Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?
Hallo
Also einige von euch haben ja interessante Nicknames. Wäre mal nett zu wissen wie das gekommen ist.
Bei mir ist es recht einfach.
Melie, weil ich Melanie heise und Maus, weil ich ne süße Maus bin 😁
Gruß Melie
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von °°AZ-CTR°°
und ctr is für ctr ;D
Tatsächlich???? 😁
ohh die sache mit den nicknames ....
ich sitz meistens verzweifelt vor meinem pc und zermartere mir den schädel wie ich denn cool heißen könnte 😁
naja gut auf meinen nick bin ich gekommen weil mein auto rot und auserdem die farbe rot in meinem nachnamen vorkommt und nachdem wir alle alles immer auf neudeutsch sagen müssen = Red
und weil ich d noch nen coolen zusatz brauchte und Transdimensionale Vernichtungsmaschine viel zu lang gewesen wäre hab ich einfach donner =Thunder wieder das mit dem neudeutsch drangehängt
bin bei onlinegames meist als White Mike (der Dealer aus dem buch "zwölf" von nick mcdonell) unterwegs.
<----- selbsterklärend, ber verständniss 😉
ich brauchte nen nick auf Vtec.net als ich den CTR gekauft hatte in 2002, da kam ich einfahc auf dem Namen... Naja
1 Spezieler CTR, naja okay 🙁
Aber keiner oder kaum jmd hat meine Teile 🙂 Das macht es "1 Special CTR"
Ähnliche Themen
mein Nick ist Kohly, ist halt so entstanden.
Nachname zu lang kohly ist kürzer
DUMICHAUCH ist der Nachname von meinem Hamster.
Mit Vornamen heisst er Peter.
*ROFL* 😛
Aha....dumichauch rückt was aus seinem privaten vor.....für mich ein seltener Moment 😁
jetzt weiss ich wieder etwas mehr....
mein bruder hat mal damit angefangen mich santos zu nennen, keine ahnung warum. dann ist das halt so geblieben. Viele meiner freunde wissen gar nicht wie ich richtig heisse, alle kennen nur santos. Sogar meine Eltern nennen mich so 🙂
und 14 weil santos schon vergeben war musste ich was dranhängen. 14 ist und war meine nummer beim Basketball 😎
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
<----- selbsterklärend, ber verständniss 😉
?? was,du meinen ??
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Aha....dumichauch rückt was aus seinem privaten vor.....für mich ein seltener Moment 😁
jetzt weiss ich wieder etwas mehr....
Sag bloß ich hatte Peter noch nie erwähnt?
Dann kennst du ja meine Wühlmaus Beate auch noch nicht!
Ich werde wohl schön langsam alt. Das könnten erste Anzeichen von Altersdemenz sein. 😉
Nein. Peter kannte ich bis dato noch nicht. beate ist mir auch neu.
Altersdemenz?!? Daran zweifle ich!
Fasimba war einer der Stammanführer auf einem nicht so hochentwickelten Planeten aus dem zweiten Buch der Trilogie "Deathworld" von Harry Harrison.
Er (Fasimba) war zwar etwas hohlköpfig, aber es war lustig zu lesen wie er und ein anderer Anführer sich gegenseitig beschimpft haben :-)
Es lebe Science-Fiction!
Gruß Fasimba
Große tageszeitung war mal bei uns im Dorf. Die Photos von allen wichtigen leuten gemachtund da ich mich übel aufgeregt habe wegen das Dorf ist scheisse und die hassen alle die Jugend bla bla.
ende vom Lied ich war mittig von der Seite und alle wichtigen aus wirtschaft und Bürgermeister usw aus dem Dorf waren am Rand ganz klein und ich dick geil in der Zeitung. Alle sagten zu mir Gott und da ich kein angeber bin hab ich es auf Halbgott abgeschwächt. Sonst nennt man mich aber auch Candyman