1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. wie lange wird an einem auto gebaut

wie lange wird an einem auto gebaut

Opel Astra H

Also ich hab heut erfahren dass mein ATT am 12.06.06 in produktion gegangen ist und die auslieferung erfolgt ers in der 29 KW.
Also wie lange wird an so nem auto rumgebastelt bis es die halle verlässt, ich dachte dass so ne bauzeit nicht länger als 5 Tage dauern dürfte.
Von mir aus brauch ich 2 stunden bis nach antwerpen ich weiss nicht wofür die 4 Wochen brauchen.

Kann man das auto auch selber am werk abholen?
Das wäre schon toll dann hätte ich es schon nächste woche.

Schöne grüsse an alle wartenden Astra Fahrer und an alle schon besitzenden

MFG. JJ

18 Antworten

Der Caravan wird zum Teil auch in Antwerpen gebaut

danke für diese Infos

Ich hoffe bloss dass es nicht mehr zu lange dauert.
Und wenn er dann da ist dann stell ich euch wunderprächtige bilder ins netz

Grüsse aus luxemburg
JJ

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

Schon lustig, oder? Das ist ja der Grund, weshalb der Golf in der Produktion so teuer ist

Und von der Qualität der König in der Kompaktwagenklasse.

Hm, gibt es dafür Beweise?

Sollte die Qualität sogar noch besser sein als in einem teureren A3(Beispiel)? Oder in einem Astra? Oder 1er BMW?

Das ein GolfV-Fahrer davon überzeugt ist ist mir schon klar, sonst hättest du das Auto wohl auch nicht gekauft. Aber ich bin mit der Qualität meines Opel zufrieden. Und für diese eventuell(!) etwas bessere Qualität brauch man gleich doppelt soviel Zeit??
Das dürfte dann wohl der Grund sein wieso der GolfV nun abgelöst werden muss, weil eben genau so etwas nicht gerade produktiv ist.

Aber beim GolfVI wird dann die Qualität bestimmt immer noch die beste auf der Welt sein, auch wenn sie dann nur noch 20 Stunden brauchen um den zu bauen 😉 😉

MfG