theoretisch Natürlich.
Ähnliche Themen
Ich habe eigentlich nur wegen der nichtssagenden Überschrift in diesen Thread reingeschaut und ich muss sagen, dass ich selten so viel Müll gelesen habe...
Am besten ignoriert man den "erfolgreichen Jungunternehmer" (ja stimmt, ich halte mich ja selbst nicht dran...). Die meisten Aussagen können eh nicht ernst genommen werden, allen voran die Sache mit dem Abitur...
Sorry, aber ich kann's mir nicht verkneifen 😁 :
Hallo zusammen,
ich bin durchaus der Ansicht, dass dieser Beitrag wohl eher nicht dem allgemeinen Anspruch dieses Forums dient. Damit bin ich wahrscheinlich konform mit vielen anderen Meinungen hier. Dennoch muss ich natürlich dem Threadersteller recht geben, dass prinzipiell jede Frage oder Diskussionsgrundlage in einem Forum seine Berechtigung hat, solange dieses auf vernünftiger Basis und anständiger Diskussionskultur geschieht.
Wie weit ein Thema nun allerdings behandelt wird, oder was auf Anklang bei den Forenmitgliedern stösst, liegt jedoch alleine an den Diskussionsteilnehmern. Interessante Themen werden mit Antworten gefördert, uninteressantes verläuft aufgrund dessen, dass es von den Mitgliedern ignoriert wird, schnell im Nirwana. So reguliert sich ein Forum selbst.
Wer also der Meinung ist, das interessiert niemand im A8 Forum, lässt diesen Beitrag links liegen.. ohne Antworten, keine Diskussion - ein völlig normaler Vorgang.
Sich nun seitenlang weiter darüber zu streiten, wer wem etwas beweisen will, oder wo das Niveau der A8 Fahrer liegt, trägt sicher nicht zum gewohnten Standard bei. Sollte sich das weiter so ziehen wird irgendwann auch die Notbremse durch die Moderation gezogen 🙂
Also entscheidet bitte nun jeder für sich, wie dieser Thread weiter verlaufen soll..
Gruß Jürgen
MT-Team
Also ersteinmal vielen dank an den Professionalen Moderator Jürgen das er mal einigen hier erklärt hat was ein Forum darstellt und was es ist. Danke 😉 einige sind wie ich es jetzt erfahren durfte jahrelang hier und wissen gar nicht wo sie eigentlich sind ???
Naja egal also ich möchte einfach nochmal an alle egal ob jung oder alt sagen wer Lust hat so interressante Begegnungen auf der Bahn mal Zu erzählen egal
Ob sachlich oder mit bisschen Emotionen ich habe Lust solche Erfahrungen zusammeln und auch selber zu teilen Schliesslich sind wir hier in einem MT Forum und bei keinem privat am Wohnzimmertisch 😉
Nun denn ich freue mich auf die Beiträge bin Wochenende meist unterwegs mal
Sehen was dieses Weekend mir vor die
Nase Fahrt 😉
MfG euer a8v8
Natürlich auch die S 8 und w12 Fahrer ich glaube die sind ja für ein bisschen mehr power nicht zu schade gewesen deswegen dann auch an euch wenn mal ein Kräftemessen stattfindet was unserem eben ist schreibt einfach rein von BMW bis Mercedes bis Porsche zum Massa 😉 egal
So Long und ein dynamisches Wochenende euch allen 😉
MfG a8v8
Hallo,
ich bin jeden Tag auf der Autobahn unterwegs, deswegen sehe ich auch des öfteren autos mit Motoren die net nur zum mit schwimmen da sind…
die die bmw´s mit Motoren ab x35d, oder benzinpedanten x40,x45,x50… gerade heute Morgen, ein Golf 6R hat mal frech an mir vorbei beschleunigt…, da war ich am überlegen ob ich nicht zur Arbeit fahre und besser direkt zu Chiptuner fahre…
mittlerweile denke ich das meiner nicht richtig läuft… naja, mal gucken
Mein Lieblings Spruch: Einfach nur Kopfschüttel !!!
Ey Chris, der war gut. Nur mein 4,0TDI bringt noch ein paar KM/h mehr!!!
Also ich habe bis jetzt noch keinem die linke Spur frei machen müssen 😁
Porsche 911 Carrera 4 hat es nicht geschafft
Sonst keine Ahnung schaue nicht so oft in den Rückspiegel
Bin aber auch einer der im Verkehr mit schwimmt ( viel entspannter)
PS: Bin auch 26 Jahre alt und habe in meinem W12 einen Durchschnittsverbrach von 16,5l/100km😛
Zitat:
Natürlich auch die S 8 und w12 Fahrer ich glaube die sind ja für ein bisschen mehr power nicht zu schade gewesen deswegen dann auch an euch wenn mal ein Kräftemessen stattfindet was unserem eben ist schreibt einfach rein von BMW bis Mercedes bis Porsche zum Massa 😉 egalSo Long und ein dynamisches Wochenende euch allen 😉
MfG a8v8
Guten morgen meine Dynamischen Audianer 😉
Und es war wieder mal am Wochenende... 😉
Samstag Nachmittag auf der berühmt berüchtigten Linken außen Bahn hehe 😉
Weiß nicht mal bei welchem Modell ich anfangen soll😉
aber eine Marke sticht sich wie immer ganz besonders frech heraus die allseits geliebten BMW Fahrer.....
Unter den üblichen verdächtigen wie immer vertretten unsere noch beliebteren 3'er Kandidaten😉
Vorallem mit den Motorisierungen zb 335i(sogar bi-Turbo also ganz nah am M3), 330d ' sowie 535d hehe und 535i/ 540i naja was
Soll ich da sagen wenn ich "angeleyes" im Rückspiegel sehe die dann auch noch aufblendend angerasst kommen heißt es nur noch Ab geht die bi-Turbo Audi POST 😉
Als dann auch noch der Regen fiel wurde ich nocheinmal Zeuge eines wunderbaren Quattro Antriebs 😉 Kickdown und einfach nur Schub!!
Zitat:
Zweitens ein 500 mb Motor egal welches Modell Is nix besonderes und habe ich stehen lassen Is Fakt akzeptiert es einfach ; es ist kein 55 oder 65 AMGDrittens ; es geht hier gar nicht um mein Auto es geht allgemein um den audi A8 mit V8 Motor egal ob Benziner oder Diesel es ging darum um Erfahrungen zu Horen usw Als TE wollte ich wie es sich gehört beginnen '
Aber ihr versteht einfach nicht was ein Forum eigentlich ist ??
Ich selber fahre einen E500 der A8 4.0tdi meines Vater hat nicht mal einen hauch von ner chance, er ist knapp 1,5sec. langsamer von 0-100 laut Werkangaben der jeweiligen Hersteller.
Es gibt Leute die geben auf der AB kein Vollgas, letztens auch ein freund der hat mich auf der Landstrasse überholt mit seinem A6 3.0tdi und meinte danach zu mir ich hätte keine Chance gehabt wie er mich abgezogen hat, obwohl ich meine geschwindikeit konstant gefahren bin.
Hab dem dann danach gezeigt wo der Hammer hängt, vom stand aus beschleunigt er hat kein Land gesehen bei 150 war ich mindestens 200m vor ihm oder mehr, finde es immer wieder lustig wie leute so einen vergleich machen, der A8 ist kein Rennwagen eher was für Menschen die bequem reisen möchten, finde es schade das der A8 schon zu so einem Cliente gehört.
55 oder 65 AMG von was träumst du Nachts, wahrscheinlich hast die mit deinem A8 auch platt gemacht, zum Glück hat bei uns in BW heute die Schule begonnen.
Zitat:
... Vorallem mit den Motorisierungen zb 335i(sogar bi-Turbo also ganz nah am M3), 330d ' sowie 535d hehe und 535i/ 540i naja was ...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie das technisch gehen soll.
Z.B. BMW 335i Coupé:
Motor: Sechszylinder, TwinPowerTurbo, vorn längs
Hubraum: 2979 cm³
Leistung: 225/306 kW/PS / 5800 min
Max. Drehmoment: 400 Nm bei 1200 min
Gewicht, Herstellerangabe (kg): 1600
Wie da ca. 2 Tonnen mit 275 Automatik-/Wandler-PS schneller sein sollen?!?😕
BMW hat ein Leistungsgewicht von 0,19125 PS/kg, Dein Audi 0,1375 PS/kg.
Lass beide Autos mal vom selben Fahrer fahren, dann hast Du einen objektiven Vergleich. 😉
P.S. Wenn Du jedes Wochenende in Wahlhebelstellung "S" entsprechend fährst, kannst Du Deiner Frau bei Übergabe des Autos gleich ein neues Getriebe zum Einstand spendieren. 😁