Wie pflegt ihr und wascht ihr eure BMW?

BMW 3er E36

Wie pflegt oder wascht ihr eure BMW`S?

23 Antworten

bei uns hat es ja eh nur 2 x geschneit in diesem "Winter"

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Ich fühl mich einfach besser, wenn der Wagen schön sauber ist ( innen und außen ), der Tank voll, gute Musik von CD....idealerweise scheint dazu noch die Sonne und meine Freundin sitzt neben mir...

MFG

Ö)

Genau dieses gefühl kenne ich auch! Mußte deshalb beim lesen eben lachen, Tank voll, gute Musik und meine Braut nebenan, Sonne .... und ich könnte bis ans Ende der Welt fahren !!!

Ich habe diesen Winter schon zig mal den Wagen gewaschen und schon auf dem Weg von der Waschanlage nach Hause fings wieder an zu regnen..es war mir egal, klar hab ich mich geärgert, aber ich hab mch einfach über den Moment des sauberen Wagens gefrteut, beim abledern, aussaugen, er stand glänzend da, ich war glücklich..lacht...nicht so glücklich wie meine Freundin mich macht, nicht daß ihr wieder auf irgendwelche orgasmus Theorien beim Wagen wienern kommt.. 🙂

Lieber Gott, laß das Wetter besser werden, meine 15 Zoll Stahlfelgen mit Plastik BMW Kappen bringen mich um, die Alus müssen drauf!

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Ö)

Genau dieses gefühl kenne ich auch! Mußte deshalb beim lesen eben lachen, Tank voll, gute Musik und meine Braut nebenan, Sonne .... und ich könnte bis ans Ende der Welt fahren !!!

Puuh.....ich dachte ich wäre krank 😁

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Super! Fehlt mir nur noch die Braut :-(

Miur fehlt da irgendwie eher die Sonne, wenn ich mal ausm Fenster gucke!!!
Bin ja schon froh, dass ich mir endlich ne Garage erkämpfen konnte!!

@gibgummi

Ich hab schon gedacht, dass ich bei der Autopflege bekloppt bin!!! Aber nach dem Winter gibts für meinen Erstmal da komplette Packet!!! Ich weiß zwar noch nicht was alles, aber es wird selbst deinen Normalrahmen sprengen!! Ich denke aber mal, dass dein Frühjahrsputz 2 Tage dauert!! 😁

alles handarbeit

@gibgummi

Wie siehts mit Unterbodenwäsche aus?

Und @ all:

Bei diesen Waschanlagen wo die mit diesen Lammfellen bürsten fliegen bei mir immer die hinteren Leisten von der Stoßstange ab, das nervt..

Aber Waschanlage finde ich besser als Hochdruckreiniger und Bürste, das dauert länger, kostet mehr (weil immer wieder n Euro rein) und am Schluss hat man doch irgendwo ne Stelle übersehen und Hose hat auch irgend wo was abbekommen...

Waschanlage ab 5 Euro und gut.

By the way... Womit kann man am besten die Plastikabdeckung vom Motor auf Hochglanz bringen?

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

@gibgummi

Wie siehts mit Unterbodenwäsche aus?
-----------------------------------------------

By the way... Womit kann man am besten die Plastikabdeckung vom Motor auf Hochglanz bringen?

Die hab ich bei der Waschstraßenwäsche schon mit drin...( Salz )

Radkästen mach ich mit dem HD Reiniger sauber...( vor der Waschstraße )

----------------------------------------

Plastik im Motorraum....ganz einfach SILIKONSPRAY oder Reifenschaum ( Sauerei )

Silikonspray auf ein Stück Schaumstoff sprühen und dann einreiben...nicht direkt auf die Abdeckung....

MFG

Deine Antwort