Wie Seitenschweller lackieren?
Nochmals hallo! 😁
Kann man, auch wenn man nicht sehr viel Ahnung vom Lackieren hat, selbst die Seitenschweller, Heckschürze und vorne die Schürze lackieren?
Mein 316i compact ist silber, aber die Schürzen sind alle in schwarz...sieht nicht sonderlich gut aus.
War mal bei ATU und der hat mir ne Farbe gezeigt und was ich sonst noch alles brauche (2-Klarklack oder sowas und eine Grundierung).
Ist das so i.O.?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Die Schweller sollten nicht das Problem sein,da unter der Schutzschicht der normale Lack ist😉
Ich gabs mal nen Fred wo das einer gemacht hatte,war nen roter!Viel Nitroverdünnung oder so und Lappen😁
genau das wollt ich auch grad sagen..
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Er war doch auch ganz freundlich !
Nervt nur wenn Menschen AHNUNG haben und dann so Leute kommen und schlaue Tips geben..
wenn schon jemand vom Fach schreibt, dann sollte man denjenigen auch respektieren. Sonst kann ers ich die Mühe sparen
Natürlich darf er hier gerne sein Wissen mitteilen, aber bitte nicht in Beleidigender Form. Lies dir bitte nochmals seine Sätze am Anfang und Ende durch, dies hätte man auch besser formulieren können.
Daß er Ahnung hat hab ich niemals bezweifelt.
Aber auch egal. Die Fragen des Threaterstellers dürften beantwortet sein, daß wichtigste
irgendetwas ohne vorkenntnisse billig mit sprühdosen zu lackieren kann nur in die hose gehen. wenn es so einfach wäre, gute ergebnisse zu erzielen, dann müsste man sich fragen, wieso lackierer dafür extra eine ausbildung absolvieren...
entweder es professionell machen lassen oder die stoßstangen und schweller original belassen. alles andere sieht nach pfusch aus
sehe ich genauso wie Daniel. Aber wieso sind die Schweller unter dem schwarz oder grau dann lackiert?? Wieso hat man das nicht gleich in der Farbe gelassen??
Wie bekommt man das denn ab???