Wie schaut Ihr aus?
Hi Leute!
Was für Leute sich hier so rumtreiben, weiß man ja so einigermaßen. Mich würde aber auch mal interessieren, welche Gesichter sich hinter diesen Beiträgen verstecken, Euch auch? 😉
Die Leute im BMW -und VW Forum haben es auch auf die Reihe bekommen......schaffen wir doch auch oder?
OK, dann fange ich mal an. Habe leider kein anderes Foto von mir auf dieser Festplatte, aber ein besseres wird nachgereicht: 😁
134 Antworten
Zitat:
Bei Audi steht jeder Ring für mindestens 100000 km , Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !!!
Das ist glaubich immer noch die beste Sig in diesem Forum.
Ansonsten nix gegen Opel, die haben mir auch schon aus der Kacke geholfen.
Was das Pic angeht, Allgäu-Esel:
Wenn Ihr so weiter macht, lieg ich nur noch mit *rofl* unterm Tisch, und kann hier keine technischen Tips mehr geben, weil mir die Tasten aus dem Keyboard hüpfen.
Zitat:
Ich wär für Bilder vom "Radlager".
Ich auch.
Den meinte ich aber nicht.
Also, Quiz geht weiter:
Wessen Pics wollen wir sehen?
Denkt mal ganz einfach, Leute!
schalli wer iss ndie geile sau bei dir auf dem bild was ponti gepostet hat? 😉
so und das bin ich
Ähnliche Themen
das is genau mein kaliber 😉
aber du mal ne frage wenn wir hier sind. Ich brauche doorboards für meine türen, wie schauts aus interesse? und wieviel geld brauchst du und so? du has doch so schablonen oder? =)
Könnt ihr das ganze nicht per PN regeln? Interessiert hier glaub ich die meisten nur sehr peripher, auf welchen Typ Frau du stehst. Und nachher machen uns die Mods noch den Thread zu, und das wär ja schade.
Zitat:
wenn dann.....Süd-Ost Oberbayern !!!
Okay, irgendwann werde ich es lernen.
Es gibt drei Arten von Eseln:
Erstmal den normalen.
Der sagt "Ih(r)-Aaah***".
Oder "Hi-Haaww" oder so ähnlich.
Wer immer damit gemeint ist.
Dann gibt es den Nato-Esel.
Der sagt immer: "UA, UA, UA ...".
Na ja, und dann ist da noch der Alm-Esel:
AÖ ...
😁
@Ponti
Aha und de Preissen kommen dann zu uns und machen Urlaub weil´s bei uns so schön ist, und as Oktoberfest hamma a no.......
Bist wahrscheinlich auch so a Flachland-Turist
mehr sog i ned...
Zitat:
Original geschrieben von cybernoid
Könnt ihr das ganze nicht per PN regeln? Interessiert hier glaub ich die meisten nur sehr peripher, auf welchen Typ Frau du stehst. Und nachher machen uns die Mods noch den Thread zu, und das wär ja schade.
Genau an dem Punkt sind wir nämlich fast angelangt. Ich hatte eigentlich mit meinem Beitrag vorher gehofft klarzumachen, in welchen Bereichen sich dieser Thread abspielen sollte - scheint aber keinen zu interessieren. Wenn´s also weiter auf dieser "blabla-Schiene" läuft, beenden wir das Ganze.
Gruß Jürgen