Wie sieht der schlüssel vom 6r Gti aus
Gibts es ein besonderes design beim schlüssel oder ist es der vom normalen polo????
Beste Antwort im Thema
Der Schlüssel vom GTI klappt ein wenig schneller aus 🙂
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
der ist offensichtlich anders als meiner (wahrscheinlich ist simonhsts neuer). Bei meinem ist das VW Logo innen blau statt schwarz und unter so ner weichen, durchsichtigen, gewölbten "Kappe" (so erklärt sich wohl auch die Frage).Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ich habe mal fix 3 Fotos gemacht. Ich hoffe sie helfen. Ansonsten schieße ich nochmal fix ein Bild!😉
Diese ist zwar noch nicht zerkratzt, aber die weissen Symbole auf den Tasten verlieren allmählich ihre Farbe.
Der Schlüssel mit dem schwarze Logo und etwas anderes Form ist ab 45 KW/2009 erneuert, statt das alte blaue Logo. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dani230209
ich frage des wegen weil es beim golf 5gti nenn schlüssel gab wo gti drauf stand!!und da wollt ich wissen ob es sowas beim polo auch gibt????
Schau mal hier was Feines für 17 €:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../15769932und
http://www.polo-gti.com/...-schluesseletui-fuer-den-vw-schluessel.html
...und der Schlüssel wird von einem anderem Hersteller geliefert...
Zitat:
Original geschrieben von rußwolke7
...und der Schlüssel wird von einem anderem Hersteller geliefert...
Häh? Warum, ist doch nur das Logo, das mit dem doppelseitigem Klebeband von der Fa. 3M befestigt wird, dazu musst du nur die alten Logos entfernen und diese aufkleben, eben mit besagtem Band. Welche Schlüssel sollen deswegen von einem anderem Hersteller geliefert werden? Verstehe ich nicht, oder meintest du wen anderes?
Ähnliche Themen
hey leute 😉
sagt mal, ist das normal, dass wenn ich mein auto zumachen will (also zentralverriegelung mit funk), dass ich den knopf manchmal bis zu 3mal drücken muss bis der wagen zu geht? 🙁
auf geht eigentlich immer prima aber es ist wie gesagt sogut wie jedesmal beim zumachen, dass ich so ca. 2-3mal erstmal draufdrücken muss bis es reagiert ... 🙁
ich habe das auto erst ca. 2 wochen und ist eigentlich noch sogut wie neu... beim golf von nem kumpel ist es so wie es sein sollte, er hat golf 6 mit ca. 40000km und der wagen schließt sofort nach einmaligem drücken der schließen-taste, nur bei mir spinnt der sogut wie jedesmal :/
Hast Du mal den Zweit-Schlüssel probiert?😉
Nein das habe ich noch nicht probiert ... Aber wenn man soviel Geld für ein Auto dieser klasse bezahlt, dürfte es doch auch am Schlüssel keine Mängel geben :/
vllt einfach schlechte Batterien drin
Zitat:
Original geschrieben von Kochi123
Nein das habe ich noch nicht probiert ... Aber wenn man soviel Geld für ein Auto dieser klasse bezahlt, dürfte es doch auch am Schlüssel keine Mängel geben :/
Natürlich sollten beide Schlüssel funktionieren, aber mit dem Zweitschlüssel könnte man das Problem eingrenzen
Zitat:
Der Fahrzeugschlüssel dürfte der kleinste Posten auf Deiner Neuwagenrechnung sein. Selbst an Flugzeugen soll es ja Mängel geben...😁
Wisst ihr wie man den fahrzeugschlüssel öffnet um die Batterie zu wechseln?
Zitat:
Wisst ihr wie man den fahrzeugschlüssel öffnet um die Batterie zu wechseln?
Ja, steht ja schließlich im Bordbuch....
ich hatte das Problem bisher nicht, aber schon öfter hier im Forum davon gelesen...
habe eben mal mit dem ersatzschlüssel probiert... ging alles top
danach nochmal mit dem anderen...hing wieder, aber nur beim schließen, beim öffnen ging es ohne probleme
habe danach in den "kaputten" schlüssel batterie gewechselt: problem blieb immer noch beim schließvorgang 🙁
ist ja auch nicht weiter dragisch...dann drück ich halt 2mal mehr drauf anstatt nur einmal, aber wie gesagt, das dürfte eigentlich bei dem preis nicht auftreten :/
Wie alt ist denn Dein Wagen? Ich würd Ihn auf Gewährleistung tauschen lassen wenns noch net zu spät ist....