Wie legt man agr Ventil Stil?
Ich will mein agr Ventil stil legen. Will jetzt mal wiesen WIE? Welche Seite soll die Dichtung rein kommen? Habe einen mondeo bj 2006 2.2 tdci. Und wollte noch fragen wie stelle ich fest ob er ein dpf hat oder nicht? Grüne Plakette hat er schon.
Danke voraus
24 Antworten
Also sind das die gleichen Teilen nur verschiedene Bezeichnungen? Mil/mlk ist praktisch Motor kontroll lampe
genau
Specy ich sehe du kennst dich mit Modi aus. Jetzt will ich was anderes fragen. Meiner macht irgendwie komische Geräusche. Ich War mal in der Werkstatt damit. Da wurde mir gesagt es fehlt ein Unterdruck Schlauch. Aber wo der hin muss weist keiner. Jetzt meine Frage muss da überhaupt einer hin? Siehe Bild. An diesen weißen Stück. Oder muss da überhaupt nichts hin? Und wenn doch wo soll er hin? Die zweite Frage ist mein tempomat funktioniert nicht. F82 ist ganz Klima geht. Habe gelesen es kann am Pedalen der schalter sein aber welcher und was soll ich mit den machen? Habe auch Foto gemacht
Ich danke allen die mir mir agr geholfen haben. Habe die blinddichtung drin. Mal schauen wie er sich jetzt verhalten wird. Ja und es War nicht so schlimm mit den Ruß anscheinend wurde er vor einiger Zeit schon mal sauber gemacht. Also vielen Dank an alle
Ähnliche Themen
Zitat:
@spacechild schrieb am 13. April 2015 um 07:32:01 Uhr:
nee, EGR ist der englische Begriff (e xhaust = Auspuff) von AGR
na dann passt das jetzt mit blöder Antwort von mir 😁
Zitat:
@kanyk schrieb am 13. April 2015 um 22:39:01 Uhr:
na dann passt das jetzt mit blöder Antwort von mir 😁Zitat:
😁 ich so viel gelesen und ihr habt auch geschrieben das die mkl an geht. Aber bei mir ist es nicht passiert. Bin ca 50km jetzt nach Einbau gefahren. Habe ich was falsch gemacht oder es kommt vor das die auch nicht aufleuchtet?
Zitat:
na dann passt das jetzt mit blöder Antwort von mir 😁Zitat:
Blöde antworten gibt es nicht. 😁 Danke dir für mit hilfe
Zitat:
@cot7777 schrieb am 14. April 2015 um 00:44:33 Uhr:
😁 ich so viel gelesen und ihr habt auch geschrieben das die mkl an geht. Aber bei mir ist es nicht passiert. Bin ca 50km jetzt nach Einbau gefahren. Habe ich was falsch gemacht oder es kommt vor das die auch nicht aufleuchtet?Zitat:
na dann passt das jetzt mit blöder Antwort von mir 😁
Es kann sein, das es etwas dauert, bis die MKL angeht! Genauso verhält es sich, wenn nach dem wieder Ausbauen der Blinddichtung der Fehler im Speicher gelöscht wird, da dauert es auch etwas, bis die MKL wieder aus geht.
Gruß von Actros2554
Zitat:
@cot7777 schrieb am 13. April 2015 um 18:15:37 Uhr:
Specy ich sehe du kennst dich mit Modi aus. Jetzt will ich was anderes fragen. Meiner macht irgendwie komische Geräusche. Ich War mal in der Werkstatt damit. Da wurde mir gesagt es fehlt ein Unterdruck Schlauch. Aber wo der hin muss weist keiner. Jetzt meine Frage muss da überhaupt einer hin? Siehe Bild. An diesen weißen Stück. Oder muss da überhaupt nichts hin? Und wenn doch wo soll er hin? Die zweite Frage ist mein tempomat funktioniert nicht. F82 ist ganz Klima geht. Habe gelesen es kann am Pedalen der schalter sein aber welcher und was soll ich mit den machen? Habe auch Foto gemacht
Hallo,
Da fehlt an dieser Stelle kein Unterdruckschlauch bei dir, bei mir sieht es genauso aus. Siehe Bild.
mit dem Tempomat: mein Wissensstand dazu begrenzt sich auf das, was du auch schon weißt (beheizte Scheibenwaschdüsen bekommen irgendwann Kurzschluss und legen über die Sicherung F82 Tempomat und Klima lahm).
Zitat:
@spacechild schrieb am 15. April 2015 um 13:24:13 Uhr:
Hallo,Zitat:
@cot7777 schrieb am 13. April 2015 um 18:15:37 Uhr:
Specy ich sehe du kennst dich mit Modi aus. Jetzt will ich was anderes fragen. Meiner macht irgendwie komische Geräusche. Ich War mal in der Werkstatt damit. Da wurde mir gesagt es fehlt ein Unterdruck Schlauch. Aber wo der hin muss weist keiner. Jetzt meine Frage muss da überhaupt einer hin? Siehe Bild. An diesen weißen Stück. Oder muss da überhaupt nichts hin? Und wenn doch wo soll er hin? Die zweite Frage ist mein tempomat funktioniert nicht. F82 ist ganz Klima geht. Habe gelesen es kann am Pedalen der schalter sein aber welcher und was soll ich mit den machen? Habe auch Foto gemachtDa fehlt an dieser Stelle kein Unterdruckschlauch bei dir, bei mir sieht es genauso aus. Siehe Bild.
mit dem Tempomat: mein Wissensstand dazu begrenzt sich auf das, was du auch schon weißt (beheizte Scheibenwaschdüsen bekommen irgendwann Kurzschluss und legen über die Sicherung F82 Tempomat und Klima lahm).
In diese Werkstatt würde ich nicht mehr gehen (zumindest nicht mit dem Ford)