wie sieht es bei eurer versicherung aus diese jahr?
hallo,
habe gerade eine rechnungsinfo von meiner versicherung bekommen. obwohl meine mutter ab 2007 auf 35% runtergestuft wird statt 40%. ist meine kfz-versicherung gerade mal um 40 Euro im jahr gesunken. würde jetzt bei der universa 230,- 1/4 jährlich zahlen, vorher 240 euro. im preis sind aber auch die mehrschweinchensteuer erhöhung. 😁
wegen den hohen preisen, habe ich mich bei da-direct informiert und dort würde ich 1/4 jährlich nur 140 euro zahlen.
habt ihr mit da-direct schonmal negative erfahrungen gemacht?
79 Antworten
Brutus und Schorsch (meine Hunde) mögen keine fremden Leute und gerade solche nicht die Geld von mir wollen.
Ne mal im ernst, ich schmeiß die von meinem Grundstück und spreche diesen ein Hausverbot aus, nachdem ich mir ihre Namen notiert habe. Wenn ich die nochmals auf meinem Grundstück erwische zeige ich die an.
Diesem staatlich subventionierten illegalen Betrugsverein schmeiß ich kein Geld in den Rachen!
wahnsinn sind das alles traumhafte versicherungsprämien ;-)
nur mal so zur info ich zahle derzeit NUR HP EUR 200,- im
M O N A T !!!
tja tja bei 140 % aber ab 2007 gehts dann
auf BILLIGE 100 % runter ;-)
die TK wäre noch mal so viel daher spare ich die derzeit !
Zitat:
Original geschrieben von kik
wahnsinn sind das alles traumhafte versicherungsprämien ;-)
nur mal so zur info ich zahle derzeit NUR HP EUR 200,- im
M O N A T !!!tja tja bei 140 % aber ab 2007 gehts dann
auf BILLIGE 100 % runter ;-)die TK wäre noch mal so viel daher spare ich die derzeit !
wenn du schon so viele autos gehabt hast, warum bist du dann noch bei 140%? oder bist du die nicht lange gefahren? bei 200 euro im monat würde ich allerdings verzichten so ein auto zu fahren.
mfg
325 + cabrio = solche preise
Ähnliche Themen
325 tds bei der GVV versichert
Haftpflicht (752 Euro bei 100%) 35% = 263,44 Euro/Jahr
VK mit 150 SB, TK ohne SB:
(974 Euro bei 100%) 30%=292,06 Euro/Jahr
Gesamt 555,50 Euro/Jahr
Zitat:
Original geschrieben von axel-325
325 tds bei der GVV versichert
Haftpflicht (752 Euro bei 100%) 35% = 263,44 Euro/Jahr
VK mit 150 SB, TK ohne SB:
(974 Euro bei 100%) 30%=292,06 Euro/Jahr
Gesamt 555,50 Euro/Jahr
welche regionalklasse hast du?
Ich bin bei der Württembergischen und zahle bei 55% Vollkasko = 330€ im Quartal. Hab bis jetzt nichts günstigeres gefunden, ausserdem sind die wirklich gut und hilfsbereit, nicht so wie die seltsamen Direktversicherer.
Hab gesehen, das der ADAC nun seinen Kunden auch KFZ Vers. anbietet... und wollte mal testen, ob das günstiger wird. Sonst ist der ADAC ja wirklich praktisch und günstig, aber ich glaube die machen sich nun auf dem Markt etwas zu breit. Kamen ca. 100€ im Quartal mehr heraus...
@MAD:
In OFFebach kostet die Versicherung ja gleich nochmal mehr als sonstwo... dachte erst das wäre ein Scherz, aber meine Mom wohnt da und die musste echt lachen, als sie ihr Auto angemeldet hatte... 😁
so siehts aus.. dafür sind andere sachen in offenbach aber billiger wie in frankfurt😉
Hallo,
bin bei der HUK und die ist echt günstig, wenn man im öd ist, und bietet auch noch ein bisschen Servive, nicht nur endlose Telefonwarteschlangen oder Internet-Kontakt. Für 2007 gab es keine Tariferhöhung bei mir.
Mike
Nachtrag zu meiner Versicherung
GVV, 555,50 für HP + VK 150 + TK ohne SB
HP:Typklasse 20, Regionalklasse B7
VK: Regionalklasse BV4
Was immer das heißen mag...
Info für den Rest der Welt: Typklasse VK 23, TK 34
Deswegen kostet die Kombination VK 150/TK ohne SB
weniger (!!!) als TK ohne SB...
ich habe grad mit meiner versicherungsfrau telefoniert, werde nächstes jahr von R1 auf R2 hochgestuft. dadurch wären es 343 euro für die HP. aber weil ich noch keinen unfall hatte hat sie mir einen rabatt gegeben, dann sind es 325,73 - ist doch was.
mfg
Ich war dieses Jahr bei 55% und musste ca. 750€ bezahlen für Haftpflicht + TK 150€ SB
Wenn ich endlich mal über 23 bin müsste das ne ganze ecke billiger werden.
Hab grad mal HUK 24 durchgerechnet und bin auf 700 Euro gekommen.
@ADAC
Man wundert sich das die keine Preisvergleiche mehr bringen im Heft. Da regen die sich Jahrelang über zu teure Autoversichrungen auf aber sind selber bei weiten nicht die günstigsten!
Wer seine Versicherung nicht wechseln will sollte vor dem 30.11 immer nach den neuen Tarifpreisen fragen, da lassen sich meistens zwischen 40-60€ im Jahr sparen!
Ich hab jetzt mal bei meiner angefragt (Sparkasse Direkt), Vollkasko mit 300€ SB und Teilkasko ohne SB bei 35%, einzelfahrer,ADAC, 9000km pro Jahr, da waren die bei ca 520€ im Jahr. Ist mir aber zu teuer für ne 94er 318i Limo!
Anfrage bei der AXA !
Haftpflicht: 100Mio.€ pauschal für Personen u.Sachschäden
8Mio. je Person
Schutzbrief
Regionalklasse R5,Typenklasse21
SF17/35%
184,27€ im Jahr
Kaskoversicherung
TK mit 150€ SB
Regionalklasse R7,Typklasse21
109,69€
Wären gesammt 293,96€ im Jahr!
Wer hat Erfahrung mit der AXA, Taugen die was vom Service?
kfz-vergleich@einsurance.de
730 Euro für Haftpflicht keine TK
Huk-Coburg, günstigste im Vergleich und nach 5 Anfragen
Halter über 50, Fahrer(ich) unter 23
SF 10 45%
Wie zum Geier macht ihr das alle mit den bililgen Versicherungen ?
Ist die Region so entscheidend ?
Hamburg ist der Wagen angemeldet..
würde Ranzelsdorf am Wunzeltal so viel günstiger sein?
@bio2k welche typklasse hat denn dein auto?