Wie prüfe ich die aktuelle Navigations Software beim RNS 510
Hallo zusammen
habe mir eine (hoffentlich einigermaßen aktuelle) Navigationssoftware für mein RNS 510 gekauft und zum aufspielen auf die Festplatte eingelegt.Auf der Fahrt zur Arbeit (Dauer:ca.1h 40min.)
Als ich auf dem Firmengelände ankam wollte ich die DVD auswerfen lassen.Der Kopiervorgang war aber noch nicht abgeschlossen.
So habe ich das Auswerfen abgebrochen und es konnten weiter die restlichen noch fehlenden Daten auf Festplatte kopiert werden.
Ich mußte aber den Motor abstellen und den Zündschlüssel ziehen(ich mußte ja in mein Büro)
Ich denke und hoffe dass die Daten (trotz ausgeschalteter Zündung) bis zum Ende kopiert wurden.
wie kann ich jetzt prüfen ob die neue Version (V7.2) komplett und vollständig auf meinem RNS 510 drauf ist ?
Passat Tester dankt im voraus für Tips und Ratschläge
16 Antworten
Hi Leute, kurze Zwischenfrage: WIE, zum Geier kopiert man die DVD drauf...finde die Option nicht?!
Zitat:
Original geschrieben von elifas
Hi Leute, kurze Zwischenfrage: WIE, zum Geier kopiert man die DVD drauf...finde die Option nicht?!
bei der Karte? er fragt normal selbst nach
bei der Software fängt er im Idealfall von selbst an, ansonsten gibt es noch eine Tasten-Kombi für ein Radio-Neustart