wie schaut ihr aus? *g*
also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁
Beste Antwort im Thema
Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau
781 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tantchen-cracker
Hier noch ein Bild was wohl in zweier Leben einiges verädert hat. Das zweite dann das Ergebnis! 🙂
Dazu musste jetzt aber schon etwas mehr erzählen. 😉
Ich orakel mal:
Die Dame auf dem ersten Bild hat unsere beiden BMW-Schätze zusammengebracht. 😎
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Die Dame auf dem ersten Bild bin ich 😁 und als das Thomas gesehen hat .... naja... fragt ihn das mal selber 😁 Bei mir hatte es ja schon geschnackelt.. Das auf dem zweiten ist Thomas und ich.... als Paar.
Schätze zusammen gebracht... oh ja.... damals war ich noch Twingofahrerin... Thomas hat mir zu meinem Touring verholfen. Er, als stolzer Cabriofahrer! Das Leben geht weiter... aber in Erinnerungen darf man ja schwelken... 🙂 Auch wenn die Konstellation heute nicht mehr so ist, kann ich es einfach nicht lassen(siehe Bild)... Einige wissen ja wie es mittlerweile ist...
LG
Alter keks, wer Kathy kennt und das Foto noch nie gesehen hat.....tja 😛
Schönen Gruß nach KA/PF/S/M 😁
Vlad
Vorsicht ja......ich schau mir vergebene Damen eben ned so detailgenau an,wie manch anderer hier. 😛
Greetz
Cap
Entweder viele, aber nicht detailgenau anschauen oder umgekehrt...... Herr Cabriofahrer hat die Wahl 😁
Jaja, Niveau sinkt, deswegen gehe ich jetzt, dann ist das Niveau wieder in Ordnung 😛
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
😰Das auf dem ersten Bild bist du?
Holla.....hätte ich NIE erraten.....
Greetz
Cap
Jap bin ich...😁
Is aber auch eines der wenigen Fotos womit ich zu frieden bin...
Un auf gehts Leute, kramt in euren Fotokisten und her damit mit all den Goldstücken.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel_Compact
Najuuuuuuut... ca. 23 jahre alt das Fotoaber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß 😎
jep süüüüüsssss
Zitat:
Original geschrieben von tantchen-cracker
Is aber auch eines der wenigen Fotos womit ich zu frieden bin...
Quatsch! Warum solltest du mit den anderen net zufrieden sein? Ich find die anderen Bilder genauso schön wie das Foto. Auf den anderen Foto bist DU wenigstens DU selbst. Wie du schon gemerkt hast, erkennt dich auf dem Foto niemand.
Be Cool...🙂 natürliche Fotos sind mMn zig mal schöner als diese geposte Fotos, wo man noch mit 8 verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen nachgeholfen hat...
So zu viel gelabert 😁...
Hier noch ein paar Bilder von mir...
Bild1:
Junior Esalet 😁...Ja, ich wurde mishandelt von meiner Mutter und ja die Hose ist über meine Bauchnabelschnur 😁...Und ja Martin, diese Cappy sitzt auch net ganz richtig, das war aber glaub ich gewollt 😁...
Bild 2:
perfekter Ort zum Chillen an einem schönen Sommerabend...Richtig, zwischen dutzende Autos 😁
Gruß, Esalet