Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?

Honda S 2000 AP1

Hallo

Also einige von euch haben ja interessante Nicknames. Wäre mal nett zu wissen wie das gekommen ist.

Bei mir ist es recht einfach.

Melie, weil ich Melanie heise und Maus, weil ich ne süße Maus bin 😁

Gruß Melie

73 Antworten

Einfach die Kunst des Weglassens, vom Vornamen Raimund die ersten 3 Buchstaben, da der Nick schon vergeben war, einfach das Geburtsjahr hintenran. Wenn in einem anderen Hondaforum Rai auftaucht, bin ich es meistens.

Mein Nick ist auch für die Online-Zockerei entstanden - Max ist eine Anspielung auf meinen Nachnamen - Mad - naja ein Rad haben wir doch alle irgendwie ab, oder 😁... --> also MadMax

Bin beim Zocken aber auch immer öfter als BibuBabuBaer unterwegs --> und hier gehts zu meinem Clan:

www.fortunehunters.de

Als ich meinen ersten Golf 3 TDI bekam, nannte mich ein Kumpel immer Glühfix. Keine Ahnung wieso aber hat sich halt so eingeprägt.

Gruß und guten Rutsch
Volker

TEUTONENBOMBER 😉
oder auch
HeizölFerrari 😉

muahahahaha

Ähnliche Themen

lol

Zuechoo = weil halt viele von meinen freunden gesagt haben das ich nen bissel gar im kopf bin und immer so kranke aktione reisse (mag auch wohl am fahrstil liegen) also wurde ich schnell zum psychopath degradiert und als game/icq nick is psycho schon ausverkauft gewesen...

ah, jetzt weißich endlich, wie Dein Nick ausgesprochen wird 😉
Muß mir also jetzt nimmer die Zunge brechen. *lol*

Ich bin Halb-Asiate, und daher Asianman, weil Half-Asian einfach nicht ganz so toll klingt.

Gruss

Meiner kommt vom band "ASTERIX ALS GLADIATOR"

Briseradius is dort ein römer der die gladiatoren trainiert (Lateinisch: "Lanista"😉 aber jedoch völlig missverstanden wird!!!

Der name ist eine kombination aus "BRISE (Franz.: Brechen) und "RADIUS" (Der menschliche Knochen)

RadiusBrecher!

Okay, vielleicht auch etwas schwer nachzuvollziehen wo meiner herkommt....
Ich hab mal bei Geld oder Liebe mit Jürgen v.d. Lippe ein Spiel gesehen bei dem Tiernamen verdreht wurden und die Kandidaten mussten möglichst schnell rausfinden was sich dahinter für ein Tier verbirgt. Ein Petsch ist dann ein Specht, ein Laluwab ein Blauwal, ein Reingh ein Hering und ein Ofenschorsch ein ...... ?

Kosta ....hmm...nun ja.... Kosta halt

..wie der Ex-Dschungelkönig und all die anderen die Kosta heissen (bzw. ist ja die Kurzform von Konstantinos)

prendi heißt bei uns ein bekannter pizza lieferant, der flott unterwegs ist. 2002 kommt von daher, daß es den nick seit 02 gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Okay, vielleicht auch etwas schwer nachzuvollziehen wo meiner herkommt....
Ich hab mal bei Geld oder Liebe mit Jürgen v.d. Lippe ein Spiel gesehen bei dem Tiernamen verdreht wurden und die Kandidaten mussten möglichst schnell rausfinden was sich dahinter für ein Tier verbirgt. Ein Petsch ist dann ein Specht, ein Laluwab ein Blauwal, ein Reingh ein Hering und ein Ofenschorsch ein ...... ?

entweder

a.) 'ne Backzutat
oder
b.) ein Schoenfrosch, den gibt's aber net, oder ?

Also Schoen kann man ja noch anders verdrehen... man denke an die großen bulligen Viecher mit den großen Hörnern.... weswegen der Frosch ja auch so heisst....

Du OCHSEnfrosch ! als Terrarianer sollte mir das eigentlich geläufig sein... (jaja, das Alter)

Und ich dachte, Dein Horn wäre anders als andere 😉

Großes HORN und immer HORNy *lol*

okay zurück zum Thema....

Deine Antwort