ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?

Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 18:37

Hallo

Also einige von euch haben ja interessante Nicknames. Wäre mal nett zu wissen wie das gekommen ist.

Bei mir ist es recht einfach.

Melie, weil ich Melanie heise und Maus, weil ich ne süße Maus bin :D

Gruß Melie

Ähnliche Themen
73 Antworten

Dann fang ich mal an.

Souler weil ich gerne Soul, R&B Musik höre.

Damals hatte ich mich mit 22Jahren in einem Chat angemeldet. Also Souler22 :)

Gruß Souler22

is mein 2.ter vorname

am 25. Dezember 2004 um 19:16

Als gelegentlicher Computerspieler braucht man ja fast schon zwingend einen Nickname. Da ich kein Bock auf so genre-üblichen "geistreiche" Namen wie "Hellwoofer", "XtremeKillah" oder "Terminator2000" hatte, habe ich ein Programm genommen, dass zufällige Wörter generiert. (Hieß glaub Random Word Generator oder so, war jedenfalls Shareware ;) ) Als Ergebnis kam "xetr" und ne "0" (Null) raus, also machte ich "XetrO" draus und das wars dann.

am 25. Dezember 2004 um 19:23

Mein Nick ist ein Name aus Tolkiens Silmarillion...

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Silmarillion...

???

am 25. Dezember 2004 um 19:26

schaut mal in sagt´s uns forum, da haben sehr viele ihre nicks erklärt

am 25. Dezember 2004 um 19:39

Silmarillion ist die Vorgeschichte von Herr der Ringe...

Ach so. Bin leider kein Tolkin Fan. Finde seine Art zu schreiben, recht schwer zu lesen.

Mag eher Clancy. Auch etwas komplex aber nicht so schwer.

Vielleicht fehlt mir aber auch die Vorstellungskraft für das HDR Reich.

Gruß Souler22

am 25. Dezember 2004 um 19:50

Ich sage mal ganz ehrlich, auch ich habe das Silmarillion nicht fertig gelesen... Dazu braucht man sehr viel Zeit...

Herr der Ringe ging, aber Silmarillion ist extrem schwer zu lesen... Sehr viel quer gedacht...

hier der is ja schon ziemlich lang....: http://www.motor-talk.de/t386845/f39/s/thread.html

 

ähm meiner stammt übrigens von perry rhodan ...falls das jemand kennt

Zitat:

Original geschrieben von kementari

aber Silmarillion ist extrem schwer zu lesen... Sehr viel quer gedacht...

Das meine ich, ich habe HDR angefangen aber es dann gelassen.

am 25. Dezember 2004 um 20:11

Ich habe damals (noch weit Die Masse meinte Vin Diesel Cool finden zu müssen) den film "Peatch Black" gesehen. Seitherbin ich von diesem Monster mit Glatze begeistert und bin der Riddick (Früher war ich DayW (hergeleitet vom Daywalker aus Blade ;) ).

Gruss Daniel

Was die wenigsten wissen ist das Vin auch in "Soldat J. Rayn" mitgespielt hat.

Das praktische am R is ja das jeder eine eigene Seriennummer hat. So hat man seinen Unique-Nick schon mal sicher ohne sich den Kopf wegen nem besonders geistreichen Nick zerbrechen zu müssen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?