ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie pflegt ihr denn euer leder????

wie pflegt ihr denn euer leder????

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 8:49

hallo zusammen. hab jetzt das nappaleder bei mir. weiss nicht genau, wie man es pflegen soll. was darf denn nicht benutzt werden was für glatt leder gut wäre????

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 27. Januar 2007 um 19:52

Zitat:

Hi,

mal ne andere Frage, wie bekomme ich Kaugummi wieder vom Leder ...fragt nicht wie der dort hingekommen ist!

Thx

Sie zu dass du die Stelle Kalt kriegst, mit Eis oder so, und dann leicht abkratzen... abschliessend nass abwischen dann haste die sch..... raus...

Gaber ist der Sattler in Deutschland schlecht hin für ausgefallene Ausstattungen, z.B. der VIVA Las Vega Touran, hat er gesattelt.

am 27. Januar 2007 um 20:00

Ohhhhhh... :)

am 27. Januar 2007 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von sosomo

Sie zu dass du die Stelle Kalt kriegst, mit Eis oder so, und dann leicht abkratzen... abschliessend nass abwischen dann haste die sch..... raus...

dank Dir...

mein Vater hat`s mir auch so empfohlen ;)

hat soweit geklappt...

hab noch ein Lederpflegeprodukt, welches ich immer bei meiner Motorradkombi genutzt habe.

Ist dieses auch für das BMW Leder zu empfehlen!?

Gruß

am 27. Januar 2007 um 20:55

Wenns Stoff wäre, hatte ich dieses Eisspray ausm Baumarkt empfohlen, ich bin mir aber unsicher wie das Leder darauf reagiert!

Ich nehme auch das Leather Master von ATU oder die BMW Lederpflege. Sollte ab und zu schon mal sein :) Und da ich eigentlich nur die vorderen Sitze benutze - davon hauptsächlich die Fahrerseite (wer hätte es gedacht :D) - hab ich auch nicht so viel Arbeit damit.

Ich benutze dies von Sonax, aus der Extremserie, bin damit zufrieden, gibt es noch jemand der damit zufrieden ist?

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Ich benutze dies von Sonax, aus der Extremserie, bin damit zufrieden, gibt es noch jemand der damit zufrieden ist?

das sonay pflege lotion habe ich vorher benutzt...

das leder sah dann voll speckig aus.....

Das aus der Extremeserie ist ein Schaum, die Sitze sehen danch eigentlich nicht speckig aus. Die Reinigungswirkung ist bei diesem Produkt alerdings nicht allzu stark, man muß es öfters auftragen...

Nur Leather Master von ATU.

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie pflegt ihr denn euer leder????