ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)

Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)

Das darf doch wohl nicht wahr sein?! O_O

 

www.topgear.com/content/features/stories/2007/08/stories/01/1.html

 

Jeremy Clarkson - DER Automann und durchaus auch Hondafan schreibt sowas:

 

"We bask in the magnificence of the Rolls-Royce's ride and we marvel at the extraordinary reliability of the Honda V-tech system - 15 million made and not a single warranty claim so far."

 

Meine Güte - wenn der das wirklich selber getippt hat...tststs

 

Damits nochmal für alle klar wird:

 

VTEC

 

MfG

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bitte endlich umsetzen. Ich habe mich schon lange über diese Unübersichtlichkeit gewundert.

Laßt es uns versuchen und denkt auch an die Hybridfahrer. Es sind sicherlich bald mehr als die von S 2000, zumal so etwas von Honda ja weiter verfolgt wird auf Basis des Jazz.

 

mfg

 

hymax

 

Bitte endlich umsetzen. Ich habe mich schon lange über diese Unübersichtlichkeit gewundert. Laßt es uns versuchen und denkt auch an die Hybridfahrer. Es sind sicherlich bald mehr als die von S 2000, zumal so etwas von Honda ja weiter verfolgt wird auf Basis des Jazz.

 

mfg

 

hymax

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

 

Bitte bitte bitte setzt es so um! Endlich! Die Anwender hier schreien danach, und das zu recht. (TypeS und S2000/TypeR gehören aber nicht zusammen.)

Type-S und Type-R haben aber bei der neueste Generation die gleiche Karosse (FN1/FN2/FN3). Da ist der Type-S besser da aufgehoben als beim Civic FK.

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

 

Bitte bitte bitte setzt es so um! Endlich! Die Anwender hier schreien danach, und das zu recht. (TypeS und S2000/TypeR gehören aber nicht zusammen.)

Type-S und Type-R haben aber bei der neueste Generation die gleiche Karosse (FN1/FN2/FN3). Da ist der Type-S besser da aufgehoben als beim Civic FK.

Zitat:

Original geschrieben von hymax

 

Bitte endlich umsetzen. Ich habe mich schon lange über diese Unübersichtlichkeit gewundert. Laßt es uns versuchen und denkt auch an die Hybridfahrer. Es sind sicherlich bald mehr als die von S 2000, zumal so etwas von Honda ja weiter verfolgt wird auf Basis des Jazz.

 

mfg

 

hymax

der Hybrid (FD) ist doch mit aufgenommen von ihm ?! da es nicht nur beim civic hybrid bleiben wird, wäre ein eigenes unterforum aber evtl. sinnvoll, das stimmt

Es kommt ins Rollen, wird wohl aber nicht ganz so Aussehen, wie in meinem letzten Vorschlag.

Serh Sehr wichtig ist mir jedenfalls die Unterteilung des Civic Forums, das ist ja der Hauptpunkt, den auch Ihr immer wieder bemängelt. Der CRX gehört in ein eigenes Forum meiner Meinung nach, ebenso der Accord von dem einige Beiträge hier auftauchen. Ebenso CRV/HRV/FRV.

Wie schauts aus mit dem TypeS, sollen diese Beiträge ins FK-Forum oder zum TypeR dazu?

Wir sind Intern am diskutieren, wie wir das am sinnvollsten gestalten, damit wir keine "leeren" Foren haben, nachbessern lässt sich bei Notwendigkeiten dann immer noch.

Also habt noch ein wenig Geduld bitte, es wird schon ;)

am 18. September 2007 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Wie schauts aus mit dem TypeS, sollen diese Beiträge ins FK-Forum oder zum TypeR dazu?

Sinnvollerweise das TypeR-Forum so lassen, wie es ist. (Das ist nämlich eine ganz eigene, besondere 'Gemeinde' :))

Und da gehört kein TypeS oder ähnliches rein. TypeS mit zu den FK1/2/3, da der Type S sozusagen der 'kleine Bruder' des FK ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)