Wie schnell seidt ihr...!?
Meine frage an die Audi 80 Fahrer ist...
wie schnell seidt ihr mit euren autos! (höchstgeschwindigkeit)
Also ich habe heute gestern auf der A2 210-215 erreicht!!!
ich denke aber mal bis 220 hätte ich den bringen können!!! 🙂
und nun ihr....
131 Antworten
ich glaube nicht!, wissen ist besser und das mache ich.
Und mal zum Schluss, wie das schon manch andere vorher getan haben, die Diskusionen hier führen mal wieder zu garnix, nu ellen lange Texte, wie schon so oft :-)
Leih dir doch mal ein GPS-Navi und mess damit mal nach. Die alten Audi-Tachos sind eh nur bessere Schätzeisen. Bei Starenkästen z.B. fahre ich immer nach Tacho ca. 10 km/h zu schnell und wurde noch nie geblitzt. Auch bei 15 km/h zu schnell (nach Tacho) funktioniert das noch. Dein Tacho verarscht dich mehr als deine Freundin!
Zitat:
Original geschrieben von Quattrofreak
Dein Tacho verarscht dich mehr als deine Freundin!
😁 😁 😁
ach per GPS geht das ja, hast recht, guter Tip dank dir, werd ihc mal ausprobieren, nachbar hat glaub eins.
Ich hab da auch keine Lust mehr drüber zu depatieren, weil ich bin mir zu99% sicher das er genau geht und die meisten ja garnicht das Auto kennen, deshalb schreibe ich auch nicht wenn einer schreibt das er mit seinem 90PS 210 fährt, kann doch alles sein, schon der FAhrbahnbelag macht viel aus, Rollreibung.
Ist ja jetzt auch egal.
Ist halt so und basta
Ähnliche Themen
Wie kannst Du Dir genau sein, wenn Du nur mit anderen Tachos verglichen hast? Meinst Du, die gehen alle genau? Und Du immer einen supergenauen Abgleich bekommst?
Sorry, aber glaub es ruhig, jeder vernünftig denkende Mensch denkt etwas anderes...zu Recht!
Mich hat übrigens noch nie ein 20V bei echten 250 km/h überholt...die wollten irgendwo mal bei 200 rum kommen, aber hab die dann nur noch im Rückspiegel gesehen...auch bei gleichbleibendem Tempo!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro.Sport
r mit seinem 90PS 210 fährt, kann doch alles sein
Audi 80 Form + 90 PS = 210 km/h = Realitätsverlust
denk du deins ich denke meines. kannst ja gern mal rumm kommen. Von mir aus. bis jetzt habe ich jeden, eines besseren belehrt, Mein Nachbar mit Porsche wollte es auch nicht glaube, schnell mal auf die autobahn spiegel an spiegel, da ging mein tacho nur 5 km/h unterschied.
Ich behalte das bei. Ich verlass mich auf das.
Langsam reichts auch mit dem thema hier.
Also wenn dein 20V ordentlich gemacht ist, nehm ich dir 245 ab ...
Hab schon von vielen gehört das die 20V´s mit etwas Tuning Tacho 260 und mehr anzeigen. Also sooooo arg übertrieben ist das garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von Sasquatch
Wie wärs mal mit einem Minusrekord:
Bin mit meinem Audi 80 noch nie schneller als 160 Tacho gefahren. Hochgeschwindigkeitshetze interessiert mich nicht, außerdem steigt der Verbrauch unproportional zum Nutzen.
Der AUdi ist für mich eben reiner Gebrauchsgegenstand, zum Spasshaben ist der Käfer, und der ist auch nicht auf Geschwindigkeit getrimmt.
DAS kann ich toppen:
selbst mit Anlauf Vmax ca. 150km/h......
Mein Auto: Audi B3 , Diesel, ´87 brutale und urgewaltige 54 PS, die sich allerdings mit weniger als 5 Litern begnügen....
Hab allerdings schon weit schnellere Auto´s gehabt.....
Gruß
C.Z.
@ Quattro.Sport
Du kommst nicht zufällig aus berlin/brandenburg oder?
Ich hab nen gps zum testen der realen vmax.
achso,
ein 400 PS M5 geht laut gps 260 und läuft dann gegen die elektronik.
@quattro sport, wie weiter oben schonmal erwähnt, meiner 225 und genau der selbe ungeeicht 250, wo wir genau bei den 25kmh unterschied wären, die deiner theoretisch laufen sollte.
zum glück gibts nicht nur vmax sondern auch m/s². da kann man nicht vom tacho verarscht werden 🙂
achso quattro.sport, was bist du denn für einer, mit einer karre die solche probleme hat so schnell unterwegs? 🙂
http://www.motor-talk.de/t1012424/f158/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von Quattro.Sport
denk du deins ich denke meines. kannst ja gern mal rumm kommen. Von mir aus.
lol find dich richtig witzig,deine ironischen texte 😁
hab selber noch ne 90er 20v quattro limo(aber is zum teil scho geschlachtet)
stimmt die laufen 260 LAUT TACHO und dann kommt der drehzahlbegrenzer
junge die dinger gehen nachn mond!!!
boah bei solchen leuten die son gestigen dünnschiss erzählen kann ich mich nich zurück halten
was hast du bei denen 7A gemacht,trubo nachgerüstet oder kompressor? weil mit serien 170ps is das UNMÖGLICH !!!
mein bruder hatte mal nen typ 89 1.6er 70 oder 75 ps laut tacho berg ab mit heimweh und rückenwind ging die bude ca. 230 laut tacho(tacho endet bei 220 und nadel war deutlich drüber wobei die dann eh nich viel weiter drüber gehen kann weil wie nen begrenzer bei der tachonadel drin is) denkst du die gehilfe schafft so viel,warscheinlich
wünsch dir nächsten monat viel spaß mitn osterhasen und sei artig weil an weihnachtsmann wirst bestimmt auch noch glauben
Hallo zusammen,
wohl wieder eine der ellenlangen Tacho-vs-echte-Geschwindigkeit-Threads. Das Ergebnis: Auch wie immer.. 😉 Höher, weiter, schneller..., alles voller Superlative und nahezu am Geschwindigkeitsrekord.
Aber dieses Thema wird wohl nie aussterben. Versucht doch, es mal ein wenig technisch zu beleuchten. Alles andere bringt doch wenig.
Gruß Jürgen