wie lange wird mein führerschein weg sein

Audi A6 C5/4B

guten abend

ich habe eine frage war gerade auf dem weg nach hause, bin über eine strasse gefahren wo es 120 steht und auf einmal war es 70, ich wolte runter auf 70 was passiert da waren meine freunde, wurde geblitz ich weis nur das mein tacho 147 war wie lange wird mein führerschein weg???🙁

Beste Antwort im Thema

"Lernen durch Schmerzen"

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur einen kurzen Denkanstoss geben und nicht Oberlehrehaft den Zeigefinger heben. Wie gesagt: wir sind alle keine Engel.

OK, dass DU kein Engel bist, wissen wir nun 😁😁

ICH bin jedenfalls einer - vor allem mit dem Engel neben mir 😉.

Ne, im ernst, ich hab' Dich schon richtig verstanden. Und ja, manchmal sind's vielleicht nur 85m bis zum Vordermann beim Blinken.... 😁😁 Aber das liegt nur daran, dasser das Blinken bei 300m ignoriert hat.

Und niemand ignoriert mich!!!

😁😁😁

Also irgendwie nötigt mich der Dicke gar nicht so zum Rasen, cruise da eher gediegen vor mich hin !! Mein Gasfuss juckt da im Mini meiner Freundin schon eher 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Na, na, na! Vergiss nicht, dass ich Dir ein paar (Kilo)Meter hinterher gefahren bin. Aber keine Angst, es wird nix verraten.😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Mein Gasfuss juckt da im Mini meiner Freundin schon eher 😁😁😁

Also im Mini Cooper wohlgemerkt....nicht dass da wer auf schmutzige Gedanken kommt 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer hat das denn gepetzt?😕😁

Zitat:

wzbw (was zu beweisen wäre)😁

Zitat:
Ne, im ernst, ich hab' Dich schon richtig verstanden. Und ja, manchmal sind's vielleicht nur 85m bis zum Vordermann beim Blinken.... 😁😁 Aber das liegt nur daran, dasser das Blinken bei 300m ignoriert hat.

Und niemand ignoriert mich!!!

😁😁😁

Wie Dottore bereits schrieb: es spricht sicherlich nichts dagegen, solange es im angemessenen Rahmen bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Na, na, na! Vergiss nicht, dass ich Dir ein paar (Kilo)Meter hinterher gefahren bin. Aber keine Angst, es wird nix verraten.😁

😁😁 Ja, aber Du warst nicht alleine - die Rennleitung war auch direkt hinter mir. Und die hat nich jemeckert. Ergo bin ich ein Engel 😁

Und die 30 Leute, die mir 5m vor'n Dicken ausgeschert sind, nu, da kann ich doch nix für 😉😁😁 Da war ich dann sogar DEREN Engel - Schutzengel nämlich, weil meine Bremse so gut ist 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Zitat:

vor allem mit dem Engel neben mir 😉.

wzbw (was zu beweisen wäre)😁

Ja, sowas kann schnell schwierig werden... 😁😁

Hey, lass' uns mal'ne Lasagne zusammen verdrücken. Kenne da'n guten Italiener hier um die Ecke 😁. Dann kannste auch meine beiden Garfields kennenlernen 🙂

Deine Antwort