Wie oft werden die MFD Navis gestohlen!?
hallo an alle mit MFD Navis,
welche erfahrungen habt ihr mit dem diebstahl eures navis? ist das wirklich so ein riesenproblem, dass die dinger so oft gestohlen werden?
ich habe nämlich keine lust, ständig angst um mein navigerät und der damit verbundenen schäden am auto.
es geht um die grossen farbdisplay navis, egal ob mit CD oder DVD oder eben wie alt....
danke,
thomas
35 Antworten
Gestern habe ich nen Bericht gesehen worin erzählt wurde, dass ca. 60% der Navis bei Ebay geklaut sind... Armes Deutschland...
Wo keine Nachfrage, da kein Markt bzw. kein Angebot.
Leider sehen viele nur die Versuchung, günstig ein Navi zu "schießen" und dadurch wird natürlich wieder Nachschub erforderlich. Also werden wieder Navis gestohlen, denn der Markt ist ja da. Aber auch wenn bei ebay keiner mehr darauf bieten sollte, los werden sie die Dinger wohl immer ...
Ich verstehe VW aber auch nicht, dass sie das Gerät nicht mit einer Keycard oder abnehmbaren Bedienteil ausstatten. Das würde die Sache doch schon mal etwas erschweren.
Gruß Z
Also mein Navi ist zwar von Ebay aber ich habe es ja mit codekarte bekommen und eine vielzahl ,also eigentlich so gut wie jeder anbieter eines solchen Gerätes bei ebay hat die Codekarte in der Auktion mit inbegriffen!Sind die dinger jetzt also auch fälschbar?greets
hi
meines wurde bei ebay mit Code-Karte angeboten. Die originale liegt bei mir zu Hause....
Außerdem schauen Diebe eh ins Service-Buch, da viele die Karte nicht rausnehmen...
alles klar ?