wie schnell fährt ein fiesta?

Ford Fiesta

hallo!
wollt mal wissen was eure fofis draufhaben, wieviel ps sie haben, welche baujahre es sind u.s.w...
würde mich über antworten sehr freuen.
MfG: Mondeofan2008

23 Antworten

sowas ähnliches gab es schon, ned mal so lange her.. da stehen auch fiestas mit baujahr und PS und kmh drin.. mal die SuFu benutzen!!!!

Im freien Fall kann selbst ein FoFi enorme Geschwindigkeiten erreichen.

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

sowas ähnliches gab es schon, ned mal so lange her.. da stehen auch fiestas mit baujahr und PS und kmh drin.. mal die SuFu benutzen!!!!

oh sorry

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Im freien Fall kann selbst ein FoFi enorme Geschwindigkeiten erreichen.

ja das ist mir klar, aber ich will ja wissen, was ein fiesta auf gerader strecke fährt

Ähnliche Themen

Hier haben wir den Thread der wohl gemeint ist. 😉

gruß Fdtw

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hier haben wir den Thread der wohl gemeint ist. 😉

gruß Fdtw

danke, aber ich wollte wissen, wie schnell der FIESTA fährt am bestem mit 60 ps maschine als mk4

schnell genug für Fahranfänger😁

Rekord waren mal lt Tacho etwas über 180km/h auf der AB.

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta-Jens

schnell genug für Fahranfänger😁

Rekord waren mal lt Tacho etwas über 180km/h auf der AB.

oh cool. bergab, gerade oder bergauf?

leicht berg ab. aber der tacho geht bei der geschwindichkeit gut 10kmh vor. das gps hat glaub nur 171km/h angezeigt. Auf der geraden schafft er mit etwas Anlauf 170 lt Tacho was aufm Gps ca. 161kmh sind. Berg auf hab ich es noch net ausprobiert. Der 1.3er mit 60ps ist bei mir im Schein mit 155km/h eigetragen🙁. Die Angaben im Fzg Schein sind ja net gewürfelt und das kommt sehr gut ran. also fährt er ca 5+ kmh mehr als im Schein geht.

Zitat:

leicht berg ab. aber der tacho geht bei der geschwindichkeit gut 10kmh vor. das gps hat glaub nur 171km/h angezeigt. Auf der geraden schafft er mit etwas Anlauf 170 lt Tacho was aufm Gps ca. 161kmh sind. Berg auf hab ich es noch net ausprobiert. Der 1.3er mit 60ps ist bei mir im Schein mit 155km/h eigetragen🙁. Die Angaben im Fzg Schein sind ja net gewürfelt und das kommt sehr gut ran. also fährt er ca 5+ kmh mehr als im Schein geht.

das ist doch ok, aber mein corsa mit 45 ps lief viel schneller

das war das alte modell vom b corsa glaub city der hatte auch nur ein leergewicht von ca 850kg und meines wisdsens war es glaub nur ein 3zylinder

Zitat:

das war das alte modell vom b corsa glaub city der hatte auch nur ein leergewicht von ca 850kg und meines wisdsens war es glaub nur ein 3zylinder

nein es war ein 4 zylinder. der 1.0 54 ps der hat 3 zylinder😉

ich hatte meinen fofi auf gerader strecke auf 160 lt gps, wär aber noch mehr gegeangen.

ich trau mich mit meinem 75 ps fiesta nicht über 150 .... das vibrieren des lenkrads macht mich nervös.

Deine Antwort