Wie laut ist der Bastuck mit ABE
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8059930351
Ist der sehr laut?
Mit welcher Eisenmann Soundstufe ist der vergleichbar?
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
sach mal, liest du eigentlich nicht mit?! 😉 😁 der bastuck ist wesentlich lauter als serie ....
dann lies mal genau 😉 Daher kommt er mir jetzt auch nichts unters auto.
das wollt ich doch in den thread hier nur wissen ob der trotz abe sehr viel lauter als serie ist.
gruß frank
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dann vergiss aber nicht ein Soundvideo zu machen😁
Darf ich Dich fragen,was du für die komplette Anlage gelöhnt hast? Kannst mir ja auhc per PN sagen.
gruß
hab auch öffentlich keine Probleme damit
Fächerkrümmer 3.0 -> 149 + Versand..da wusste einer nicht, was er verkauft und ich hab zugeschlagen..klar oder 😁
Kat 3.2 -> 290 + Versand
neuer Bastuck M3 -> (vom Händler bzw. nen Kumpel) 440 Euro
hab mich für den 3.2er Kat entschieden weil das Ding komplett Edelstahl ist, 3.0 wohl nicht, bin mir aber nicht sicher...nur so gehört
Soundfile wird auf jeden Fall gemacht
na du bist hier doch aber shcon lange genug dabei, um zu wissen, das bastuck bestimmt nicht leise ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
Fächerkrümmer 3.0 -> 149 + Versand..da wusste einer nicht, was er verkauft und ich hab zugeschlagen..klar oder 😁
Kat 3.2 -> 290 + Versand
neuer Bastuck M3 -> (vom Händler bzw. nen Kumpel) 440 Eurohab mich für den 3.2er Kat entschieden weil das Ding komplett Edelstahl ist, 3.0 wohl nicht, bin mir aber nicht sicher...nur so gehört
Dafür hätte ich auch sofort zugeschlagen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
Kat 3.2 -> 290 + Versand
neuer Bastuck M3 -> (vom Händler bzw. nen Kumpel) 440 Eurohab mich für den 3.2er Kat entschieden weil das Ding komplett Edelstahl ist, 3.0 wohl nicht, bin mir aber nicht sicher...nur so gehört
Das ist ja echt nen geiler Preis gewesen. Der Sound von der 1. Seite, ist der von dem ESD den du verkaufen möchtest? Hört sich ja perfekt an. Wenn ich einen neuen ESD suchen würde, ich würde den 100%tig nehmen!
Ich finde das er ein perfektes Klangbild hat, untenherum schön brummig und oben sehr kernig, echt super das Ding.
Zitat:
Dafür hätte ich auch sofort zugeschlagen😁
Hehe, vergiss es, ich brauch es dringender😁😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Hehe, vergiss es, ich brauch es dringender😁😉
Mal schaun,wer schneller ist😎
Der Rest den ich dann noch vorhabe,könnte allerdings noch ne Weile länger dauern😉
gruß
Zitat:
Mal schaun,wer schneller ist😎
Der Rest den ich dann noch vorhabe,könnte allerdings noch ne Weile länger dauern😉
gruß
Jo, weißt ja wies bei mir aussieht, wenn ich ein Schnapperl sehe, dann vielleicht. Obwohl ich erst mal gucken muss, wo ds Geräusch herkommt. Nicht das es was komplett anderes ist und ich die Kohle für den Ar.... in den Sand gesetzt habe😉
Zitat:
Jo, weißt ja wies bei mir aussieht, wenn ich ein Schnapperl sehe, dann vielleicht. Obwohl ich erst mal gucken muss, wo ds Geräusch herkommt. Nicht das es was komplett anderes ist und ich die Kohle für den Ar.... in den Sand gesetzt habe😉
Videos kommen ja noch! M3 Kalle wollt doch auch eins machen,oder?
Zitat:
Videos kommen ja noch! M3 Kalle wollt doch auch eins machen,oder?
Jop, macht er😉 Aber je mehr desto besser🙂
auch mit abe find ich meinen gut laut
Zitat:
Aber je mehr desto besser🙂
Das stimmt,dann kann man daraus dann den Mittelwert nehm😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
auch mit abe find ich meinen gut laut
Nur passt Du hier grad net rein,oder hast Du jetzt nen BMW?😁
Und,wo sind die Soundvideos jetzt???😁
Ist ja schon ein paar tage jetzt her.
gruß
ich hab auch seit 1 woche eine Bastuck (2x76mm) drunter (318is) und es gibt kaum einen unterschied zum originalen!
liegt wahrscheinlich an den 4Zyl!
denke bei den 6Zyl (mehr druck,durchzug?) hört er sich wesentlich besser an !