wie schaut ihr aus? *g*
also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁
Beste Antwort im Thema
Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau
781 Antworten
@Sebastian und Yeti
Tolle Sache die Seite, schön übersichtlich alles auf einen Blick - so muss es sein - Kompliment vom Seppl!!
Zitat:
Original geschrieben von st328
wer lan...😁
SIE lan 😁🙂!! und die bierflaschen aufm tisch 😁😁
aber jetzt schluß hier mit spam, yeti hat schon recht.
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Eine Sehr nette Freundin hast du da. 😁
Achja wir sollen ja nicht mehr soviel Spammen.
Sorry Roland.
Mfg
danke danke danke....😁
... und immer wieder die gleichen...
Übrigens hat mir vor kurzem ein türkischstämmiger Freund erzählt, dass er "Lan" niemals zu jemandem sagen würde, weil es sich dabei (angeblich) um eine abwertende Bemerkung handeln soll; was können mir denn die hiesigen User dazu schreiben; bitte per PN, um den Thread hier nicht zu sprengen...
Beste Grüße
Ähnliche Themen
@Tim
Respekt! Du musst mal wieder das Zepter in die Hand nehmen, dann wird das auch! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
ich kenn nur Lan Solo 😉
so habs auch in der Signatur 🙂 hoffe es posten noch viele ihre Bilder!
man könnte das ja noch um die fahrzeuge erweitern 😉
ach weißte was ...
das is beßer und net so prollig..
ok wäre cool wenn du anstelle des anderen dat reinmachst. mfg
@Arthur
also "Offseason" siehts viel besser aus als in der Wettkampfphase...hat was von nem Grillhähnchen😁
Womit schmiert ihr euch eigentlich ein vor den Wettkämpfen?? Interessiert mich echt...
und hier als ich otal abgemagert aussah wegen dem wettkampf jetzt bin ich wesentlich runder im gesicht und 15kilo schwerer
meine wenigkeit dann auch mal hier zu sehenhttp://www.yooliety.de/.../061e8f2e3a1d48dd6a5ccdc390360715.jpg
Das bin !!!ich
@Feldtins
Wann fährst du nach Mallorca? Ich werd da in ein paar Wochen auch sein.
mfg BL
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
@Sebastian und Yeti
Tolle Sache die Seite, schön übersichtlich alles auf einen Blick - so muss es sein - Kompliment vom Seppl!!
😁
danke, bav.. äääääh, sepp!!