wie schaut ihr aus? *g*
also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁
Beste Antwort im Thema
Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau
781 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
@Sebastian und Yeti
Tolle Sache die Seite, schön übersichtlich alles auf einen Blick - so muss es sein - Kompliment vom Seppl!!
Danke sehr !! *verbeug* 😉
Ist schick geworden...werde ich gleich mal in meine Sig übernehmen.
Gruß
Chrisok
P.S.: Wenn man das jetzt noch mit dieser Page geregelt bekommt, wer wo her kommt, das wäre geil. Aber da gabs letztes mal ja leider nicht so rege Beteiligung.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
😁
danke, bav.. äääääh, sepp!!
bidde bidde😁
Ähnliche Themen
schöne seite, sehr praktisch!
tja, sobald ich mal ein bild von mir aufm rechner hab, kommt das hier rein...versprochen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
man könnte das ja noch um die fahrzeuge erweitern 😉
DAS halte ich für eine GUTE Idee 🙂
Jaja,
alles zu seiner Zeit !! varietyhh arbeitet auch noch an der Seite (siehe Post vorherige Seite). Das mit den Wagen würde wahrscheinlich ziemlich ausufern. Schließlich ist es da nicht mit einem Bild getan. Dann hat einer neue Felgen drauf --> alle Bilder wieder ändern.
Ich habe ja damals schon angefangen und eine Sammlung von Tieferlegungen zusammen zu stellen (die Frage taucht hier ja wöchentlich auf).
wie man sieht sind viele Links schon down. Das is ne heidenarbeit das zu pflegen.
Bigurbi hat das nochmal aufgegriffen und auf eine eigene Seite gestellt.
Tieferlegungen
Für den Anfang könnte man die Seiten ja gegenseitig verlinken. Evtl. in Zukunft auch zusammenführen. Aber davon würde ich z.Z. mal absehen.
Greetz
YETI
oha.. ich bin da ja auch aufgelistet o_O
danke.. 😉
erm ja... soweit ganz nett, aber wie wärs wenn wir uns mal einigen und mal "eine" gescheite seite auf die beine stellen? ich mein.. so schwer is html ja nun auch nicht.. ?🙂
einfach schlicht und einfach... jeder sowas wie n profil mit allen drum und dran..?
like bmw syndikat fotostorie.. ? 😉
Gute Arbeit Jungs 😉!
Ich hab ja wieder die dämlichsten Bilder drin... 😁
Aber da fehlen noch so viele Leute - Fotos posten!!!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
oha.. ich bin da ja auch aufgelistet o_O
danke.. 😉
erm ja... soweit ganz nett, aber wie wärs wenn wir uns mal einigen und mal "eine" gescheite seite auf die beine stellen? ich mein.. so schwer is html ja nun auch nicht.. ?🙂
einfach schlicht und einfach... jeder sowas wie n profil mit allen drum und dran..?
like bmw syndikat fotostorie.. ? 😉
die idee ist ja mal sehr gut! Wär bestimmt n scgicker Auftritt. Ich bezweifle bloß, das man sich die allzu oft ansehen würde, denn wenn man einmal alles gesehen hat, braucht man es ja nicht nochmal sehen... oder hab ich da grad n Denkfehler? Trotzdem wärs irgendwie cool!
Zitat:
Original geschrieben von hks670
die idee ist ja mal sehr gut! Wär bestimmt n scgicker Auftritt. Ich bezweifle bloß, das man sich die allzu oft ansehen würde, denn wenn man einmal alles gesehen hat, braucht man es ja nicht nochmal sehen... oder hab ich da grad n Denkfehler? Trotzdem wärs irgendwie cool!
Also ich hab die Seite mit den Bildern die ganze Zeit nebenbei offen...und wenn einer was cooles oder auch uncooles schreibt, dann such ich mir den! Mit der Zeit, werd ichs mir schon merken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Also ich hab die Seite mit den Bildern die ganze Zeit nebenbei offen...und wenn einer was cooles oder auch uncooles schreibt, dann such ich mir den! Mit der Zeit, werd ichs mir schon merken 🙂
Stimmt! 🙂 Kann man sicher besser aufregen... "schon wieder diese blöde Hackfresse" 😁 Nur Spaß. Wir haben ja hier keine hässligen Menschen.
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Stimmt! 🙂 Kann man sicher besser aufregen... "schon wieder diese blöde Hackfresse" 😁 Nur Spaß. Wir haben ja hier keine hässligen Menschen.
Übrigens, deine Fresse hab ich noch ned gefunden 😉 😁
Das hat auch nen Grund. Meine Fresse ist "noch" nicht vorhanden. 🙂 Ich hatte schon mal geschaut... aber hab nur Sinnlose Bilder mit Cam geschossen... wenn ich was mache oder was los ist, ist das Teil immer zu hause. 🙂 Ich hab nochn Foto von meiner Straße... reicht des? 😁