ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wie resette ich den Bordcomputer?

Wie resette ich den Bordcomputer?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 3:08

Soll ich machen, nachdem der Alarm "Druckverlust vorne links" offensichtlich unbegründet war.

Beste Antwort im Thema

Mal in die Bedienungsanleitung gucken.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Mal in die Bedienungsanleitung gucken.

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 7:48

"reset" gibt´s da nicht!

Dann solltest Du den Wagen direkt verkaufen....

Ach Weberlein musst du für jeden Gedanken der dir durch den Kopf geht einen neuen Thread aufmachen? Versuchs doch mal mit Google.

Ist das denn so schwer ne vernünftige Antwort zu geben?

Scheint doch bei einigen nicht so selbtverständlich zu sein:D

https://www.youtube.com/watch?v=hk25W7fgIVc

beschreibt es doch sehr schön;)

das beschreibt aber nicht, wie man den kompletten BC resettet ;)

Zitat:

@carli80 schrieb am 7. Juli 2019 um 10:43:27 Uhr:

Ist das denn so schwer ne vernünftige Antwort zu geben?

Scheint doch bei einigen nicht so selbtverständlich zu sein:D

https://www.youtube.com/watch?v=hk25W7fgIVc

beschreibt es doch sehr schön;)

Wenn man vernünftige Fragen stellen würde, wäre das kein Problem, aber die einfachsten Sachen, welche auch noch in der BA stehen?!

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 8:58

@carli80 : Danke. Und an all die anderen: Ein Entschluss mir einen ganz neuen Golf R zuzulegen, rückt täglich näher. Gerade weil es hier so viele Neidhammel gibt.

Zitat:

@WeberErnst schrieb am 7. Juli 2019 um 10:58:45 Uhr:

@carli80 : Danke. Und an all die anderen: Ein Entschluss mir einen ganz neuen Golf R zuzulegen, rückt täglich näher. Gerade weil es hier so viele Neidhammel gibt.

Träum weiter.:rolleyes:

Uns tut nur das schöne Auto leid. Wie oft sieht man, das man sich mit Geld kein Talent kaufen kann.

Warte lieber auf ein autonomes Auto, das Dir alle deine Fragen beantworten kann.

Mir ist das sowas von egal was für ein Auto irgendjemand fährt. Egal ob ich den kenne oder irgendein Wirrkopf aus dem Forum ist :rolleyes:

am 7. Juli 2019 um 11:02

Seid noch nicht so hart zu ihm. So sind unsere alten Mitbürger halt – mit der neusten Technik nicht vertraut, stellen dann Fragen, die für die Jüngeren dumm klingen. Kennen doch viele hier selbst, die den Großeltern oder den Eltern mal was beim Handy, Laptop etc. erklären mussten – oder auch die, die sich von ihren Kindern was erklären lassen müssen, was eigentlich so gut wie jeder Jugendliche im Schlaf kann. ;)

Hinzu kommt die zunehmende Unsicherheit mit dem Alter – dann fragen sie halt lieber nochmal genau nach.

Also man sollte als erstes den Älteren Respekt entgegen bringen.

Wurde ja alles von den Älteren geschaffen, was heute die Jungen einfach so selbstverständlich benutzen.

Beim Fiat 600 und VW Käfer kann kein Junger mitreden.

Keiner hat hier die Frage des TE beantwortet.

Die hier von resetten reden, liegen auch nicht richtig - wenn sie die Werkseinstellung meinen.

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 18:02

Danke @manvo : Nun ja, was anderes als 90 Prozent Troll-Beiträge hab ich gar nicht erwartet. Wenn man jedoch Geduld hat und sich über die vielen Hass-Beiträge nicht aufregt, kann man doch aus dem einen oder anderen Beitrag was lernen, wie von dem von @golfer0510 .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Wie resette ich den Bordcomputer?