Wie laut ist der Bastuck mit ABE
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8059930351
Ist der sehr laut?
Mit welcher Eisenmann Soundstufe ist der vergleichbar?
71 Antworten
Also grundsätlich am 4 zyl. liegts net, weils bei meinem nen sehr großer Unterschied auf Serie ist, aber ich weiß natürlich nicht wie es beim 318is ist, aber fahr erstma nen paar tkm, der wird schon noch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Driver321
ich hab auch seit 1 woche eine Bastuck (2x76mm) drunter (318is) und es gibt kaum einen unterschied zum originalen!
liegt wahrscheinlich an den 4Zyl!
denke bei den 6Zyl (mehr druck,durchzug?) hört er sich wesentlich besser an !
Kann ich mir nicht so ganz vorstelln! Hab auch schon mal einen Bastuck an einem 316 verbaut und der is um etliches lauter wie vorher!
Hab nun ca 2 Monate meinen Bastuck drunter und ich bin etwas enttäuscht von dem, oder wird der noch was lauter?? Habe aber geshen das ihr keinen Absorber drin habt. Ich hab einen drin bzw. zwei. Kann das daran liegen??
Was mir noch aufgefallen ist: Links sind ca 3-4 cm platz zum Diffusor (M3) und rechts liegt er fast an. Nur irgendwie kockelt der Bastuck den Diffusor nur links an wo etwas mehr Platz ist. Es ist schon so weit das die Halterung für den Diffusor an der Stoßstange weggekockelt ist. Da stimmt doch was nicht. Und erst das Plastik am dem Endrohr das sieht schrecklich aus. Wie bekomm ich sowas ab ohne das Endrohr zu zerkratzen?
Greetz
zum thema ABE:
Kann der grün-weiße Verein das Auto einziehen wenn er mit ABE ist?
Greetz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DaSash
zum thema ABE:
Kann der grün-weiße Verein das Auto einziehen wenn er mit ABE ist?
Greetz
klar wenn der denen zu laut ist, können die dir die karre ausm verkehr ziehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Hab nun ca 2 Monate meinen Bastuck drunter und ich bin etwas enttäuscht von dem, oder wird der noch was lauter?? Habe aber geshen das ihr keinen Absorber drin habt. Ich hab einen drin bzw. zwei. Kann das daran liegen??
Was mir noch aufgefallen ist: Links sind ca 3-4 cm platz zum Diffusor (M3) und rechts liegt er fast an. Nur irgendwie kockelt der Bastuck den Diffusor nur links an wo etwas mehr Platz ist. Es ist schon so weit das die Halterung für den Diffusor an der Stoßstange weggekockelt ist. Da stimmt doch was nicht. Und erst das Plastik am dem Endrohr das sieht schrecklich aus. Wie bekomm ich sowas ab ohne das Endrohr zu zerkratzen?
Greetz
mußte den diffusor noch weiter bearbeiten. würde mal gucken, ob du das mit nitro wegbekommst.
und ich war auch erst enttäuscht vom esd, der wurde nahc 10tkm aber richtig gut brummig! war shcon geil.
lass mal wen anders fahren, wenn du daneben stehst, drinne denkt man oft erst: hm, ist das alles? aber draußen... 😁
Ich seh hier immer noch keine Videos🙁
Dummdiedummdiedumm....😛
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dummdiedummdiedumm....😛
tüdelü 😁 würde ja gerne video machen, aber bin bisserl zu faul die karre zu waschen und den dann noch warm zu fahren *g* außerdem habe ich ja einen mit tg, wobei ich nach schnalli's video nicht sagen kann, ob der lauter ist....nur dass der lauter als nils seiner ist *hihihi*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
tüdelü 😁 würde ja gerne video machen, aber bin bisserl zu faul die karre zu waschen und den dann noch warm zu fahren *g* außerdem habe ich ja einen mit tg, wobei ich nach schnalli's video nicht sagen kann, ob der lauter ist....nur dass der lauter als nils seiner ist *hihihi*
Nein,es geht mir nur um das versprochene Video von freshmaker328i und der_kurze von der M3 Abgasanlage😉
Will das bei mir auch machen😁
Zitat:
Nein,es geht mir nur um das versprochene Video von freshmaker328i und der_kurze von der M3 Abgasanlage😉
Übrigens müssen die Autos von den beiden nicht extra gewaschen werden für das Vid, ich will nämlich auch hören😁
Ahso, haben wollen ich das auch😉
Zitat:
ihr seid ja schon irgendwie nimmer normal 😁 was bringt das? versprecht ihr euch dadurch mehrleistung?
Zitat:
versprecht ihr euch dadurch mehrleistung?
Nein,nur besseres Ansprechverhalten und Optik😁
Und wenns mir ganz blöd kommt,ruppe ich mein 320 raus und hau nen 323 rein,den man dann bearbeitet😉
Zitat:
Nein,nur besseres Ansprechverhalten und Optik😁
Und wenns mir ganz blöd kommt,ruppe ich mein 320 raus und hau nen 323 rein,den man dann bearbeitet😉
warum dann nicht gleich nen 328 oder gar 3L? 😉
aber dann musste die sache mitter lpg anlage doch neu machen lassen oder?
Zitat:
ihr seid ja schon irgendwie nimmer normal 😁 was bringt das? versprecht ihr euch dadurch mehrleistung?
Hehe, wer sich davon Mehrleistung erhofft, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.😁
Aber wenn ich mir überlege, dass ich mir einen neuen KAT kaufen müsste, weil die Schweißnaht wieder aufreißt und das Teil bei BMW 1200€ kostet, dann hole ich mir doch gleich einen schöne M3 Anlage von eBay oder so😁
Sieht geil aus der M-Pott, passt dann ohne dämliche Anpassungsarbeiten wegen unterschiedlicher Rohrdurchmesser und erfüllt seinen Zweck😉