Wie schnell seidt ihr...!?

Audi 80 B3/89

Meine frage an die Audi 80 Fahrer ist...
wie schnell seidt ihr mit euren autos! (höchstgeschwindigkeit)

Also ich habe heute gestern auf der A2 210-215 erreicht!!!
ich denke aber mal bis 220 hätte ich den bringen können!!! 🙂
und nun ihr....

131 Antworten

Nein! Das habe ich auch nicht gesagt! Die Ankunftszeit wird nach der Richtgeschwindigkeit und der eigenen Angabe im Menu (schnelle, normale, langsame Fahrweise) errechnet.

Felix

ich bin auch eigt nur von meinen erfahrungen ausgegangen. wenn ich sag ich mal in kleve stehe, und nicht fahre, die route berechnen lasse, dann zeigt der mir auch schon fahrzeit an obwohl ich ja noch stehe. Das heisst er muss irgendwelche einstellungen im navi drin haben, nach welchen kriterien er die zeit berechnet. Und im Stand können mir keine 4 Satelliten die Geschwindigkeit berrechnen. Deswegen geh ich davon aus, das Navi kennt "Stadt" "Land" "Autobahn" und hat dort einige Richtgeschwindigkeiten eingestellt. Denn wenn ich ca 100 fahre, steigt die Zeit und wenn ich schneller als 140 fahre, geht die Zeit runter. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass das navi für autobahn den richtwert 120 oder 130 hat.

@hardcoreaudi
damit hast du absolut recht, das ding nimmt einfach durchschnittsgeschwindigkeiten an - sonst nix. einfaches prinzip, dass aber meistens sehr gut funktioniert....

Hallo,

also nen interessantes Thema.... HAHA

Also ich weiss nicht mal, wie schnell meiner Fährt, steht auch nicht in den Schweizer papieren, weil hier eh nur 120 max sind...HAHAHAHA aber na ja, wer mir sagen kann, wie schnell ein S4 (c4) mit serienbelassen V8 fähert kann es mir mal gerne sagen.. damit ich träumen kannHAHAHAHA.... nein, ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn mal auszufahrne, in good old germany.... ;-) aber wer mir sagen kann, wie schnell er Offiziell ist, immer raus damit....

MFG

Steffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Ihr solltet echt mal Eure Motoren gescheit auswuchten lassen , altbekanntes Problem , durch die Unwucht vibriert sich der Tacho wie von Geisterhand schneller ! 😁

😁 Der ist gut... 😁

... Thema wieder nach oben bring...

Gruß

PS: 200 kmh nach 600m aus dem Stand.

Zitat:

Original geschrieben von 220V

PS: 200 kmh nach 600m aus dem Stand.

Echt? Dann sollte ich wohl mal meine Tachowelle auswuchten lassen, hab die 200km/h trotz massivem Leistungstuning (Und ich sprech hier vom vollen Programm: 59,99 Sofortkaufen-Tuningchip gut für 699PS bei 124837Umdrehungen/Minute, Sportluftfilter, Hochleistungszündkabel für 44% Mehrleistung, EdelBLECH-Auspuff mit garantierten +120NM und + 80KW und natürlich den roten Bremsenlack sowie die beleuchteten WischWasserDüsen in EdelChromOptik!) auch erst nach 100m...

...wenn ich rückwärts fahre...

... 😁

Ich liebe diesen Thread...

audi 80 cabriole 2,8 L v6 wenn ich ohne mitfahrer fahre mit müh und not knapp 240 kmh

um noch ne schöne antwort zu geben.

zu "wie schnell seit ihr?" ---> zu schnell

ist das thema nicht bald ausgeschöpft?

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ist das thema nicht bald ausgeschöpft?

Das ist es schon lange, aber irgendwie merkts keiner... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Maglite

Echt? Dann sollte ich wohl mal meine Tachowelle auswuchten lassen, hab die 200km/h trotz massivem Leistungstuning (Und ich sprech hier vom vollen Programm: 59,99 Sofortkaufen-Tuningchip gut für 699PS bei 124837Umdrehungen/Minute, Sportluftfilter, Hochleistungszündkabel für 44% Mehrleistung, EdelBLECH-Auspuff mit garantierten +120NM und + 80KW und natürlich den roten Bremsenlack sowie die beleuchteten WischWasserDüsen in EdelChromOptik!) auch erst nach 100m...
... 😁

ich liebe solche antworten....mein carfreitag ist gerettet 😁

Ich erreiche die 200km/h Marke nach ca. 3-4km 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Maglite

... 😁

Das ist mein voller ernst. Wenn Du nach "massiven" tuning (was immer das sein mag) das nicht hast, hast Du kein massives tuning...

... ich habe es ... 😁

Gruß
Andi

Deine Antwort