Wie pflegt ihr eure Autos?
hallo leute ich hab seit kurzem auch endlich meinen a3 😁 würd nach 4 jahren polo auch zeit 😉
also der iss phantom-schwarz und der lack glänzt eigentlich schon noch sehr schön, allerdings merkt man ihm seine 2 ein halb jahre schon etwas an..na klar war ja auch kein neuwagen iss klar, aber welche tipps könntet ihr mir hier verraten? irgendwelche produkte, tipps oder anwendungen die ihr mir empfelen könntet🙂
so harzflecken und sowas solln ja gut mit so ner knete weggehn, nur was mach ich danach am besten..polieren, wachsen, versiegeln?!! ich hab keine ahnung echt 😁 weil meine vorherigen autos eigentlich nie so toll waren das ich sie besonders gut pflegen wollte, deswegen frag ich vielleicht etwas naiv hier 🙂 also bitte steinigt mich net leute 😁
mfg Deniz aus NM
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
genau das hab ich auch. das is echt n geiles zeug. vor allem auch auf scheiben und spiegeln gut 🙂
Machst Du das auch auf die Scheiben, schmiert das nicht?
Grüße,
Hagen
also ich hab es bisher auf den außenspiegeln und den hinteren seitenscheiben. bisher ist das ergebnis optimal.
front mach ich auf jeden fall nicht. heck muss ich noch überlegen.
allso ich habe es bei mir überall gemacht mein onkel hate sich mal ne politur aus dem tv bestellt top car oder car top keine ahnung bin eigentlich recht zufrieden damit man muss es nur ordentlich abpolieren das keine schlieren bleiben 😁
Zitat:
http://www2.kfzteile24-shop.de/images/monatsangebot.jpg
www.kfzteile24.de hat ne Aktion mit Autobild!Dort bekommt man:
1. Cockpitspray (300 ml) frischt Farben von Kunststoffteilen, Kunstleder sowie Holz auf und schützt vor neuer Verschmutzung
2. Microfaser-Set à 3 Tücher für Lack, Glas und Cockpit von Nigrin
3. Felgenreiniger (500 ml) EvoTec von Nigrin greift weder Felgen noch Reifen an. Er hat einen Wirk-Indikator. Nach Einprühen wechselt die Farbe von blau auf violett. Dann mit Hochdruckreiniger abspülen.
4. Handpolierschwamm von RotWeiss zum Auftragen der Polierpaste
5. Polierpaste (100 ml)von RotWeiss zum Auspolieren von Oberflächenkratzern, wirkt gegen Verwittern und Schutz gegen Umwelteinflüsse
(Angeblicher Gesamtwert ca 25 Euro)
GRATIS ! ! ! !
Lediglich die Versandkosten von 5,95€ muss man selbst tragen. (Nur eine Bestellung pro Versandadresse möglich)
Hier noch der Gutscheincode: AB1411GRATIS
In einem anderen Forum gefunden, hab mal zugeschlagen, vielleicht will ja noch jemand 🙂