ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)

Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)

Das darf doch wohl nicht wahr sein?! O_O

 

www.topgear.com/content/features/stories/2007/08/stories/01/1.html

 

Jeremy Clarkson - DER Automann und durchaus auch Hondafan schreibt sowas:

 

"We bask in the magnificence of the Rolls-Royce's ride and we marvel at the extraordinary reliability of the Honda V-tech system - 15 million made and not a single warranty claim so far."

 

Meine Güte - wenn der das wirklich selber getippt hat...tststs

 

Damits nochmal für alle klar wird:

 

VTEC

 

MfG

Ähnliche Themen
35 Antworten

Das ist ein ganz gutes Thema mit den FKs. Ich bin ganz sicher nicht der einzige der ein Unterforum für diese fordert (ist das keine Kritik?) und was passiert?...richtig nichts!

Was mich mit der zeit nervt ist das ständig neue Themen eröffnet werden die es schon x-mal gab. Das häuft sich nunmal sehr stark bei den FK-Modellen. Mag sein das die meisten "FK-Fahrer" neu sind aufm Board und sich einfach noch nicht richtig zu helfen wissen was die Regeln und die Suche angeht aber einfach nichts zu sagen ist auch der falsche weg. Ich habe halt mittlerweile das Gefühl das das niemanden interessiert und es einfach so weiterläuft.

Es ist schon klar das die Mehrheit hier mittlerweile FK/FN-Fahrer sind aber man darf halt die anderen auch nicht vergessen...

Unterforum für nicht FKs ;)

"Outsider" oder so ;D Späßle ;)

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Das ist ein ganz gutes Thema mit den FKs. Ich bin ganz sicher nicht der einzige der ein Unterforum für diese fordert (ist das keine Kritik?) und was passiert?...richtig nichts!

Was mich mit der zeit nervt ist das ständig neue Themen eröffnet werden die es schon x-mal gab. Das häuft sich nunmal sehr stark bei den FK-Modellen. Mag sein das die meisten "FK-Fahrer" neu sind aufm Board und sich einfach noch nicht richtig zu helfen wissen was die Regeln und die Suche angeht aber einfach nichts zu sagen ist auch der falsche weg. Ich habe halt mittlerweile das Gefühl das das niemanden interessiert und es einfach so weiterläuft.

Es ist schon klar das die Mehrheit hier mittlerweile FK/FN-Fahrer sind aber man darf halt die anderen auch nicht vergessen...

Word! Vor den ganzen FK-Fahrern, sorry :D, war alles besser.

Zitat:

Original geschrieben von trytor

Word! Vor den ganzen FK-Fahrern, sorry :D, war alles besser.

Besser oder ANDERS? :D

Richtig, aber früher, zu EG/EJ Zeiten wurden auch haufenweise Threads eröffnet, die x-mal schon vorhanden waren. Was will man dagegen machen? Jeden FK-Thread closen mit dem Hinweis "Benutz doch mal die Suche, das gabs bestimmt schonmal". In meinen Augen Falsch.

Auch Recht habt ihr, dass hier eine Unterteilung hergehört, da bin ich mindestens seit Jahresbeginn dran, das endlich zu bekommen. Ich kann keine Unterteilung vornehmen, ich kann es nur immer wieder vorbringen im Modforum, das habe ich das letzte mal Donnerstag Abend getan. Ihr könnt sicher sein, dass ich da dran bleibe. Ich bekomme auch oft genug PNs mit genau diesem Thema.

Gruß Patrick

na dann dafür schon mal danke. wird schon klappen, damit wir die FKler endlich los sind. :D *duck und weg*

bin ick hier der einzige (nicht fk-fahrer) dem die ganzen fk-threads nicht auf den sack gehen?

wahrscheinlich ja:D;)

also abwegig isses definitv nicht, dass es einem nicht fkler auf die klötze geht wenns wirklich nur um fks geht. aber so ist nunmal der lauf der dinge. eine unterteilung ist sicherlich sinnig, obwohl es dadurch auch nicht mehr infos oder themen zu anderen hondamodellen geben wird.

zusätzlich isses auch ne sache von "wie man in den wald ruft..." bla bla ;)

dem schliesse ich mich an:

ich bin relativ aktiv im ford-sierra-forum, aber hier aus dem grund nicht, da mir das ganze zu unübersichtlich ist. es gibt ja nur ein honda-forum mit der unterteilung type r. bei allen anderen marken ist nach modellen unterteilt. da ich einen accord fahre, schaue ich ab und an mal rein, aber nach ein paar scrolls gehe ich dann wieder. es sollte nicht honda-forum heissen sondern civic-forum. erzähl doch mal den herrn oberen, dass honda auch noch andere fahrzeuge baut und früher auch gebaut hat.

Das Problem ist halt das die große Civic-Threat-Flut nur von den neuen FK/FN-Modellen ausgeht. Das heisst ein Civic-Unterforum würde das nur bedingt verbessern. Fahrern eines alten Civic/CRX (wie zB ich) würde das also nicht viel helfen. Die Situation ist nicht ganz einfach das sehe ich auch ein....

Accord

Civic

-EG

-EJ/EK

-EP

-FK/FD

CRX

CRV / HRV / FRV

Jazz

Prelude

TypeR / TypeS / S2000

Das ist mein (leicht erweiterter) Vorschlag, den ich schon längere Zeit befürworte.

Sonstige Vorschläge, Änderungswünsche etc?

:eek:

Dafür!

Respekt! Ich hätte nicht gedacht das du gleich so weit gehen willst.

Man darf halt dann nicht von viel Traffic in einem Jazz- oder Prelude-Bereich ausgehen.

Wobei es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein CRX-Unterforum geben müsste. Sind ja eigentlich fast identisch mit den Civics gleicher Baujahre.

Vielleicht alle Modelle in Baujahre unterteilen? ODer CRX mit Prelude und Jazz zusammen proffen? Und R und S 2000?

Nur als Denkanstoß

am 16. September 2007 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Accord

Civic

-EG

-EJ/EK

-EP

-FK/FD

CRX

CRV / HRV / FRV

Jazz

Prelude

TypeR / TypeS / S2000

Das ist mein (leicht erweiterter) Vorschlag, den ich schon längere Zeit befürworte.

Sonstige Vorschläge, Änderungswünsche etc?

Bitte bitte bitte setzt es so um! Endlich! Die Anwender hier schreien danach, und das zu recht. (TypeS und S2000/TypeR gehören aber nicht zusammen.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)