Wie schlaft ihr in eurem Golf
Hallo!
Vielleicht ist die Frage eher ungewöhnlich aber ich hab mir schon öfters Gedanken gemacht wie ich am gemütlichsten in meinem Golf schlafen kann. Kam bis jetzt 2 mal vor dass ich gezwungener Maßen dort übernachten musste weil der Abend doch was länger wurde und mich keiner heimfahren konnte. Bis jetzt hab ich immer aufm Fahrersitz gepennt und das ging sogar noch einigermaßen gut. Hat jemand noch àndere Ideen evt mit Matratze oder so wie man dort ne schöne Nacht verbringen kann?
31 Antworten
Geiles thema :-) hahah..
also ich würde mich auf der rückbank hinlegen.
und wenn du in begleitung einer frau bist einfach die sandwich stellung 😉
hab nen drei türerer wie ihr vielleicht gesehen habt.
vor einige zeit merkte ich, wieviel platz hinten eingentlich ist für 2 😉 kann man sich echt gut bewegen *g* wenn beide vordersietze vorgeklappt sind lol
Geht sogar in nem Corsa... wenn man nur will :-)
das beste is in den momenten eindeutig n twingo, der lässt sich nämlich über die komlette fläche "plan" klappen!!! 😁
beim golf würd ich dann aber auch die rückbank empfehlen, aufm beifahrersitz kann einem die handbremse sehr schmerzhaft den spass verderben! 🙁
Multivan - Last Edition.
bett incl.
besser gehts nicht..
gardinen zu, standheizung an, bett ausklappen..
freundin ausziehen.. loslegen 😉
Ähnliche Themen
Genau... Freundin ausziehen und dann 'raus mit den Karten und erstmal schön 'ne Runde Mau Mau spielen!
🙂
Strippocker :-)
ich habe nen 3türer, packe mich immer nach hinten, wenn ich total breit bin... klappe dann die beiden sitze nach vorne, da kommen dann die beine rauf... geht perfekt....
Ich bin nur 1.75 groß, wenn ich die Rückbank umklappe kann ich mich bestimmt quer rein legen... naja wenn die Freundin dabei ist wirds halt eng, muss man sich halt aufeinander legen 😉
Beim Variant wärs besser da kann man einfach ne Matratze hintenrein werfen.
Ich glaub ich kauf mir nen Caddy 😁
Dann glabts auch wieder mit der Nachbarin
Hmm, man müsste mal nen Golf zu nem Leichenwagen umbauen, da ist dann sicher einiges an Platz🙂🙂🙂
kann man die vordersitze ganz nach vorne klappen? ich hab bis jetzt nur das drehrad an der seite gefunden damit gehts aber nich weit
😁
hab ich schon oft gemacht - im golf gepennt.
auf der rückbank geht das so einigermaßen (bin auch net megagroß; 183) - ein kissen ist nicht verkehrt, und für nen stellungswechsel 😛 empfiehlts sich nen sitz umzuklappen und da dann (L-mäßig) die beine draufzulegen.
fahrersitz ist eh das umbequemste... wenn dann beifahrersitz (schaiz-lenksäule etc) aber wozu, wo doch die rückbank echt gut ist! 😉
absoluter luxus ist echt in nem combi bei umgeklappter rückbank. konnt ich auch schonmnal machen... aber deshalb nen variant... no way!
So´ne blöde Matratze müsste doch auch in nen normalen golf mit umgeklappten Rücksitzen passen oder nicht ??
Hab das noch nicht probiert aber ich denke schon. Vielleicht muss man sie an einer Seite etwas hochliegen lassen, aber ich denke das müsste gehen.
Hallo !!
Meine Variante des Schlafens:GOLF IV Limo
Fahrer und Beifahrersitz ganz nach vorne schieben,Rückenlehne auch ganz nach vorne Richtung Fenster drehen.
Dann die hintere Beifahrer(Rechts) Sitzfläche rausmachen,irgendwo auf die Vordersitze oder Amaturenbrett legen. Dann die Rückenlehne umlegen-es erbibt ne ebene Fläche. Schlafsack,Luftmatratze oder so ne Iso Matte drunter,Füße schräg in Richtung Kofferraum gestreckt-Fertig !!!
Man kann natürlich auch die beiden hinteren Lehnen umlegen.
Aber trotz meiner 1,86 Mtr konnte ich gut schlafen,auch ohne Alkohol und ner Muschi !! :-)
Viele Grüße
gar nicht :-)
war die Antwort schon?