Wie schnell aus einem schönen E60 eine Prollkarre wird....
Ich hatte heute um Köln rum einen E60 vor mir, im aller ersten Moment sah er noch schön sportlich aus,
ein bisschen näher dran dann das "erschrecken". Der Wagen war tiefer und so hart das er quasi wie ein Polo ohne Dämpfer auf glatter Autobahn vor mir her hüpfte.
Schon von weitem konnte man erkennen das der Auspuff (Doppelrohr) nicht original war, da er schief verbaut war, und dann noch die Spoilerlippe von ebay aufgeklebt.
Kann ja jeder machen wie er möchte, aber der Wagen hätte wirklich schön aussehen können, wenn man schwarze Felgen mag, aber so hat Ihn der Besitzer quasi selbst entwertet.
Schade, Gruß
Flodder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Wenn einem z.B. sowas begegnet, möchte man schon im Boden versinken...?! 😉Zitat:
Original geschrieben von NX31
... Deshalb werde ich mich jetzt nicht anfangen dafür zu schämen einen E60 zu fahren.(Das hat hier natürlich niemand gesagt oder verlangt)
Ja und nein, natürlich drücken derartige Engleisungen auf das Image, das ist mir persönlich aber egal. Ich fahre den E60 weil er mir gefällt und ich ihn haben will.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Killa19822
Erklär mir das mal bitte, was sind hot Chikaz und warum haben sie mehr Hirn als Verstand und wie funktioniert das?- Naja ich versuche es mal , naja diese Hot Chikaz zeichnet in dieser Hinsicht aus, das sie willig sind, sie sind gut drauf sie gehen mit dir ab, z.b in der Disco, wenn halt Alkohol im Spiel ist wird ihr dann ne Menge Spaß haben. Diese Mädchen haben auch eine Allgemeine Wurst Krankheit, naja wer es versteht, naja schlecht ist es gerade nicht. Naja wer es kennt mit dem Druck , der versteht mich. Naja ich will diese Mädchen net schlecht machen aber die sind schon easy drauf, ich will nicht sagen das jede dieser Chika jetzt mit jedem ins Bett Hupft und Spielt aber wenn mann gut aussieht und die Wurst nicht Klebrig ist + chilla auto, stehen deine Chantzen net schlecht, obwohl ich weiß nicht wie bei euch die Mädchen so drauf sind , ich hoffe nicht wie bei mir ?
Mein Tipp : Imma ein bischen auf Gangsta machen dann Klappt es schon mit den Mädchen, noch nen tipp anhand deiner reifengrössen können diese weiber hochgenau dein Loli abschätzen.Naja und morgen wieder zur Arbeit Mensch Mensch.
Ist das geil.... ich hab tränen in den Augen *schnief*
shit.... ich muss immer noch lachen.... den beitrag können wir nächstes jahr zu karnveal als rede präsentieren ..... alaaf... alaaf...
Zitat:
Original geschrieben von LvSt
Unbedingt!Zitat:
Original geschrieben von A8_Alex
Ich sag doch.... Comedy pur:-)
Also ich bin jetzt in der Sauna und wenn ich zurück bin will ich was zu lesen haben😁
Ich brauch jetzt zuerstmal ne Pause... *lach*
Gehe jetzt mal in Aschaffenburg auf die Karnevals-Piste.... Mal schauen was an Chikaz geht wenn ich mit meiner proll karre vorfahre...
aber wenn ich heimkomme... schau ich direkt hierein :-)
Zitat:
*lach*Zitat:
Also bitte, was denkst du von mir?
Meinst du ernsthaft du bekommst auch nur unter ein Auto von mir überhaupt noch ein 2€-Stück drunter?!
Nie im Leben!!!
Der Porsche hat jetzt Nitro und damit ihn jeder hören kann habe ich Löcher im Endtopf - hammer Sound sag ich dir!
Als kleinen Trick, damit auch jeder staunt, fülle ich Benzin in den Auspuff und zünde es an...wenn ich dann das Pedal an den Boden presse denkt jeder ich hätte das Batmobiel!Mein 5er ist jetzt auch gepimpt...hab jetzt einen "RS-M 5 AMG"...der einzig mit Dieselsound - das verunsichert die Affen an der Ampel ungemein!!!
du mit deinem proll porsche... bestimmt ist das gar kein turbo cabrio... hast bestimmt die frontschürze und heckschürze bei ebay ersteigert.... endtöpfe und heckflügel wohl auch über´s web besorgt und die Bremssättel rot bzw gelb lackiert... ach das kombiinstrument hast bestimmt auch noch getauscht...
bassis war wohl nur ein "einfaches" 4er cabrio :-)
Hey, du hast mir versprochen es nicht zu verraten, wenn ich dir bei deinem M5 Umbau helfe - so haben wir nicht gewettet, das finde ich nicht fair!
...und es war ein Basis Mazda MX5 (mein lieblings "Sportwagen"😛)!
Zitat:
Ich brauch jetzt zuerstmal ne Pause... *lach*Zitat:
Unbedingt!
Also ich bin jetzt in der Sauna und wenn ich zurück bin will ich was zu lesen haben😁
Gehe jetzt mal in Aschaffenburg auf die Karnevals-Piste.... Mal schauen was an Chikaz geht wenn ich mit meiner proll karre vorfahre...aber wenn ich heimkomme... schau ich direkt hierein :-)
Vergiss den Alkohol nicht und merk dir deine Reifengröße - das ist nämlich auch wichtig in Bezug auf die Hemmungen und den Loli😁
geil geil geil...bitte lasst mir diesen Thread!
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey, du hast mir versprochen es nicht zu verraten, wenn ich dir bei deinem M5 Umbau helfe - so haben wir nicht gewettet, das finde ich nicht fair!Zitat:
*lach*
du mit deinem proll porsche... bestimmt ist das gar kein turbo cabrio... hast bestimmt die frontschürze und heckschürze bei ebay ersteigert.... endtöpfe und heckflügel wohl auch über´s web besorgt und die Bremssättel rot bzw gelb lackiert... ach das kombiinstrument hast bestimmt auch noch getauscht...
bassis war wohl nur ein "einfaches" 4er cabrio :-)
ups.... sorry.... aber auf die Basis MX5 wäre ich nie gekommen... bist ein fuchs!
Wie hast denn das Problem mit dem Frontmotor gelöst? Motor um 90Grad gedreht?
Na... dafür hast unter deinem Heckflügel noch stauraum :-)
Zitat:
Vergiss den Alkohol nicht und merk dir deine Reifengröße - das ist nämlich auch wichtig in Bezug auf die Hemmungen und den Loli😁Zitat:
Ich brauch jetzt zuerstmal ne Pause... *lach*
Gehe jetzt mal in Aschaffenburg auf die Karnevals-Piste.... Mal schauen was an Chikaz geht wenn ich mit meiner proll karre vorfahre...aber wenn ich heimkomme... schau ich direkt hierein :-)
Hemmungen... wenn die mich gleich mit meinen 385 25 Zoll winterschluffen sehen... dann sind die chikaz schon krass paarungswillig und so... dann lass ich noch sido laufen und so... dann sach ich nur noch konkret alter... und so so
bis später
Zitat:
ups.... sorry.... aber auf die Basis MX5 wäre ich nie gekommen... bist ein fuchs!Zitat:
Hey, du hast mir versprochen es nicht zu verraten, wenn ich dir bei deinem M5 Umbau helfe - so haben wir nicht gewettet, das finde ich nicht fair!
Wie hast denn das Problem mit dem Frontmotor gelöst? Motor um 90Grad gedreht?
Na... dafür hast unter deinem Heckflügel noch stauraum :-)
Ich behaupte einfach ich fand den Heckmotor doof und habe ihn mir in die Front legen lassen...Individualität und so, u know😁
Zitat:
Hemmungen... wenn die mich gleich mit meinen 385 25 Zoll winterschluffen sehen... dann sind die chikaz schon krass paarungswillig und so... dann lass ich noch sido laufen und so... dann sach ich nur noch konkret alter... und so soZitat:
Vergiss den Alkohol nicht und merk dir deine Reifengröße - das ist nämlich auch wichtig in Bezug auf die Hemmungen und den Loli😁
bis später
Pau, sowas brauch isch nüsch...fahr da mit MX5...äh Dubo...hin und sag "Hey Hot Chicka, was mein'su su mein Pimp Car...is nisch ganz so Pimp wie isch, aber auch gutt, odda?!"...dann läuft den!
BTW, Respekt für dein Musikgeschmack, find isch krass!
Zitat:
Pau, sowas brauch isch nüsch...fahr da mit MX5...äh Dubo...hin und sag "Hey Hot Chicka, was mein'su su mein Pimp Car...is nisch ganz so Pimp wie isch, aber auch gutt, odda?!"...dann läuft den!Zitat:
Hemmungen... wenn die mich gleich mit meinen 385 25 Zoll winterschluffen sehen... dann sind die chikaz schon krass paarungswillig und so... dann lass ich noch sido laufen und so... dann sach ich nur noch konkret alter... und so so
bis später
BTW, Respekt für dein Musikgeschmack, find isch krass!
*lach*
shit ich muss doch los.... die chikaz rufen nicht... sie schreien...
du weißt doch... wir sind die coolsten wenn wir cruisen...
so... jetzt aber bis morgen...
und versau das niwo hier bitte nicht
Klar kenn ich das...meine schaut schon schräg weil ich mich hier hinter dem Notebook am laufenden Band kaputt lache😁
Ich zieh gleich auch wieder meinen roten Anzug an, setze meinen Federhut auf und setze mich mit ner Pulle Grade Dame in die Kammer...ein Schwimmer muss schwimmen, ein Läufer laufen und ein Pimp muss pimpen!
Ich mach dem Niveau bestimmt nichts, aber wenn du willst kannst du zu ihm ziehen, hab gehört über ihm ist grade eine Kellerwohnung frei geworden!
ein göttlicher thread - bitte weitermachen - killa wäre schön wenn du uns noch so ein paar einblicke in die chikaz und pimp szene bieten könntest 😉
LG
Eyh voll graßß man.. *stimme 2 Oktaven hochnehm*
Ich flexe Dach von meine Bimmer ab und kann Chicka extrem krass auf dem Rücksitz die korrekte Umwelt zeigen!
Da stehn die Cickas ehrlich drauf!
Wenn ich dann das elektrische Heckrollo hochfahre sage ich einfach, dass das krass neue 5ern Cabrio Verdeck ist... Wegen Sichtschutz unnso weisstschoooh aldrrr 😁
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Eyh voll graßß man.. *stimme 2 Oktaven hochnehm*
Ich flexe Dach von meine Bimmer ab und kann Chicka extrem krass auf dem Rücksitz die korrekte Umwelt zeigen!
Da stehn die Cickas ehrlich drauf!
Wenn ich dann das elektrische Heckrollo hochfahre sage ich einfach, dass das krass neue 5ern Cabrio Verdeck ist... Wegen Sichtschutz unnso weisstschoooh aldrrr 😁
eh... konkret alder und so... jetzt weisch endlich warum ich hab die krasse heckrollo und so...
Zitat:
Original geschrieben von ilovebytes
ein göttlicher thread - bitte weitermachen - killa wäre schön wenn du uns noch so ein paar einblicke in die chikaz und pimp szene bieten könntest 😉LG
wir erhalten ihn so lange es geht :-)
pulitzer preis verdächtig