wie schaut ihr aus? *g*

BMW 3er E36

also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁

Beste Antwort im Thema

Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau

781 weitere Antworten
781 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Die Dame auf dem ersten Bild bin ich 😁  und als das Thomas gesehen hat .... naja... fragt ihn das mal selber 😁 Bei mir hatte es ja schon geschnackelt.. Das auf dem zweiten ist Thomas und ich.... als Paar.
Schätze zusammen gebracht... oh ja.... damals war ich noch Twingofahrerin... Thomas hat mir zu meinem Touring verholfen. Er, als stolzer Cabriofahrer! Das Leben geht weiter... aber in Erinnerungen darf man ja schwelken... 🙂 Auch wenn die Konstellation heute nicht mehr so ist, kann ich es einfach nicht lassen(siehe Bild)...  Einige wissen ja wie es mittlerweile ist...

LG

😕

Verstehe ich nicht. Entweder zu früh am Morgen, oder ich bin zu wenig Frau. 😉

Ahem.........ja.....ok......ich war 16, ok 😠 ? 😁

Crim0102

Cool, da kenne ich noch jemanden, der in dem Alter lange Haare hatte. 😁 

Zitat:

😕
Verstehe ich nicht. Entweder zu früh am Morgen, oder ich bin zu wenig Frau. 😉

Naja... was verstehst denn nicht an der Geschichte? Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du zu weinig Frau bist ...😁 vielleicht kann dir aber auch Thomas von Mann zu Mann besser auf die Sprünge helfen...

Ähnliche Themen

Zitat:

dass du zu weinig Frau bist ...😁 vielleicht kann dir aber auch Thomas von Mann zu Mann besser auf die Sprünge helfen...

😁😁😁😁

Zitat:

Die Dame auf dem ersten Bild bin ich 😁  [...]

Auch, wenn ich diesbezüglich nicht völlig unbedarft bin, verstehe ich diese Story auch nicht so 100%. 😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Muahahaha! Wie geil! 😁

Zitat:

vielleicht kann dir aber auch Thomas von Mann zu Mann besser auf die Sprünge helfen...

in dem falle wäre sogar "von thomas zu thomas" auf den punkt genau richtig. 😉

Also, das erste Bild ist entstanden, bevor mich Thomas kannte.... und als wir in der kennenlernphase waren und er das Bild sah, enstand das zweite bild... jetzt besser zu verstehen?

Zitat:

Also, das erste Bild ist entstanden, bevor mich Thomas kannte.... und als wir in der kennenlernphase waren und er das Bild sah, enstand das zweite bild... jetzt besser zu verstehen?

Jop.....schön dass du ihn kennengelernt hast 😉 Checkst schon was ich damit mein, gelle? 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Muahahaha! Wie geil! 😁

Jetzt bist du dran 😠 😁

Zitat:

Jetzt habe sogar ich es verstehen können. Danke.

Zitat:

Mua ha ha ha ha, so hab' ich auch mal ausgeschaut!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ein Mädchen!!! 😰 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ein Mädchen!!! 😰 😁

Arsch! 😛 😁

ich hätte da ein bild vom martin das so ca 2 jahre alt ist.. aber ich glaube das ich das nicht veröffendlichen sollte.. 😁

Doch doch, das kann ruhig veröffentlicht werden. Wir sind leidensfähig. Wir fahren immerhin E36. 😁

Deine Antwort