Wie lange hält der noch?
Hi Leute,
hab heute mal angefangen so nen Frühlingscheck an meim Karren zu machen. Sichtprüfung usw. Morgen mach ich dann ölwechsel und zk-wechsel. Na ja bei der Sichtprüfung war soweit alles bestens bis auf den Auspuff. Der sah vor dem Winter definitiv noch viel besser aus. Dort wo es rostet war das metall noch nicht losgelöst sondern fest. Frage: Is des schlimm oder is des nur so ne äussere schutzhülle und der hält noch ne weile? Also rausblasen tut nix un der hört sich au ganz normal an.
Grüße HOinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Nein, bitte bitte nicht beim Lehrer petzen 😁Zitat:
Original geschrieben von hoinz69
P.S. Und ab jetzt bitten nur noch hilfreiche Antworten und nicht immer so einen Senf, sonst meld ich euch beim Mod.Da fällt mir nur eins zu ein: "Die Geister, die ich rief....."
Denk mal drüber nach 😉
Ich versteh euch manchmal echt nicht. Wie kann man da jetzt so lange drauf rumreiten?? Lass es doch einfach stecken. Wenn ich an jedem Posting hier rummachen würde welches mir nicht gefällt, da könnt ich mein Studium stecken. Wenns dir nicht gefällt was ich schreibe oder mache, dann sag doch einfach nix dazu und nicht die ganze Zeit so ein Blödsinn. Dein Beitrag hat nun auch überhaupt nix mit meinem thema zu tun.
Ich will nur wissen wies um meinen Auspuff steht. Aber bis jetzt ham wir mal wieder nur eine Seite voller Spam.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Wenn Du schon beim Frühlings-Check bist, dann tausch besser gleich das Thermostat aus: http://www.motor-talk.de/.../...n-den-kalten-bereich-t1785258.html?...Nicht falsch verstehen, aber besser Du tauscht es aus 😉
quatsch, never touch a running system 😉. ausserdem is ja jetzt wieder sommer, da wandert sie dann ja immer in die mitte und man erkennt einen defekt nicht mehr (so schnell).
der auspuff wird schon noch länger halten denke ich. bevor der durchgerostet ist, wird sich eher die aufhängung mal verabschieden.
gruß, Jan
Und wenn's dann doch mal soweit ist:
Der ESD vom 316er kostet nicht mal halb soviel wie z.B. der vom 320er 😉
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
P.S.: Was studierst denn?
Studiere BWL. Im Frühling 2009 zum Glück endlich fertig. Dann wird der E36 zum Hobby und als Alltagsauto kommt was neues her.😉
Na dann nen Herzlichen 😁
hab grade letztes Jahr auf BWL gewechselt...der E36 wird mir also noch ne Weile als einziger Quell der Moblität bleiben 😉
zum Thermostat - nur wechseln wenn der Alte kaputt ist... wie gesagt - never touch a running system...
is doch bisschen ne Arbeit und wenn mans nicht ordentlich macht gibts ne schöne undichte Stelle :/