wie sieht es bei eurer versicherung aus diese jahr?

BMW 3er E36

hallo,
habe gerade eine rechnungsinfo von meiner versicherung bekommen. obwohl meine mutter ab 2007 auf 35% runtergestuft wird statt 40%. ist meine kfz-versicherung gerade mal um 40 Euro im jahr gesunken. würde jetzt bei der universa 230,- 1/4 jährlich zahlen, vorher 240 euro. im preis sind aber auch die mehrschweinchensteuer erhöhung. 😁

wegen den hohen preisen, habe ich mich bei da-direct informiert und dort würde ich 1/4 jährlich nur 140 euro zahlen.

habt ihr mit da-direct schonmal negative erfahrungen gemacht?

79 Antworten

312 euro im halbjahr bei vollkasko 1000 euro sb inkl. teilkasko mit 150 euro sb bei der r&v mit 30 %

MfG

Zitat:

Original geschrieben von d00d

312 euro im halbjahr bei vollkasko 1000 euro sb inkl. teilkasko mit 150 euro sb bei der r&v mit 30 %

MfG

Bei mir sind es 308,77 € pro jahr, bei 30% - 150.- € SB in der Vollkasko, und Teilkasko ohne SB.

Nissan Serena !!!

Hallo Leute, also ich hab bis jetzt ca. 80 Euro im Monat bezahlt für Hpf und Tk bei 55%. Jetzt hab ich ne Versicherung, da bezahl ich 54 Euro mit den selben Leistungen. Das sind über 300 Euro die ich da im Jahr spare. Super Sache.

also bei mir kams gestern. 212 € halbjährlich für nen 316i Limousinerich?! Fahrleistung 17tkm im Jahr bei 35 %! Tk 150! Ich glaub ich wechsel echt mal die Versicherung!