Wie sieht der schlüssel vom 6r Gti aus
Gibts es ein besonderes design beim schlüssel oder ist es der vom normalen polo????
Beste Antwort im Thema
Der Schlüssel vom GTI klappt ein wenig schneller aus 🙂
Ähnliche Themen
56 Antworten
Ich habe mal fix 3 Fotos gemacht. Ich hoffe sie helfen. Ansonsten schieße ich nochmal fix ein Bild!😉
Bist Du dann ein Fixer ?
Öhm laut meinem Azrt nein.
Kann aber auch sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe!😁
Zitat:
Ich habe mal fix 3 Fotos gemacht. Ich hoffe sie helfen. Ansonsten schieße ich nochmal fix ein Bild!
:>
Zitat:
Kann aber auch sein, dass ich gerade auf dem Schlauch stehe!
Jo... steig mal lieber
fixrunter... 😁
😁
Huch. Was war da denn los?
Naja ich hoffe die Bilder, die ich auf die Schnelle schoss, konnten zu einer raschen Klärung des Problems beitragen.😎
Ja vielen Dank an Euch alle
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ich habe mal fix 3 Fotos gemacht. Ich hoffe sie helfen. Ansonsten schieße ich nochmal fix ein Bild!😉
der ist offensichtlich anders als meiner (wahrscheinlich ist simonhsts neuer). Bei meinem ist das VW Logo innen blau statt schwarz und unter so ner weichen, durchsichtigen, gewölbten "Kappe" (so erklärt sich wohl auch die Frage).
Diese ist zwar noch nicht zerkratzt, aber die weissen Symbole auf den Tasten verlieren allmählich ihre Farbe.
Meiner ist Mai 2010.
Ich kannte bislang auch nur den "alten " blauen.
Der schwarze scheint jetzt wohl gerade in zu sein und der GTI hat ihn doch auch. Ich hoffe ein GTI Fahrer kann dies jetzt bestätigen!😉
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
nun ernst gemeint: wozu interessiert das?
Derjenige der die Frage gestellt hat, wird schon einen Grund haben.
Oder warum schreiben Leute, dass sie an Ihrem Polo z.B. eine Audi Auspuffblende haben. Da könnte man auch die gleiche Frage stellen, oder? ;-)
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
süsser anhänger 😁
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
süsser anhänger 😁
<flenn> will auch so einen knuffigen Anhänger haben 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von imapc
<flenn> will auch so einen knuffigen Anhänger haben 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
süsser anhänger 😁
also ich habe nen 8-ball 😁 ganz klassisch
Ähm...😁
Das ist der Schlüssel von meiner Freundin.😉
Ich habe nur den gebürsteten Polo-Metall-Anhänger aus dem VW-Zubehör. Aber was erkläre ich mich hier... Glaubt mir ja eh keiner!😁
ich frage des wegen weil es beim golf 5gti nenn schlüssel gab wo gti drauf stand!!und da wollt ich wissen ob es sowas beim polo auch gibt????
Zitat:
Original geschrieben von OliverOAS
Derjenige der die Frage gestellt hat, wird schon einen Grund haben.Zitat:
Original geschrieben von Havana.
nun ernst gemeint: wozu interessiert das?Oder warum schreiben Leute, dass sie an Ihrem Polo z.B. eine Audi Auspuffblende haben. Da könnte man auch die gleiche Frage stellen, oder? ;-)
Oliver
failed.........