ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)

Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)

Das darf doch wohl nicht wahr sein?! O_O

 

www.topgear.com/content/features/stories/2007/08/stories/01/1.html

 

Jeremy Clarkson - DER Automann und durchaus auch Hondafan schreibt sowas:

 

"We bask in the magnificence of the Rolls-Royce's ride and we marvel at the extraordinary reliability of the Honda V-tech system - 15 million made and not a single warranty claim so far."

 

Meine Güte - wenn der das wirklich selber getippt hat...tststs

 

Damits nochmal für alle klar wird:

 

VTEC

 

MfG

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jo, das Thema nervt mindestens genauso wie die Leute die sich ewig drüber aufregen. Letzteres mich sogar noch mehr.....muss man für sowas einen Xtra Thread erstellen...?

:rolleyes: *gähn*

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Jo, das Thema nervt mindestens genauso wie die Leute die sich ewig drüber aufregen. Letzteres mich sogar noch mehr.....muss man für sowas einen Xtra Thread erstellen...?

:rolleyes: *gähn*

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von el_espiritu

Jo, das Thema nervt mindestens genauso wie die Leute die sich ewig drüber aufregen. Letzteres mich sogar noch mehr.....muss man für sowas einen Xtra Thread erstellen...?

:rolleyes: *gähn*

genau DAS hab ich mich auch gefragt, lol :P

:p:p:p

...ist doch sch***egal! Forumsregeln interessieren doch aufm Hondaboard eh keinen mehr und es ist auch nur sehr selten jemand da der sich darum kümmert das diese eingehalten werden....

Zitat:

Peugeot 206 RC; EZ 04; Nevada Rot; incl. H&R

:( :( :(

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

...ist doch sch***egal! Forumsregeln interessieren doch aufm Hondaboard eh keinen mehr und es ist auch nur sehr selten jemand da der sich darum kümmert das diese eingehalten werden....

Bist du dir da so sicher???

aurian

MT Moderation

Es gibt ne österreichische Firma die heißst VA-Tech - vielleicht meinte er diese - hihi!

Forumregeln - was ist das, kommt mir spanisch vor.

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

...ist doch sch***egal! Forumsregeln interessieren doch aufm Hondaboard eh keinen mehr und es ist auch nur sehr selten jemand da der sich darum kümmert das diese eingehalten werden....

Nur weil ich nicht jeden Scheiss kommentiere heißt das nicht, dass hier niemand aufpasst.

Wenns hier so Schlimm wäre...ach lassen wir das, was reg ich mich eigentlich auf.

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

 

Nur weil ich nicht jeden Scheiss kommentiere heißt das nicht, dass hier niemand aufpasst.

Wenns hier so Schlimm wäre...ach lassen wir das, was reg ich mich eigentlich auf.

wenn du meinst :rolleyes:

Vielsagend, muss ich schon sagen....

ED9 du bist ständig am mäkeln. mein vorschlag in aller freundlichkeit: akzeptiers oder such dir ein anderes forum.

Was weisst du schon...

man könnte sagen ich trauere dem nach was das Hondaboard hier mal war ... ist noch garnicht so lange her...

was ich weiss? ich weiss dass du mir mit deiner nörgelei anständig auf die eier gehst. wenns dir hier nicht gefällt sieh zu, musst nur ganz ganz oben rechts aufs X klicken

Das Honda Forum wird nicht von mir gemacht, sondern von den Usern, die Zeiten ändern sich. Anstatt hier zu meckern bring konstruktive Kritik vor, ich bin sicher niemand, der keine Kritik vertragen kann, aber nur meckern kann ich auch. Was soll ich anders machen? Jeden Thread closen der mit FK* Modellen zu tun hat, willst Du die gute alte Zeit wieder mit ED/EG Themen? Ich hab so das Gefühl, dass Dir eher auf die Nerven fällt, dass hier nur FK Themen auftauchen, sieht man ja an manchen deiner Beiträge...

Es ist immer einfach den Finger zu erheben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Wie oft denn noch? (das Problem mit V-tech)