Wie lang fahrt ihr euren Passi schon?
Hi Leute ich wollt mal fragen wie ihr zu eurem
Passi gekommen seit und wie lange ihr ihn noch fahrenm wollt ?
Meiner hat jetzt 300000 tausend km hab ihn als 2 besitz gekauft und wollte ihn eigentlich nur vorübergehend doch jetzt hab ich mich irgendwie in das auto verknallt und geb ihn nicht mehr her .
Hatte neulich ein Unfall meine Hinterachse is verbogen und in der Werkstatt sagten sie das er klinisch tot ist doch ich steck nochmal 800€ rein
bevor er im ausland verrecken und verschlissen wird
Gruß
VWFahrer91
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer91
Hi Leute ich wollt mal fragen wie ihr zu eurem
Passi gekommen seit und wie lange ihr ihn noch fahrenm wollt ?Meiner hat jetzt 300000 tausend km hab ihn als 2 besitz gekauft und wollte ihn eigentlich nur vorübergehend doch jetzt hab ich mich irgendwie in das auto verknallt und geb ihn nicht mehr her .
Hatte neulich ein Unfall meine Hinterachse is verbogen und in der Werkstatt sagten sie das er klinisch tot ist doch ich steck nochmal 800€ rein
bevor er im ausland verrecken und verschlissen wird
Gruß
VWFahrer91
Also, etwas bessere Rechtschreibung wäre ja schon wünschenswert;-)
Wie kommt man zum Passat? Kaufen?:-D
"und wie langeEhre dem Passat"
Sowas geht ja gar nicht....
Ich fahre schon lange VW - hatte ne Weile einen Golf II GT Spezial, tolles Auto aber zu wenig Platz.
Fahre nun den zweiten Passat, wieder ein 35i. Solange es geht natürlich.
Ausgegraben? ja, weil es passt!
Passat 473.000km , 23 Jahre im Familienbesitz, Originalzustand. Einzig Verschleissteile wie Bremsbeläge, Scheiben, Filter, Kerzen erneuert. 1 Achsmanschette war nun versprödet.
Der komplette Antrieb original!
Leider war unbemerkt der Verderachskörper rechts von innen her gegammelt. Die Erneuerung habe ich nicht durchgeführt, sondern ihn für kleines Geld in kundige KFZ Hände abgegeben....Er lebt noch......
Ansonsten war inzwischen noch ein 35i facelift in die Familie gekommen....Der war damals 6 Jahre alt und hatte 35.000km gelaufen. Nun ist er auch schon 11 Jahre in der Familie und läuft genauso schön wie sein alter Bruder....
Dieser (siehe oben ) wurde nun ersetzt durch........einen 1994 Passat facelift.
Passat 35i........was braucht man mehr?.........einen Anhänger,den er ziehen darf natürlich!
Gruß
ja passt, Hermthal oder andere Paten, bitte passt doch diesen fiesen nicht lesbare Tredtitel an, danke 😁