Wie sieht der schlüssel vom 6r Gti aus
Gibts es ein besonderes design beim schlüssel oder ist es der vom normalen polo????
Beste Antwort im Thema
Der Schlüssel vom GTI klappt ein wenig schneller aus 🙂
Ähnliche Themen
56 Antworten
Erstzulassung: 25.10.2011
Abholung WB: 27.10.2011
Na dann ist doch alles klar,
Ab zum Händler und nen neuen bestellen.
naja aber ich habe da so mein bedenken... manchmal geht es ja und manchmal hängt er und wenn ich da jetzt antanze und es geht zufällig, kann er da auch nichts machen :/ ich denke mal nicht dass er mir da einen neuen bestellen würde wenn ich einfach sage, dass der schlüssel einfach bisschen spinnt. er will das dann bestimmt testen und wenn es dann vielleicht geht bin ich aufgeschmissen :/
😕
Was heißt denn "aufgeschmissen"??
Wo ist denn das Problem? Dann soll er halt ne weile probieren.
Aber wenn du mit dem Mangel leben kannst und willst, mußt Du net tauschen
naja ich werde montag mal vorbei fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kochi123
naja aber ich habe da so mein bedenken... manchmal geht es ja und manchmal hängt er und wenn ich da jetzt antanze und es geht zufällig, kann er da auch nichts machen :/ ich denke mal nicht dass er mir da einen neuen bestellen würde wenn ich einfach sage, dass der schlüssel einfach bisschen spinnt. er will das dann bestimmt testen und wenn es dann vielleicht geht bin ich aufgeschmissen :/
Noch vor knapp vier Stunden, war Deine Aussage: "so gut wie jedes mal" Demnach sollte der Mangel für Deinen 😉 eindeutig nachvollziehbar sein.
Hey bei mir ist das genauso, auf geht super - zu braucht man des öfteren mehrere Versuche. Hab mir da allerdings noch keine Gedanken gemacht. Werd morgen auch mal den 2. Schlüssel testen.
Mir kommts so vor, dass die häufigkeit des Fehlers beim aussteigen + direktes zuschließen höher ist, als wenn man ein wenig wartet. Auch wenn man hinter dem Wagen steht statt z.B. an der Fahrerseite wie gewöhnlich geht es deutlich öfter gut als sonst.
Zitat:
Original geschrieben von Jacky_Polo
und viertens sieht der GTI Schlüssel wie jeder andere VW Klappschlüssel aus. Egal ob Polo oder Touareg, meiner Meinung haben alle VW Modelle den gleichen (ok zB der Polo Trendline hat glaub keine Funkfernbedienung...).
Da liegst du falsch. Der Trendline hat natürlich auch eine Funkfernbedienung
Zitat:
Original geschrieben von Formel F
Da liegst du falsch. Der Trendline hat natürlich auch eine Funkfernbedienung
davon weiß volkswagen.de aber nichts.
http://www.volkswagen.de/de/models/polo/brochure/catalogue.html
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
davon weiß volkswagen.de aber nichts.Zitat:
Original geschrieben von Formel F
Da liegst du falsch. Der Trendline hat natürlich auch eine Funkfernbedienungwww.volkswagen.de/de/models/polo/brochure/catalogue.html
Gegen Aufpreis: Komfortpaket Elektrik
175,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funkklappschlüssel
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
175,00 €
ja, so kann man es auf der Seite in den entsprechenden Dokumenten lesen. Richtig.
und was bedeutet das?
es gibt einen Trendline, der keinen Funkschlüssel hat.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ja, so kann man es auf der Seite in den entsprechenden Dokumenten lesen. Richtig.Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
175,00 €
und was bedeutet das?
es gibt einen Trendline, der keinen Funkschlüssel hat.
Ja, klar, sollte auch nur der Klärung dienen, dass man die Möglichkeit hat den TL mt FFB zu bekommen, als Sonderausstattung eben, daraus ergibt sich das ja dann logischerweise, dass es ihn auch ohne gibt!