Wie sieht eine "voll" ausgestattete Mittelkonsole im E61 aus?
Hallo,
eigentlich bin ich (noch) im E90/91 Forum unterweges, aber ich suche nach etwas mehr Platz und denke da an einen E61. Über die Weihnachtstage möchte ich ein par Fahrzeuge besichtigen, aber leider lassen viele Beschreibungen im www an der Kompetenz der Verkäufer zweifeln. Deswegen suche ich idealerweise ein Bild vom Innenraum eines E61/60, welcher nahezu die komplette Austattung an Bord hat. Ich denke, dass man anhand eines solchen Fotos die Bilder in den Anzeigen besser einschätzen kann und sieht, ob das Fahrzeug das Feature wirklich hat, oder ob es sich blos um einen "Standard Verkaufstext" handelt der reinkopiert wurde.
Also bitte mal Bilder von gut ausgestatteten Inneräumen posten.
Danke
15 Antworten
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von sooper_mo
Haben die FL E60/E61 keine Aktiven Seitenteile wie im vFL (Comfort Sitz)? Würde ich schade finden, ohne will ich nicht mehr fahren. 😁Massage Funktion ist ja bestimmt ganz nett. Aber wenn ich durch die Kurven räubere finde ich die aktiven Seitenteile ganz nett und abstellen bzw. in der Intensität lassen die sich auch einstellen...
hehe, sehe ich genauso. Würds nicht mehr missen wollen. Aktivsitz (Massage) hab ich schon einige Male getestet, ist nicht mein Fall.
Die aktive Lehnenbreitenverstellung gibts nach wie vor. Nicht serienmäßig, aber das war sie vor FL auch nicht.
Mfg
Hermann